Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch mit unbekanntem Mann...17
Trotzdem habe ich wegen einem bevorstehenden Swingerclubbesuch ganz…
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF schiefgelaufen - wie geht man damit um?

Ging mir auch so
das mir etwas passierte, was mir nicht gut tat.
Es war bei einem 4 er und weil mein (damaliger) Mann "Sie" wollte hab ich mitgespielt.
Ich war einige Wochen "komplett durch den Wind", habe mich wie vergewaltigt gefühlt und gleichzeitig Schuld an allem. Auch ich habe hier gepostet und einige hilfreiche Mails bekommen.

Dieses Ereignis ist mittlerweile 4 Jahr her. Heute bin ich dem Mann dankbar, denn er hat mir geholfen eine Lektion zu lernen. Sie hiess: Übernehme Verantwortung für Dich selber! Niemand kann das besser als Du!
Weder Dein Mann noch der andere...Nur Du bist verantwortlich für Dein Glück und Deine Zufriedenheit.

Meine Erfahrung damals hat bewirkt, das es keine 4er mehr gab, das ich einen Einzelaccount angelegt habe und mir die Männer ausgesucht habe, die zu mir passten. Und ich wurde nicht enttäuscht! Letztendlich war dies die Initialzündung zu einem "Ich". Etwas ganz Neues für mich, wo es doch zu diesem Zeitpunkt seit 24 Jahren nur ein "Wir" gab.

Ich glaube zu wissen, wie Du Dich fühlst und ich rate Dir: übernehme die Verantwortung für Deinen Anteil an dem Ganzen. Denn dies hat den Vorteil, das Du aus der Opferrolle herauskommst und etwas ändern kannst.
Von jetzt an entscheidest DU, WEN Du willst, unter welchen Umständen und WIE. DU bist DEIN Maßstab, NICHT die Erwartungshaltung der anderen!

Ich schreibe hier aus meiner Sicht und in bester Absicht!
Für Dich alles Liebe und Gute!

Sie von May-it-be (alias ZartesFeuer)
*******rter Paar
58 Beiträge
Den Club mit einem Puff verwechselt !
Auf diese Art Menschen trifft man im Club immer wieder, wollen einfach nur ficken ohne sympathie - warum gehen die Herren nicht in einen Puff ? !

Man darf sich auch gerne mit unbekannten treffen - hat ja auch einen gewissen Reiz !

Meine Frau und ich halten bei einem MMF immer viel Blickkontakt um so die Gefühle vom anderen zu sehen, das wenn es aus dem Ruder läuft wir schnell was ändern können, schliesslich soll es ja für ALLE richtig geil sein.

Nicht destso trotz kann ich nicht, immer, die Gedanken meiner Frau lesen da muss sie, bei einem unbehagen, deutlich signalisieren das es nicht mehr toll ist für sie und dann wird sofort abgebrochen.

Auf jedenfall schade, lasst euch nicht von so einem Idioten entmutigen es gibt wirklich auch sehr viele nette Herren da draussen - das sage sogar ich als Mann!
*******xen Frau
84 Beiträge
Warum hast du nicht deutlich NEIN gesagt?
ja genau. warum hast du nicht nein gesagt, warum hast du dich nicht gewehrt, warum bist du nicht einfach gegangen...
genau das sind die dinge, die einem vergewaltigten menschen gern um die ohren gepfeffert werden.
und weißt du was?
im moment des entsetzens ist mensch vielleicht einfach sprachlos. zu starr vor schock, um sich zu wehren oder gar aufzustehen und zu gehen.
nur weil man nicht klar und deutlich NEIN gesagt hat, heißt das noch lange nicht, dass das keine vergewaltigung war. ich habe meinem vergewaltiger auch nicht ins gesicht gespuckt und ihn gekratzt und gehauen oder dergleichen. ich hab es stumm über mich ergehen lassen und mein gehirn hat gnädigerweise alles im erinnerungsnebel verschwinden lassen, damit ich nicht daran zerbreche.

