Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch mit unbekanntem Mann...17
Trotzdem habe ich wegen einem bevorstehenden Swingerclubbesuch ganz…
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF schiefgelaufen - wie geht man damit um?

Hier stand sich die Strangstarterin selbst im Weg, sonst hätte sie etwas gesagt.
Mir geht nur die Argumentation "nicht als Zicke gelten" irgendwie quer; je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr.

Die gesalzenen Fauxpas des Typen (Kondom selbstverständlich weglassen wollen, gefühlloses Rumgerubbel, Schmerzen verursachen ...) waren offenbar nicht schlimmer als die Sorge, das Gesicht zu verlieren. Das ist die erste Sache, die ich an sich schon besorgniserregend finde.
Aber weiterhin handelt sich ja bei dem Mann offenbar um nichts weiter als eine x-beliebige Clubbekanntschaft; nicht um einen tratschenden Nachbarn, nicht um einen Vorgesetzten, nicht um einen langjährigen geliebten Freund, nicht um irgendjemanden, dem man etwas schuldig wäre, oder von dem man irgendwie abhängig ist.
Es gab also überhaupt keinen Grund, warum es eine irgendwie kratzen sollte, was dieser Mann da zu irgendeinem Zeitpunkt denkt.

Es läuft hinaus auf die Frage, welches Selbstbild so einem Mechanismus zugrundeliegt, denn mit einem vorübergehenden Überwältigtsein von der Situation hatte das ja anscheinend nichts zu tun.

Ich bleibe bei dem Vorschlag, vor dem nächsten Versuch genau zu hinterfragen, was man sich selbst wert ist und weswegen man in so einer eindeutigen Situation keine Grenzen gesetzt hat. Und das ist nicht von heute auf morgen erledigt, vor allem nicht, wenn man grundlegendere Konsequenzen aus seinen Erkenntnissen zieht.

Ansonsten wiederhole ich meine Bitte, den Mann mit Hinweis auf die Sache mit dem Kondom bei den Betreibern zu "verpetzen".
Offenbar habt ihr mit den Leuten schon gesprochen, aber sofern ihr das genauso geschildert habt wie hier, fände ich eine "Ups!Isjadoof,dassollsoabernichtsein!"-Reaktion allein schon seltsam. Da sollte mindestens eine Verwarnung folgen. Es gibt schließlich noch weitere Besucher, die in einer ähnlichen Situation vielleicht nicht so auf Zack oder gar noch naiver sind, und schon hat der Herr ihn tatsächlich mal ungeschützt weggesteckt.
***68 Paar
63 Beiträge
Das ist der Grund
...warum meine Frau bisher nicht in Herrenüberschusstagen im Club war. Wenn wir mit Pärchen auf der Matte waren, dann reguliert sich das von selbst. Bei WWM dann sowieso.
Das Argument, dass man nicht als Zicke dastehen will kann ich eigendlich nicht nachvollziehen. Aber es ist mir in den letzten Monaten häufig genannt worden, wenn junge Mädchen von mehreren Kerlen angegangen wurden und nur um nicht als Spielverderberin dazustehen sich haben von allen durchnehmen lassen. Erst im Nachgang kamen diese dann und wollten Anzeige erstatten.
Ich sehe häufig, dass die meisten Deutschen aus Höflichkeit nicht klar ihre Meinung sagen und nicht klar Sachen die ihnen nciht passen artikulieren. Und Spielverderber geht schon mal gar nicht, da es um Dich und Deinen Körper geht. Nur Du bestimmst was und wie es gemacht wird! Ich hoffe Du kommst darüber hinweg.
Der Straftatbestand der Vergewaltigung ist allerdings nicht einmal im Ansatz erfüllt. Dazu hättest Du was sagen müssen. Da Du aber nur die Art des Herangehens an Dich, nicht jedoch den Sex an sich ansprichst, ist das eben keine Vergewaltigung und auch kein andrer Straftatbestand.
So genug kluge Ausführungen!
Jetzt wird schon auf 6 Seiten runtergebetet, was die TE alles falsch gemacht hat, warum man selber es besser kann, warum sowas sch** ist, das Solomänner an sich das Übel sind (wieder mal...) und was man selbst (natürlich!) in so einer Lage getan hätte.

