Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch mit unbekanntem Mann...17
Trotzdem habe ich wegen einem bevorstehenden Swingerclubbesuch ganz…
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF schiefgelaufen - wie geht man damit um?

*******real Paar
188 Beiträge
leider auch unsere erfahrung
zwar nicht in einem Club, aber privat. Der letzte Typ war auch sehr wenig um unsere sie bemüht, hielt sich aber für den größten Lover unter der Sonne, halt Italiener. Sehr grob motorig, so das es ihr nicht wirklich Freude bereitet hat.Da er nicht abspritzen konnte hat, obwohl er von 2 Frauen verwöhnt wurde,war die Freude dann doch auf unsere Seite, ja für uns mal wieder ein Griff ins Klo.

Liebe Grüße an die Gemeinde
Wenn ich das Wort gelähmt immer lese, Muss ich an Vergewaltigung denken, dann war es das auch. Ich denke, Alle Frauen die vergewaltigt wurden, kenne dieses Gefühl von gelähmt sein.
Wenn er dich also tatsächlich vergewaltigt hat, sofort dem Betreiber melden das die besagte Person keinen Zutritt mehr hat! Und am besten anzeigen wenn Irgendwie machbar ist.

Na, jetzt wollen wir schon die Kirche im Dorf lassen!
Nur weil der Abend im Club nicht so glücklich verlaufen ist wie gewünscht, ein Liebesspiel zu Dritt wohl gewollt war, kann man doch nicht von einer Vergewaltigung sprechen!
Fakt ist, die TE hat offenbar zugestimmt, fakt ist der Ehemann hat irgendwo total versagt und die Situation falsch eingeschätzt (oder was auch immer das war bei ihm!!) und der Dritte hat sein Spiel nach seiner Variante gespielt!
Würde man von einer Vergewaltigung ausgehen, welche Rolle hat der Ehemann? Was waren die anderen Gäste welche möglicherweise das Treiben sahen? Zuseher einer Straftat? Unterlassene Hilfeleistung?
Bitte hört mit dem Quark auf-ist lächerlich!
Unbedingt sich selber treu bleiben....
Sie schreibt:...wir haben auch schon erlebt, dass der zweite Mann nur seine Triebe befriedigen wollte und überhaupt nicht auf meine Bedürfnisse geachtet hat. Meine Konsequenz, natürlich Abbruch des Treibens, so kann ich nicht, so will ich nicht!!!...Sicher war das eine komische Situation, aber mein Körper gehört mir und was mir nicht Spaß macht, lasse ich in diesem Moment auch nicht zu. Mein Mann hat mich super unterstützt, mich bestärkt und den Herren des Raumes verwiesen.
*********rchen Paar
989 Beiträge
Nur weil der Abend im Club nicht so glücklich verlaufen ist wie gewünscht, ein Liebesspiel zu Dritt wohl gewollt war, kann man doch nicht von einer Vergewaltigung sprechen!

Das sehen wir aber ganz genau so!!!!

Wir haben als Paar durchaus ähnliches erlebt, vielleicht nicht so krass.

Gerade bei den ersten Malen, wenn neue Wege beschritten werden, wenn Paar geil auf neue Erlebnisse sind, dann können eben Dinge passieren, die nicht vorher besprochen worden sind, auf die die Beiden gar nicht vorbereitet gewesen sind.

Sicherlich ist es ein Lernprozess (oder man zieht sich ganz schnell aus dieser Szene wieder zurück), ein reflektieren, miteinander reden und immer wieder hinterfragen, was wollen wir und vor allen Dingen wie wollen wir es.

Wir sind nun keine Clubgänger, aber wir haben unseren Profiltext hier so oft geändert und bearbeitet, als Resultat der Ereignisse die wir erlebt haben.

Wir wünschen Euch, liebe TE, ganz viele tolle Erlebnisse, jedes wird anders sein und lernt vor alle Dingen aus diesen Dingen, von den Guten, wie den Schlechten.....auch sie werden euch weiter bringen.

LG
********chka Frau
276 Beiträge
"Zicke"
Immer, wenn dich ein Mann als Zicke beschimpft, weil du klar sagst was du (nicht) möchtest hast du etwas sehr richtig gemacht! Diese Worte hat mir mal eine Freundin mitgegeben und ich finde sie äußerst hilfreich.