für mich klingt die schilderung im eingangsposting genau danach: der typie hat sich nicht an absprachen gehalten, sich einfach rüde genommen, was er wollte, und obwohl es der TE wehgetan hat, ist er anschließend abgehauen. sorry, da läuten bei mir grad zuviele alarmglocken auf tiefrot. das ist eine vergewaltigung gewesen.

liebe TE, ich kann dir keinen ratschlag geben, weil ich dich nicht bevormunden will. ich kann nur meine erfahrung mit dir teilen, und mir hat psychologische betreuung nach der vergewaltigung sehr sehr gut getan - auch wenn meine erst über zweieinhalb jahre nach der besagten kalten nacht angefangen hat. lass nicht zu, dass du an diesem erlebnis zerbrichst... du hast doch einen starken mann an deiner seite, gemeinsam schafft ihr das, dein (euer) traumatisches erlebnis zu verarbeiten.
*****619 Mann
85 Beiträge
Gab es schon immer , Gibt es und wird es immer geben
WIR haben die Erfahrung gemacht das egal in welchem Club es immer solche NOTGEILEN Typen gibt die A : ein nein nicht verstehen oder verstehen wollen , B : Nur drauf-losrammeln wollen und scheinbar noch nie was von einfühlsam , zärtlich bzw. vorspiel gehört haben , und C : denken jede frau die einen Club besucht ( ob nun als Paar oder solo ) wäre " Freiwild " .
Wir haben uns dann folgende Strategie zugelegt : Wenn es dann in Richtung Spielwiese , verschiedene Themen-zimmer etc. geht bleiben wir als Paar grundsätzlich zusammen ( was den " Spaß " mit anderen Paaren bzw. Solo Frau / Mann natürlich NICHT ausschließt ) . So kann unser männlicher Part bei den Typen die zu aufdringlich werden und ein nein von Frau ABSOLUT nicht akzeptieren wollen schon mal ziemlich ( soll bedeuten mit Worten ) resolut werden .
Denn wir besuchen ja einen Club um Spaß zu haben und nicht um unsere sie als Fickmaschine zur verfügung zu stellen .
dass das Verhalten
nicht ok war, darin sind wir uns einig.
Aber von vergewaltigung reden? Das Paar hat ja den Mann mit auf die Matte genommen, sie hatten vorher Kontakt! Er hat ihre handynummer...Sie meldet nicht, dass ihr das nicht gefällt. Ihr Mann ist dabei und der reagiert auch nicht....Ich weiss nicht, wie sich richtig vergewaltigte Frauen vorkommen, wenn sie dieses Posting lesen? Frauen, die allein waren, keine Möglichkeit hatten, aus der Situation zu entrinnen. Sie wollte cool sein, keine Zicke...
Es gibt doch
viele Paare, die die Person,d ie dazukommt, nur als Mittel zum Zweck verwenden (sieht man an den Zuschriften von Paaren, die mir schreiben) und gar nicht wünschen, dass der Mann danach bleibt...so hat der ev. auch Erfahrungen gemacht und ist danach einfach weg...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sehe es wie sissy
und mein Mann ist beim mmf immer sehr achtsam und seine Lust ist da nebensächlich. Er würde sofort merken, wenn was aus dem Ruder läuft.
Außerdem würde ich es auch sofort meinerseits abbrechen.
*****619 Mann
85 Beiträge
G E N A U so utility
Handhaben wir mittlerweile auch so
*******xen Frau
84 Beiträge
wie sich richtig vergewaltigte Frauen vorkommen, wenn sie dieses Posting lesen? Frauen, die allein waren, keine Möglichkeit hatten, aus der Situation zu entrinnen.

