Der Textersteller berichtet von einer
Situation, die einer erlebten Situation unsererseits gleicht.
Meine Partnerin äußerte irgend wann mal den Wunsch, richtig hemmungslos durchgevögelt zu werden, wenn man das so schreiben kann.
Nun waren wir im Club und bereits mit einem Mann auf der Spielwiese, der sich mit seinem Mund an ihrer intimsten Stelle beschäftigte. Ein weiterer Mann stand am Rand der Spielwiese, vielleicht 30 Jahre alt, sportliche Figur und rieb sich seinen Freund, den man ohne zu übertreiben auch als Hengstschwanz bezeichnen konnte.
Ich flüsterte ihr also leise ins Ohr, ob sie Lust hätte, sich auch noch von diesen Luststab verwöhnen zu lassen, was sie bejahte.
Ich gab ihm ein Zeichen, dass er sich zu uns gesellen kann und mitmachen.
das ließ er sich nicht zweimal sagen und präsentierte seinen Riesenpenis genau vor ihren Lippen.
Dann begann er mit ordinären Bemerkungen wie: "Na Du geile Sau, das gefällt Dir was Du da siehst, oder? Komm fick ihn mit den Mund, Du kleine Schlampe" u.s.w.
Das lies sie sich alles noch gefallen und ich dachte: "Wow, jetzt will sie es aber wirklich wissen und sich mal richtig ordinär durchvögeln lassen."
Naja, irgendwann hat er sie dann auch gefickt und dabei heftig zugestoßen. Sie umgedreht und wieder anders gestoßen. Sie wurde also regelrecht als Fickobjekt benutzt.
Pötzlich sagte sie "Stopp, ich brauch ne Pause", darauf sagte ich: "Läßt Du uns allein" und nahm sie in den Arm. Niedergeschlagen und erniedrigt gefühlt gestand sie mir, dass es zwar mal eine Fantasie war, durchgevögelt zu werden, aber in real kommt man sich einfach nur schlecht vor. So wollte sie das nie wieder haben. Wir blieben noch eine Weile unter uns, lagen uns in den Armen, bis sie wieder etwas entspannter wurde. Anschließend setzten wir uns an die Bar und tranken noch etwas. Dabei lernten wir ein nettes Paar kennen, mit dem wir zum Ende des Abends dafür noch einen Schöne gefühlvolle Rund Sex einlegen konnten. So war das vorher Erlebte einigermaßen bei Seite gedrängt und man fuhr mit einem befriedigenden Gefühl nach Hause.