Vielleicht hilft dir der Gedanke ja dabei, deine Bedürfnisse klar durchzusetzen. Denn dass du Schmerzen hast oder etwas nicht magst kann niemand ahnen. Aber ich de, viele Frauen haben in jungen Jahren mal "mitgemacht", aus Unsicherheit oder Unwissenheit. Erst nach und nach hat sich bei mir ein entsprechendes Selbstbewusstsein entwickelt, um auf meine Bedürfnisse zu achten. Vielleicht ist das bei Clubbesuchen ja ähnlich?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wie wäre es,
wenn ihr ganz umdenkt und in private Partybereiche geht. Ein Fall wie der geschilderte ist mir im Privatbereich von unserer Warte aus unvorstellbar. Da wird im Vorfeld schon kräftig gesiebt. Einmal ist etwas Vergleichbares geschehen, aber damals lag es an äußeren Umständen, dass der Betreffende nicht bleiben konnte, was aber gar nichts bedeutete, weil ein anderer Mann sich umso herzlicher um SIE kümmerte.
Ich bin Schockiert
Also ich der Männliche Part bin Schockiert was ich hier wieder lesen muss....
Was so manche Menschen hier im nachhinein für Vorwürfe ausgraben ist für mich unverständlich...
Diese Schuldzuweisung bringt hier mal gar nichts und macht das ganze nur schlimmer als es jetzt schon ist..
Aber manche Leute leben hier wohl in einer Gummibärchen Welt, tut mir leid anders kann ich das nicht sagen.
Nun zum Thema:

Es wichtig wenn man außerhalb der Partnerschaft Sex mit anderen hat ein Selbstvertrauen zu haben genauso wie das Vertrauen zum Partner.
Wir hatten treffen mit Solo Herren und Paare die toll waren, die lustig waren, die wir lieber Vergessen möchten^^ .
Es ist halt wie bei vielen Dingen im Leben ein lern Prozess, sich auch selber einzuschätzen und den Partner einzuschätzen.
Wichtig ist immer zu reden klare Grenzen setzen und noch mehr reden.
Natürlich sollte ein Paar immer auf sich aufpassen und den Partner/in einschätzen können, aber jeder der mir sagt das es zu 100% gelingt lügt einfach denn manchmal liegt man einfach falsch mit seiner Intuition.
Gerade in einer neuen Situation ist es schwer einzuschätzen es sei den es gibt klare Signale.
Wichtig ist immer das was da auch passiert es von beide gewollt ist und abgesprochen ist. Meine Frau zB. sagt klar nein wenn ihr was nicht gefällt, oder wenn ihr die Stellung weh tut legt sie sich anders hin um im Notfall haben wir ein Code Wort zum sofortigen stop (was wir aber bisher noch nie gebraucht haben) .
Dass der Solo Herr untere Kante war ich glaube da muss ich nicht näher drauf eingehen.
Zu euch beiden es ist schön das ihr drüber redet und versucht solchen Situation vorzubeugen das ist wichtig lasst euch nicht einreden das ihr eure Partnerschaft in frage stellen müsst oder so. Ihr macht das schon und habt hoffentlich daraus gelernt euch besser einzuschätzen zu können wir sind alle Menschen und machen Fehler.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und schöne Stunden hier im Joy und bei den Club besuchen.

Lg

Der Männliche Part
Mich interessiert, wie sich dieser Mann vorher präsentierte?
Du schreibst zwar, dass ihr ihn bereits kanntet, aber nicht, wie gut, und welchen Eindruck ihr da hattet.

Jemand, der sich aufrichtig für dich interessiert (gibt es so etwas im Kontext des Swingens?) und rücksichtsvoll und empathisch kommuniziert, wird so eine Nummer nicht bringen. Derart verstellen kann sich niemand, sofern man natürlich selbst über ein bisschen Menschenkenntnis verfügt.
Ein paar mehr oder weniger charmante Sprüche im Vorfeld bedeuten hingegen gar nichts, und Flüchtigkeit und Oberflächlichkeit á la "Wird schon passen" ist in dem Zusammenhang ein Problem.

Mir sind in meinem ganzen Leben nur zwei Arschlöcher derart nahegekommen, und das war in einer Phase, in der ich ziemlich Probleme mit meinem Selbstbewusstsein hatte und daher nicht in der Lage war, klar zu kommunizieren, was ich wollte und vor allem, was ich nicht wollte.