...es gibt also auch falsch vergewaltigte frauen?

okay. da du die sichtweise einer vergewaltigten frau haben willst:

ich war allein mit ihm. er war keine diskobekanntschaft, mit der ich lieber nicht hätte mitgehen sollen. er war kein verwandter.
er war ein vertrauer, jemand, für den ich tiefe gefühle hatte. ich habe ihm in der einen kalten nacht damals klar und deutlich "NEIN" gesagt und er hat verständnisvoll reagiert und mich an sich gedrückt, also hab ich mich an ihn gekuschelt, in der festen annahme, dass er es akzeptiert - und bin vor schock ganz starr geworden, als ich im nächsten moment seine hände an meiner unterwäsche gespürt habe.

was hätte ich in der situation tun sollen? schreien? damit sein mitbewohner schlaftrunken auf der türschwelle erscheint und mir erzählt, ich soll nicht so ein drama machen?
meinen schock einfach überwinden und mich physisch wehren, bis er von mir ablässt?
meine stummheit endlich ablegen und ihm einfach sagen, dass er das gefälligst zu lassen habe?

das konnte ich nicht. ich konnte es nicht. daran war nämlich nichts einfach.

in diesem moment, wenn sich jemand auf solch verachtenswerte weise an dir vergeht, gehen dir tausend dinge durch den kopf, eins davon ist absurder als das andere: welcher wochentag ist heute eigentlich? solls morgen nochmal regnen? und wenn ja, wo sind eigentlich meine liebsten winterstiefel abgeblieben? vielleicht fragst du dich sogar unterbewusst, warum du nicht einfach abhaust. warum du zulässt, dass das grad passiert.

ich war gelähmt. ich konnte mich nicht bewegen, ich konnte nur daliegen und fassungslos auf die weiße wand mir gegenüber starren.

das sind schutzfunktionen. dein körper tut das, um sich vor schaden zu bewahren. während dem sex gegen meinen willen muss ich ziemlich feucht gewesen sein, ich hatte anschließend nämlich keine schmerzen im vaginalbereich. es hat auch nichts geblutet. alles schien komplett normal. ab dem moment, wo er gegen meinen willen in mich eingedrungen ist, fehlen mir detaillierte erinnerungen. die fangen erst wieder ungefähr zwei tage später an. ich weiß nur, dass ich stumm dagelegen und verzweifelt auf die gegenüberliegende wand gestarrt hab, in der irrsinnigen hoffnung, es möge bald bald bald vorbei sein.

und anschließend habe ich verdrängt. es hat über zwei jahre gedauert, bis mir bewusst geworden ist, was da in dieser nacht überhaupt abgegangen ist. die realisierung, dass ich vergewaltigt wurde, hat mich in tiefe verzweiflung gestürzt. ich hab stundenlang geheult, in den armen von jemandem, der damals zu meinen engsten vertrauten gehörte (just to clarify: nein, derjenige war nicht der vergewaltiger).

möchtest du mir jetzt sagen, dass das, was ich erlebt habe und was mich traumatisiert hat, gar nicht "echt" ist, weil ich nicht die klischeeverhaltensmuster aufweise, die in schlechten romanen und filmen immer vorgelegt werden? möchtest du mir weismachen, ich würde mir diese eine kalte nacht da nur einbilden? oder gar behaupten, dass ich mich damit nur in den mittelpunkt drängen will?

wenn ja, dann lass dir gesagt sein: die "eine richtige" vergewaltigung gibt es nicht. jede frau reagiert anders auf diesen gewaltmoment. das macht es aber noch lange nicht "falsch", nur weil sie nicht geschrieen oder sich körperlich gewehrt hat. das macht es noch lange nicht weniger schrecklich, weniger beschämend, weniger furchtbar.

nur weil die medien dir vorbeten, wie sich ein "richtiges" vergewaltigungsopfer zu verhalten hat, heißt das noch lange nicht, dass du dich als richter aufschwingen darfst, der darüber urteilt, ob eine vergewaltigung "richtig" oder "falsch" war (letzteres sind sie übrigens immer, aber auf den vergewaltiger bezogen, der etwas furchtbar ungerechtes getan hat).

