Wenn Frau es kennt, weiß sie, wie toll blind dates sein können im Unterschied zu Cafétreffs.
Na, wenn das im Vordergrund steht, muss man eben auch damit leben, mal blind ins Klo zu greifen.
Aber is klar, der Kick des Unbekannten wiegt sie natürlich auf, die Möglichkeit an einen verkeimten, handgreiflichen, unberechenbaren Psychopathen oder einfach einen Vollhonk mit mangelnder Impulskontrolle zu geraten. ^^
Warum nicht gleich spontan auf dem nächsten Autobahnparkplatz, welcher die Crème de la Crème der Menschheit naturgegebenermaßen anzieht?
Und wenn jetzt wieder jemand kommt, von wegen es gibt auch ätzende Menschen in festen Beziehungen, der hat es dann wohl einfach nicht so mit angemessenen Vergleichen.
Als Kind habe ich mal gelernt, nicht mit Fremden mitzugehen. Als ich größer wurde, habe ich außerdem gelernt, dass nicht jede Fantasie auch etwas mit der Realität zu tun hat.
Wer den Transfer nicht in der Lage ist zu bringen und einfachste Kosten-Nutzen-Rechnungen nicht beherrscht, der ist dann tatsächlich auch mal selber schuld.
Und angesichts dessen, was sich hier ereignet hat, ein näheres Kennenlernen im Vorfeld, wie es hier ja offenbar fehlte, mit "verdirbt den Spaß" abzutun, finde ich völlig unpassend.