Die Befürchtung von wegen "Zicke" weist m.E. darauf hin, dass du dir deiner selbst nicht sicher bist /warst. Das hat sich dann nur fortgesetzt darin, dass du trotz Kondomvernachlässigung und Schmerzen nicht abgebrochen hast.
Das soll gar kein Vorwurf sein, sondern nur die sachliche Feststellung, dass das Menschen bestimmter Strickweise ausnutzen, bewusst oder unbewusst.

Ganz unabhängig davon würde ich den Mann bei den Clubbetreibern melden, ganz einfach wegen der Sache mit dem Kondom. Da hat sich jemand schon ganz simpel nicht an die offiziellen Spielregeln gehalten und stellt somit ein Sicherheitsrisiko dar.
***bi Mann
7 Beiträge
Nein sagen und abbrechen
Ein MMF-Erlebniss sollte für alle Beteiligten was heisses, geiles und schönes sein. Es muss einfach für alle stimmen. Meine Erfahrung in solchen Fällen ist das unbedingt die Frau im Mittelpunkt stehen sollte. Sie soll und kann bestimmen wie weit man geht und wann es eben nicht mehr geht. Das sollte von vornherein so abgemacht werden damit sowas nicht passiert.
Wie geht man mit solch ein Erlebnis um. Reden und nochmals reden, es klar auf den Tisch bringen. Der Partner sollte wissen dass er auch eingreifen kann und es beenden kann. Du als Frau solltest sowieso dem Partner alles sagen können . Vielleicht ein Codewort festlegen damit der Partner weiss das es zuviel oder eben nicht passt mit dem Dritten. Es gibt halt immer wieder Männer die ein solches Erlebnis falsch verstehen und die Frau nur als Sexobjekt anschauen, das sollte verhindert werden damit es wie bereits gesagt für alle Beteiligten ein schönes Erlebnis wird....
*********lich Frau
2.266 Beiträge
"Wollte nicht als Zicke dastehen" deutet auf den Gedankengang "Die Anderen sollen nicht auf diese Weise von mir denken". Das darf aber niemals wichtiger für mich sein als mein Wohlergehen.
Eigentlich kaum zu glauben, was du da geschrieben hast, sehr schade für dich. Der Kerl wollte wohl nur schnell seine Befriedung holen, das wäre auch ein absolutes no go für mich.

Vor allem auch ohne Kondom, den hätten wir wahrscheinlich sofort weg geschickt
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Schlimm dieser Mann
Ich habe die Einleitungsgeschichte gerade gelesen.
Dann habe ich sie meiner Partrnerin zum Lesen gezeigt.

Echt traurig für Euch, ganz besonders für Eure Sie - der Mann ein A.... Vom Verhalten!

Wir gehen nur in Clubs, um Kontakte zu knüpfen, andere näher kennen zu lernen.
Erst wenn man sich näher kennt, weiß, wie der andere tickt, man uns versteht, dann kommt es zu einem Sexdate im privaten Raum.

Dann hat man auch gewisse Vorlieben, No-Gos schon vorher besprechen können.

Wir sind der schnellen Nummer mit Fremden im Club nicht sehr aufgeschlossen, genau, weil so etwas passieren kann und innerlich viel zerstören kann.
******264 Paar
238 Beiträge
sie schreibt
Schon als der Typ versuchte dich ohne Kondom zu nehmen, hätte ich an deiner Stelle abgebrochen.

Das alleine zeigte doch schon wie verächtlich er mit dir als Person und deinem Körper umgehen wollte....

Diese geht für mich gar nicht... und da wäre ich zu Recht zickig!!