Ich finde es toll, dass ihr alle jederzeit so taff, schlagfertig und natürlich vorausschauend seit, zudem mit solch einem Maximum an Menschenkenntnis ausgestattet, dass Euch so etwas (oder vergleichbares) natürlich niemals passiert ist oder passieren wird.
Ehrlich, find ich gut, soviel Selbssicherheit.

Nur - es ist leider nicht das Thema und hilft der TE auch so überhaupt gar nicht, denn ihre Ausgangsfrage war:

Ist es euch auch schon mal ähnlich ergangen?
Wie geht man mit so einem Erlebnis um?

Insbesondere die zweite Frage ist es, denke ich, die ihr auf dem Herzen lag.

Und sorry, aber mit dieser Kollektivschelte, pauschalen Gewaltandrohungen gegen "solche Typen" und Besserwisserei macht ihr es hier wohl eher schlimmer als besser für sie.
Meriba,

ich weiß zwar nicht, wen du mit deiner Kritik konkret ansprichst, aber zu dem Punkt
wurde einiges (möglicherweise das, was du als "Besserwisserei" bezeichnest) gesagt, darunter viel Konstruktives.

Meinerseits waren das Vorschläge wie
• vor dem nächsten Einbezug Dritter Selbstbild und Selbstwertgefühl überprüfen, um künftig besser Grenzen setzen zu können
• gründlicheres Kennenlernen im Vorfeld
• den Mann wegen des Versuchs des ungeschützten Verkehrs melden, damit sowohl das betroffene Paar als auch potenzielle künftige Partner nicht weiter einer konkreten Gefahr ausgesetzt werden.

Grundsätzlich würde ich ja dazu raten, gar nicht erst in Clubs zu gehen, zumindest nicht für derartige Aktionen. Nur steht dieser Vorschlag hier vermutlich nicht zur Debatte. *zwinker*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Ok, dann mal zu den Fragen der TE
Ist es euch auch schon mal ähnlich ergangen?

Ein klares JEIN! Natürlich gibt es immer mal wieder Typen, die das Kondom "vergessen" oder es genau darauf absehen. Aber da ist immer der Aufpasser neben mir aktiv, der sich darum kümmert, das es immer nur beim Versuch bleibt, aber niemals dazu gekommen ist, das ein Mann ohne Kondom in mich eindringt.

Auch gab es schon Männer die nur an sich selbst dachten. Gerade in Clubs passiert das ja immer wieder. Aber wenn sie sich dann als schlechter oder mieser Liebhaber entpuppen, dann dürfen sie halt sofort wieder gehen. Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Sex mit schlechten Liebhabern zu haben.

Das Männer nach dem Sie abgespritzt haben die Matte verlassen ist leider auch recht häufig. Daran gewöhnt frau sich aber unter dem Motto: "Manche Männer sind halt so!". Aber Gott sei Dank sind das ja nur die wenigsten. *g*

Einfach als Erfahrung ablegen und beim nächsten Mal besser machen. Ich würde dem nicht soviel Beachtung schenken. Es war halt eine schlechte Nummer, mit einem schlechten Liebhaber und seltsamen Typen.

LG vom Knallbonbon *herz*
*******iron Mann
9.110 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sehe das so
Euch beide trifft keine Schuld. Der Typ ist der schuldige.
Unterhaltet euch mit anderen aus dem Club, die ihr gut kennt, ob sie die selben erfahrungen mit dem Herren haben. Sollte das der Fall sein, redet mit dem Clubbertreiber ob der Typ nicht gespert werden kann.
Euch beide trifft keine Schuld. Der Typ ist der schuldige.

echt?

de Kondomnummer - seh ich auch so, aber ist der Fremde echt schuld, dass er nicht erkannt hat, dass es ihr keinen Spaß macht, wenn nichtmal der eigene, anwesende Partner was gemerkt hat?

Hellseherische Fähigkeiten erwarte ich persönlich nun nicht, man muss miteinander kommunizieren und ich denke, dass haben die TO auch schon erkannt...
Die Frage lautet doch: "..wie geht man damit um.."
.... und nicht WER ist DER Schuldige oder noch Schöner ...Das ist doch Vergewaltigung!