ich hatte mit meinem vergewaltiger vor dieser kalten nacht schon mal sex. sex, den ich gewollt habe. sex, den ich genossen habe. aber in der nacht, als er sich an mir vergangen hat, wollte ich nicht. was also gibt ihm das recht, sich einfach zu nehmen, was ich ihm nicht geben will? nur weil ich davor schon mal ja gesagt hab? heißt das, dass ich ihm nie mehr sex ausschlagen darf?

nur weil sex abgesprochen und/oder geplant ist, heißt das noch lange nicht, dass irgendwer involviertes ein recht auf den sex hat. wenn sich einer der beteiligten es anders überlegt und nicht mehr will, dann hat das jede/r involvierte zu akzeptieren. anonsten ist es nichts anderes als eine vergewaltigung. ein körperliches gewaltvergehen.

bytheway: ich hab meinen vergewaltiger nie angezeigt. ich habe ihm verziehen - nicht um seinetwillen, oder weil ich ach-so-gottesfürchtig bin (LOL. klar. kirche&ich sind perdu.) - sondern für MICH. und ich habe noch immer kontakt zu ihm. also verklag mich doch, dass ich keine "echte vergewaltigte" bin.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Darum
Geht es doch nicht, hier war der Mann dabei und der hat nichts gemerkt . Man kennt doch seinen Partner und seine Reaktionen .
Vorher wurde im Vorfeld geschrieben und geklärt, was geht und was nicht. Bei der Kondomverweigerung wären bei mir (w) schon die Alarmanlage angegangen .
Und was ein fremder von mir denken würde, wäre mir sowas von egal.
Und wenn mich das so belasten würde, wäre das Thema mmf erstmal bei mir durch und würde nicht schon in Gedanken den nächsten planen.
***va Frau
3.522 Beiträge
nur weil sex abgesprochen und/oder geplant ist, heißt das noch lange nicht, dass irgendwer involviertes ein recht auf den sex hat. wenn sich einer der beteiligten es anders überlegt und nicht mehr will, dann hat das jede/r involvierte zu akzeptieren. anonsten ist es nichts anderes als eine vergewaltigung. ein körperliches gewaltvergehen.

Und wie hätte der Mann merken sollen dass sie nicht mehr will? Sie haben ihn mit auf die Matte genommen mit dem Ziel sich zu vergnügen und weder die Frau noch der Mann haben ihm dann gesagt, dass sie ihre Meinung geändert haben.

Dem Kerl fehlt natürlich jegliche Empathie und er hat sich mit der Kondom -Sache daneben benommen. Aber das war doch keine Vergewaltigung.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Bei der Kondomverweigerung wären bei mir (w) schon die Alarmanlage angegangen .

Das wäre in einem Club definitiv das Aus für den betreffenden Herrn! *rotekarte*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Keine Vergewaltigung !
Das Wort "Vergewaltigung" ist nicht die Beschreibung der TE, sondern es kam als eine Art "Interpretation" von jemandem anders. Dass es sich um keine gehandelt hat, sondern um einvernehmlichen Sex, das sollten wir einfach mal festhalten.

Dass auch einvernehmlicher Sex schief gehen kann, "Schockstarre" erzeugen kann und die Frau mit Tränen zurück lässt, das habe ich in meinem langen Leben auch schon am eigenen Leib erfahren. Es ist wichtig zu lernen - wie es schon oft gesagt wurde - die Verantwortung für sich zu übernehmen und deutlich zu zeigen, wenn die persönliche Grenze überschritten wurde. Egal, ob diese Grenze nun eng oder weit gefasst ist und egal, ob man das Gefühl hat, "alle anderen machen das auch". Es kommt auf MEIN Empfinden an !!