Ich hoffe dass sich dieses Erlebnis nicht zu sehr runterzieht... wünsch dir und deinem liebsten in Zukunft viele schöne erfüllende MMF Erlebnisse.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Es ist immer ein Problem, wenn man sich spontan auf Sex mit Unbekannten einlässt. Man weiß nicht, wie sich das Gegenüber in solch einer Situation, in der den Gefühlen freien Lauf gelassen wird, verhält. Hier hilft dann nur eine klare Ansprache und notfalls ein deutliches nein.
***su Paar
293 Beiträge
@**********rmaus, wir können euch nur zustimmen.
Wenn man hier den ein o. anderen Beitrag liest, na ja, ein leichtes Kopfschüttel kann man sich nicht vergneifen.
Zum TO, so wie ihr schreibt hört es sich leicht naiv und unreif an.
Welche Hilfe erwartet ihr?? Sorry, aber mehr als "Dr. Sommer" können wir diesen Thead nicht abgewinnen.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
Kopfschüttel
@***su vielleicht waren wir naiv, aber wenn du selbst keine schlechten Erfahrungen gemacht hat *Glückwunsch*, aber urteile nicht über mich, bzw uns wenn du 1. nicht dabei warst und 2. mich /uns nicht kennst
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Zustimmung
...für das Post von "dreamteam".

Und manchmal wird man überrumpelt und die Nerven sind nicht im Zaum .....
*********ichy Paar
10.200 Beiträge
Wir antworten auf den Startbeitrag, haben die Diskussion nicht vollständig gelesen.

Also, egal mit wie vielen man auf der Matte ist und in welcher Konstellation, es gilt immer:
Wenn etwas nicht gut verläuft, schmerzen verursacht oder sonstwie unangenehm ist, dann weisen wir den/die Verursacher darauf hin, reagiert der/die angesprochene nicht, brechen wir ab. Da gibts kein wenn oder aber!

Man darf es nie soweit kommen lassen und es besteht niemals ein Grund die Rammelei bis zum bitteren Ende zu ertragen.

Hinweis:
Dies ist und bleibt unsere vollkommen private, eigene Meinung und Ansicht, der man sich anschließen kann, aber keinesfalls muß. Jeder kann, darf und vor allem sollte sich sein eigenes Bild über die Dinge machen, so wie auch wir es für uns getan haben.
*****er2 Mann
172 Beiträge
Wenn man das so als noch unerfahrener die noch nicht in einen Club wahren lesen tut ist das schon sehr erschreckend ,wen man dann gleich beim ersten mal an solch einen Mann geriet ist doch das für die Frau für immer gelaufen, meine Freundin etwa schüchtern und ich haben im Urlaub schon öfter Herren überschus als Zuschauer in bestimmten Genen am Strand gehabt aber die haben immer auf jedes kleine Zeichen gehört nie Probleme damit gehabt, aber vielleicht ist die Hemmschwelle bei manchen Männer in einen Club auch etwas anders wie am Strand
*********er64 Mann
1.598 Beiträge
Ich verstehe nicht....
...wie so etwas passieren kann. gerade, wenn es nicht das erste mal MMF ist. Es scheinen ja aber auch durchaus positive Erfahrungen dabei gewesen zu sein. Die Garantie, nicht an ein A... zu geraten, gibt es natürlich nicht, aber dein Bauchgefühl sollte Dich in den meisten Fällen vorher warnen. Von Deinem Partner kannst Du erwarten, dass er im Beisein Unbekannter auf dich aufpasst. Er sollte spüren, wenn ob es Dir gut geht oder eben nicht. Und sei es nur ein hilfesuchender Blick - er sollte ihn registrieren. Wenn er es deutlicher braucht, verabredet ein Zeichen, und dann hat er das Ganze SOFORT zu unterbrechen - egal, was der Solo dazu sagt.
*********atrix Frau
2.933 Beiträge
MFF schiefgelaufen
Hallo ihr Zwei, *huhu*

Ich werde euch keine Ratschläge geben.

Ich schreibe euch, wie wir es handhaben.

Ich hab mir gerade das Erlebnis von euch durchgelesen und bin schockiert, das Menschen soooo miteinander umgehen. *oh*
Sex ohne Kondom, geht gar nicht
Wir sind erst seit kurzem im Joy und waren erst 2 mal in einem Club.

Für uns war es sehr wichtig, das wir uns absprechen, wer was wann und wie will, damit soetwas wie bei euch nicht passiert. (Habt ihr bestimmt auch getan)

Wenn wir Paare aus dem Joy sympathisch finden:

Wir Treffen uns mit den Paaren zuvor, z.B in einem Kaffee, oder zum Essen.
Jeder lässt das Treffen erstmal sacken und wir besprechen uns, ob es für uns Beide passt. Sollte mein Mann oder ich sagen, geht nicht dann ist das so. Die Meinung des Partners steht, egal ob der andere von uns die Personen gut findet.

