wie geht man mit so einem Erlebnis um?
Zuerst einmal hast du Mut bewiesen indem du dies öffentlich machst. Ich denke dies ist schon ein Schritt dazu wie du damit umgehen kannst. Darüber reden, es sich von der Seele reden kann helfen.
Das du nicht auf dich geachtet hast, weisst du selbst und wurde dir hier schon genug oft dargelegt. Ein Nein ist ein Nein und nicht erst seit der neuen Bestimmung. Aber dazu braucht es auch ein klares Nein!
Somit sollte es so nicht mehr vorkommen. Wenn jemand von dir etwas will, was du nicht willst - weiterschicken. Jeder nach seiner Facon, aber man und auch frau muss ja nicht mit Jedem/r. Es gibt genügend Auswahl. Wenn eine Stellung nicht passt, dann ist es doch kein Ding die zu ändern und eine zu finden die allen Beteiligten gefällt. Wer nicht mitmachen will, geht- fertig.
Das sind Dinge für die Zukunft.
Was kannst du mit deiner Last machen?
Du kannst weiter Opfer sein oder dich befreien. Du sagst es war nicht euer erster, also dann zurückgreifen auf die Spielgenossen, mit denen es schön war. Oder ist der Dreier überhaupt DEIN Ding? Was macht dir Spaß daran? Lass dich von denen Bestätigen die dich schätzen. Habe mit denen Spaß die dir gut tun. Und sicher ist es nicht verkehrt vor dem nächsten Mal, sich den Spielpartner genauer "an zu schauen".
Was quält dich an dem Erlebten?
Klar habe auch ich meine Vermutungen, aber um die geht es ja nicht.
Versuch herauszufinden, was dich wirklich so bewegt, dann wirst du sicher von alleine wissen, wie du das Erlebte verarbeiten kannst.
Jetzt doch noch mein Senf. Wenn mir der Typ nochmal über den Weg laufen würde, würde ich ihm laut und deutlich vor allen sagen, dass er ein unsensibler Rammler ist und von Frauen wohl wenig Ahnung und auch keine Achtung hat, er möge sich künftig fern halten, da du Spaß und keine Schmerzen haben willst. Und dann stehen lassen - nur
keine Diskussion, düfte zu emotional für dich sein. Damit hilfst du auch Anderen davor schlechte Erfahrungen zu machen.
Künftig viel Spaß mit passenden Partnern und wenn es "nur" der eigene ist.