Und wenn ich ehrlich bin, habe ich das auch erst lernen müssen, meine Erziehung war leider nicht so, dass ich immer auf meine eigenen Bedürfnisse hören "durfte".
***su Paar
293 Beiträge
@****ity , genau das könnten unsere Worte sein. Aber mehr wollen wir nicht dazu schreiben, weil, als zu schroff eingestuft.
******264 Paar
238 Beiträge
geb sissy recht
Bei uns und bei vielen anderen Paaren dient der solomann tatsächlich als Mittel zum Zweck oder unser Spielzeug ..grosses kuscheln hinterher wollen wir eher nicht. Ich denke die meisten soloherren wissen um ihre Rolle in so einer club Konstellation (hazsfreund MMF ist ja eine andere Geschichte).
Evtl. Erklärt sich dadurch das als Rüde und unhöflich empfundene Verhalten. Aber selbstverständlich ist grade weil der Herr Mittel zum Zweck ist Gewalt oder kondomunwilligkeit nicht zu dulden!!
Aber eine Vergewaltigung!!! Nein sicher nicht.. oder hat sich dann der Ehemann der Beihilfe zu so einer Straftat schuldig gemacht? Lässt mal die Kirche im Dorf!
Letztendlich hilft der TE nur alles gut zu besprechen was schief lief und noch ungutes Gefühl hinterlässt. Und sich bewusst machen dass beim mmf der solomann dazu dient das Paar zu bespassen und wenn er sich nicht ab gängige Spielregeln hält darf durchaus oberzickig abgebrochen werden!
Grenzüberschreitung
würde ich es auch nennen.

Spirituell gesehen : "Vergewaltigung der Seele". Das Dumme dabei ist, das man es manchmal erst HINTERHER merkt, nämlich an der eigenen psychischen Reaktion.

Wie soll Ihr Mann oder der andere Mann IHRE Grenze kennen, wenn Sie sie selber nicht kennt? Hierfür war diese Erfahrung sehr wertvoll.
********e001 Paar
617 Beiträge
Wir haben ähnliches vor zwei Wochen am Silbersee erlebt: auch da waren Männer zur reinen Tiebabfuhr, und obwohl es eigentlich ziemlich schnell ersichtlich war, haben wir uns darauf eingelassen (natürlich nicht auf versuchten ungeschützten Sex. Etwas später hat ein Mann aus der Gruppe meine Freundin noch im Wasser angesprochen und gemeint, dass es gu7t gewesen sei. Daraufhin hat sie ihm erklärt, dass es überhaupt nichts war. Sie kam dann zu mir und erzählte mir dies, fand es aber trotzdem gut, dass dieser Mann sie angesprochen hatte, damit sie einiges klarstellen konnte.
Das war nach vielen Jahren das erste Mal, dass etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Zuvor konnte ich immer einschreiten oder meine Freundin sorgte sich drum. Wir verstehen beide nicht so recht, wie es dazu kommen konnte.
Dchuldzuweisungen helfen überhaupt nicht weiter: sein Verhaltenreflektieren und dann darüber reden,m wie man es besser machen kann. Aber vor unerwünschten Begegnungen ist man nicht gefeit. Auch ein ONS kann ziemlich daneben gehen.
****nLo Mann
3.704 Beiträge
Da ich nichts lese, was gegen ausdrücklichen und kommunizierten Wunsch der Frau geschah, kann maximal "mangelnde soziale bzw. Emotionale Kompetenz" beklagt werden.
Diese ist nicht justiziabel.

Was man tun kann?
Besser aussuchen.
Nicht in jedem Club "jeden Mann" nehmen.
Früher mal "halt" oder "nein" sagen, falls es nicht passt.

Und wo ist hier der Mann?
Hat Frau Schmerzen, mache ich dem Anderen doch deutlich, aufzuhören und warte nicht bis zum "Ablassen" ab.
Und wenn man das Personal holt.

Man hätte früher klarer einschreiten sollen.
Besser selektieren.
*******gica Frau
856 Beiträge
Besser selektieren
kannst Du gleich vergessen.