Bevor ich überhaupt Irgendjemanden an mich rann lasse möchte ich mit der Person, den Personen reden.
Wir/ ich finden es wichtig.
Es ist mir doch auch wichtig was mein Gegenüber gerne mag.
Ich bin mir sicher, daß es Joyler/innen gibt die das anders Handhaben.("Hatten wir schon erlebt)
An erster Stelle steht für uns, Sicherheit und der Wohlfühlfaktor, ob für uns als Paar oder unserem Gegenüber.
Erstes Treffen im Club :
Auch da ist es für uns genauso, ohne vorherige Absprache unter uns, dem Paar das wir uns sympathisch ist läuft gar nichts.

Mit Herzl.Grüßen *schmetterling*

Kannst uns auch gerne übers Profil anschreiben. *tipp*
*******nep Frau
15.836 Beiträge
So, wir haben jetzt genug über den Kerl geschumpfen der die TE so behandelt hat. Es ist gelaufen und ich hoffe, das die TE den Schock überwunden hat. Was uns also allen zeigen sollte: auch wenn man jemanden bei jedem Clubbesuch sieht, ihn kennen lernt, sich mit ihm austauscht, heißt es nicht, das er einfühlsam ist und das macht, was man eigentlich möchte.

Ich habe in den Jahren meiner Singlezeit gelernt, immer auf mein Bauchgefühl zu hören. Wenn mir ein Mann oder eine Frau vom Bauchgefühl her nicht zusagt, sein Benehmen nicht das entspricht was ich wünsche und erwarte usw, dann muss man die Finger von den PErsonen lassen.

Keiner von uns ist gefeit davor, einmal an einen ...... zu kommen, aber man darf nie aus den Augen lassen, das man gemeinsam unterwegs ist. Vor allem als Paar sollte man aufeinander acht geben bzw auch an sein eigenes Wohl denken.

Was mir passiert ist, als ich mit einer normalen Begleitung sein erstes Mal im Club erlebt habe, hat er mich alleine gelassen mit einer Horde Männer, was ich leider allerdings erst zum Schluss mitbekommen habe, als alles vorbei war. Es kamen immer mehr Männer, er fühlte sich dabei unwohl, zog sich zurück und machte somit jedem Mann den Weg frei, während er sich mit einer anderen begnügte und wieder kam als er fertig war. Und als die Männer mit mir fertig waren, kam er auf mich zu und so kam heraus das er mich alleine gelassen hat und klar bin ich dann gegangen und habe ihn im Club stehen lassen.

Also, immer erst sich selber treu bleiben und auch sich selber acht geben und abbrechen wenn was schief läuft. Und wenn man als Spielverderber betittelt wird oder anderes: belächeln, im inneren ich den Stinkefinger zeigen denn der Gegenüber ist dafür verantwortlich das etwas abgebrochen wird.
klare Ansagen machen!
ich verstehe nicht wie man sowas zulassen kann. Eine klare Ansage sollte reichen und man hätte nach Sekunden die ganze Sache regeln können.
******eep Mann
902 Beiträge
mal langsam aufschlüsseln ...
wer wagt kann gewinnen - oder eben nicht : RISIKO *zwinker*

mal im ernst:

wenn man jemanden dazu holt sollten regeln klar sein - demnach sucht man ja auch aus ?
Notfalls hilft da auch ein klärendes wort oder der verweis zur tür.
sollte einer aus der reihe tanzen, gibts das klare nein oder auch mal die härtere Abfuhr - dazu muss man sich aber klar und deutlich äußern !
wenn das alles nicht hilft ist man als paar in der regel in der überzahl - sollte helfen hier klare ansagen zu machen, wenn jemand lauter NEIN-Hör auf! ruft kommt meist auch Hilfe.

Wer etwas will, oder gerade nicht, sollte sich nicht darauf verlassen, dass ein dritter dies erspührt - dies kann gerade im fremden Umfeld schwierig werden, hier helfen nur klare Worte.

einfach gesagt : Sagt was Ihr wollt oder was genau nicht - dann geht auch nichts schief ;D
Dem anderen hätte ich so gegeben,um in Zukunft schlimmeres zu unterbinden.Es gibt halt Menschen die es nicht so eng sehen.Mitschuld tragen alle ein wenig.

Vergessen - Aufpassen- Weitermachen

Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.