Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch mit unbekanntem Mann...17
Trotzdem habe ich wegen einem bevorstehenden Swingerclubbesuch ganz…
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF schiefgelaufen - wie geht man damit um?

Ich danke dir, sind die Dinge, in denen ich glaube fest daran. Es ist für diese Zeichen, die Glaubwürdigkeit der ganzen männlichen Geschlecht verliert. *lach* *happy*
Hausfreund
@****77
deswegen ist es auch einfacher eine nette Hausfreundin zu finden, als einen passenden Hausfreund. Es gehört mehr dazu als nur der schnelle Sex, wenn man einen Hausfreund sucht.
Und? Findet man solch einen Hausfreund hier? Wie sind Eure Erfahrungen?

LG
t.
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Egal ob Club, Hausfreund, private treffen.

Wenn ein paar sich sexuell auf und mit anderen Männern, Frauen, Paare einlässt und nicht klar und deutlich sagen kann was Sache ist oder nicht abbrechen kann weil man sich damit noch schlechter fühlt, dann sollte man sich auf das sexuelle zu hause mit dem eigenen Partner erfreuen. Oder in Clubs Sex haben ohne andere Mitspieler.

Ich habe sowohl im Club als auch privat schon meine Klappe aufgerissen weil es nicht so ging wie ich wollte. Und da muss man den gegenüber abbremsen. Und wenn dieser damit ein Problem hat, ist er fehl am Platz.
MMF
sowas sollte man nur mit MÄnnern machen die man gut kennt, so wie du das geschrieben hast ist das schon ganz nah an einer Vergewaltigung
Der Textersteller berichtet von einer
Situation, die einer erlebten Situation unsererseits gleicht.
Meine Partnerin äußerte irgend wann mal den Wunsch, richtig hemmungslos durchgevögelt zu werden, wenn man das so schreiben kann.
Nun waren wir im Club und bereits mit einem Mann auf der Spielwiese, der sich mit seinem Mund an ihrer intimsten Stelle beschäftigte. Ein weiterer Mann stand am Rand der Spielwiese, vielleicht 30 Jahre alt, sportliche Figur und rieb sich seinen Freund, den man ohne zu übertreiben auch als Hengstschwanz bezeichnen konnte.
Ich flüsterte ihr also leise ins Ohr, ob sie Lust hätte, sich auch noch von diesen Luststab verwöhnen zu lassen, was sie bejahte.
Ich gab ihm ein Zeichen, dass er sich zu uns gesellen kann und mitmachen.
das ließ er sich nicht zweimal sagen und präsentierte seinen Riesenpenis genau vor ihren Lippen.
Dann begann er mit ordinären Bemerkungen wie: "Na Du geile Sau, das gefällt Dir was Du da siehst, oder? Komm fick ihn mit den Mund, Du kleine Schlampe" u.s.w.
Das lies sie sich alles noch gefallen und ich dachte: "Wow, jetzt will sie es aber wirklich wissen und sich mal richtig ordinär durchvögeln lassen."
Naja, irgendwann hat er sie dann auch gefickt und dabei heftig zugestoßen. Sie umgedreht und wieder anders gestoßen. Sie wurde also regelrecht als Fickobjekt benutzt.
Pötzlich sagte sie "Stopp, ich brauch ne Pause", darauf sagte ich: "Läßt Du uns allein" und nahm sie in den Arm. Niedergeschlagen und erniedrigt gefühlt gestand sie mir, dass es zwar mal eine Fantasie war, durchgevögelt zu werden, aber in real kommt man sich einfach nur schlecht vor. So wollte sie das nie wieder haben. Wir blieben noch eine Weile unter uns, lagen uns in den Armen, bis sie wieder etwas entspannter wurde. Anschließend setzten wir uns an die Bar und tranken noch etwas. Dabei lernten wir ein nettes Paar kennen, mit dem wir zum Ende des Abends dafür noch einen Schöne gefühlvolle Rund Sex einlegen konnten. So war das vorher Erlebte einigermaßen bei Seite gedrängt und man fuhr mit einem befriedigenden Gefühl nach Hause.
MMF im Club
MMF im Club sollte man auch nur mit jemandem machen den man kennt.

So wie es hier von einigen geschildert wird kann sich das schnell in eine Vergewaltigung verwandeln.
Und ich denke das man Club besuche immer in guter Erinnerung behalten sollte.
Dem können wir nicht zustimmen,...
denn in der Regel kennen wir niemanden vorher im Club, da wir vielleicht nur 3-4x im Jahr in den Club gehen und somit diesbezüglich auch keine Bekanntschaften dort haben. Jedoch ist es wohl besser, vorher an der Bar oder in der Lounge sich mit einigen Gästen zu unterhalten, um zu sehen, ob die Chemie stimmt.
Anders herum hat gerade auch das völlig Fremde einen besonderen Reiz.
Man kann nichts planen, sollte sich jedoch immer darüber im Klaren sein, was man nicht will. Wenns nicht passt, wird sofort abgebrochen. Ist so, egal was andere denken.
****ine Frau
4.631 Beiträge
********hiva:
So wie es hier von einigen geschildert wird kann sich das schnell in eine Vergewaltigung verwandeln.

Auweia! *oh* Da schreibt jemand, der wohl noch nicht oft (oder gar nicht?) in einem Club war.

"Nein heißt nein!" gilt da schon immer. Hab ich auch noch nie anders erlebt. Falls doch mal jemand zu aufdringlich sein sollte, reicht ein scharfer Blick, ein Zeichen mit der Hand, ein deutliches Nein oder im Ernstfall eine Meldung bei der Clubleitung. Die wollen sich bestimmt nicht ihr Image mit solchen Nickligkeiten versauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.