Man sieht den Menschen immer nur bis an die Stirn. Unter diesem Aspekt müsste das Selektieren schon lange vor dem Clubbesuch beginnen. Und selbst dann ist man/frau vor nichts sicher, sonst hätten wir nicht den Begriff der "Vergewaltigung in der Ehe".
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt keine Garantie - was einen nicht davon abhalten soll, im Vorfeld Kontakt aufzunehmen und zu sehen, ob da eine gemeinsame Welle entsteht.
*******pip Frau
2.128 Beiträge
geht gar nicht!!!
Liebe TE,

Egal wann, mit wem und wie vielen du auf der Matte bist!
Der Mann ( in seltenen Fällen auch die Frau) muss sofort abbrechen,
Wenn du NEIN sagst, oder auch nur die Hand wegschiebst!
Und dieses Recht hast du zu jeder Zeit,
Das hat nix mit zickig, arrogant oder sonst was zu tun!

Man geht in Club, um Spass zu haben!
Und Spass war es für dich in diesem Moment nicht mehr!

Wenn dein Wort/ Geste nix hilft, einfach abbrechen und aufstehen!!

In deinem Fall geb ich deinem Mann eine kleine Mitschuld,
Egal wie sehr er sich in dem Moment um dich bemühte,
Hätte er sofort spüren müssen,
Dass du dich unwohl fühlst!

Ich hoffe du kommst bald darüber hinweg und verlierst nicht völlig die Lust auf Clubbesuche!
Solltest du dich wieder auf nen MMF einlassen,
Dann erstma nur mit dir vertrauten zuverlässigen Männern
Und dein Mann sollte sich bissel zurück nehmen,
Um die Situation zu beobachten und notfalls einzugreifen!

Ich habe gelernt, dass sollte mir was nicht gefallen laut NEIN zu sagen,
Dass es auch andere mitbekommen,
Sollte der ungebetene Mann weitermachen wollen,
Hilft dir dann schnell jemand ( nicht nur Begleiter)
und die Situation wird entspannter....

Ich hoffe dich, dass die Clubbetreiber auf deine Meldung reagiert haben
Und den Mann des Clubs verwiesen haben!
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
zum Eingangsposting...

wenn ich mich als Zicke oder Spielverderberin fühle, muss ich an mir arbeiten und nicht am hier geschilderten Rammelverhalten eines Dritten.
Kommunikation=Mund aufmachen!
Jedes Spiel, jeder Sex kann abgebrochen werden, wenn man es mit oder ohne Codewort sagt,
Verstärkend schon dadurch, dass bei einem MMF meist der eigene Partner dabei ist, der einen beschützt und am besten kennen sollte.....
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum
den Mann verweisen, der ist sich doch gar keiner Schuld bewusst gewesen, weil ja die Rückmeldung fehlte von dem Paar während der Aktion .
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Und schon gar nicht, wenn ich meinem Er die Führung überlasse.

Wenn eine Frau verbundene Augen hat, gefesselt ist oder durch sonstige Dinge (sexuell auf Wolke 7) abgelenkt oder daran gehindert ist klar und deutlich zu äussern : Stop ! Bis hierher und nicht weiter *nono*

Dann hat der- oder diejenige, der die Führung in dem Szenario übernommen hatte ganz klar versagt und seinen Auftrag aufzupassen das der Frau nichts geschieht, was Sie nicht möchte, nicht erfüllt.

Bei solch einem Szenario sind abschließbare Räume das A und O oder wesentlich mehr Personen nötig zur Absicherung der Frau.

Sexuell erregte (und leider oftmals noch alkoholisierte und dadurch enthemmte) Menschen, sollte man nie unterschätzen.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@utility
Stimmt nur eingeschränkt. Wenn ein offensichtlich Fremder ein Kondom vermeiden will, ist das inakzeptabel und ganz sicher auch nicht im Interesse des Clubs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.