Müssen wir immer nach Schuld, Sühne und Verantwortung suchen? Sollten wir nicht genau wie es die Themenerstellerin in der Überschrift formuliert eher um Aufarbeitung bemüht sein?
Wichtig ist doch ein ausführliches Gespräch unter den Partnern, wie solche Situationen in Zukunft vermieden werden können und wie die Kommunikation auch unter "erschwerten" Bedingungen wie Dunkelheit, laute Musik, überhöhtes Lustempfinden... stattfinden kann.
Jemand zu sich ins Zimmer einzuladen ist ein großer Vertrauensvorschuss und kann immer zu Mißverständnissen führen. Ein Charmeur an der Bar kann schnell zu einem seelenlosen "Absahner" transformieren.
Ich spreche mit meiner Partnerin vorab ein paar Zeichen ab. Wie Blickkontakt in den ersten 10 Minuten und ein fester Griff von ihr an meinen Daumen sagt mir sie fühlt sich unwohl oder ein "ich habe Durst" bedeutet "Ich möchte das beenden".
Wichtig ist einfach die Kommunikation - Egal ob nonverbal oder verbal.

Am Ende möchte ich noch auf ...wie geht man damit um.. eingehen.

Aus den vergangenen Ereignissen lernen, mit dem Partner darüber reden, denn solche Erlebnisse gefährden auf Dauer das aufgebaute Vertrauen untereinander und dass wäre wirklich schade. Den zu sich eingeladenen Mann noch besser VORHER auf den Zahn fühlen. Sich vorab ein paar Fragen zurecht legen und sich bevor es auf die Matte geht mit den Partner nochmals absprechen.
Weiterhin viel Erfolg und ein gutes Selbstbewußsein
wünscht euch
Michael
Unkenntnis aber meine Vorstellung ...
ich war noch nie in solchen Clubs, würde es jedoch grundsätzlich nicht ablehnen. Was Frau meiner Meinung nach, machen sollte, ist im Vorfeld mit der Begleitperson besprechen, was gewünscht wird und was nicht. Eventuell ein Zeichen oder Wort ausmachen, wenn etwas nicht nach ihren Wünschen verläuft. Ein empathischer Mann (Begleiter) sollte spüren, wenn Ihr etwas zustößt, was Sie nicht will.

Sehe ich das falsch, wenn ich behaupte, der Begleiter ist verantwortlich für das Wohlbefinden der Frau?
Mit jemand anderem, würde ich niemals solch ein Etablissement betreten.

lg Ami
hm...
Auch in Clubs macht man gute und schlechte Erfahrungen, wie im Leben auch. Wenn es nicht so gut gelaufen ist, muss man Lehren ziehen. Einen Schuldigen zu suchen ist Schwachsinn. Und als Paar sollte man sich kennen und wissen was geht und wie die eigene Frau tickt, gleichzeitig muss die Frau auch ihre Stärke zeigen. Und irgendwie wird auch manches hier etwas zu sehr aufgeputscht. Man sollte drüber reden was nicht schön war und es besser machen....und wenn der Mann nicht euren Vorstellungen entsprochen hat....man kann vorher auch Nein sagen oder mit einigen Gesten das diskret machen. Ich glaube das klappt zu 90%.
Weswegen ich aber eigentlich nicht drüber wegkomme ist sein Verhalten danach....mich daliegen zu lassen ( wollte mich mit meinem Mann alleine lassen...*kopfschüttel*
und später noch schreiben will dich noch mal bzw wieder....NO WAY
Spiegelt im Grunde das wider, was ich über viele (mag definitiv auch andere geben) Singlemänner (in Clubs oder bei Anfragen etc.) denke. Sie wollen einfach nur unkompliziert abspritzen. Den Rest Vorspiel, Kuscheln, sich-kümmern, trösten sprich alles "Unliebsame" darf gerne der Partner der Frau übernehmen. Reine Triebbefriedigung.
****77 Paar
731 Beiträge
da..
...geben wir mal recht... deswegen ist es auch einfacher eine nette Hausfreundin zu finden, als einen passenden Hausfreund. Es gehört mehr dazu als nur der schnelle Sex, wenn man einen Hausfreund sucht.

Bei HÜ ist da allerdings gewünscht, Lustbefriedigung und Tschüss *g*
*******nep Frau
15.836 Beiträge
Euch beide trifft keine Schuld

Die sogenannte "Schuldfrage" ist mittlerweile geklärt und brauch man nicht wiederholen.

Und um dieses nicht immer aufzupuschen sollte man echt schauen, wie man sowas entgegensteuern kann:

Als Paar muss man alles abklären für den Notfall: wie reagiere ich als Frau, wie man als Mann, was wünsche ich mir vom Gegenüber. Aber man soll sich gerade als Frau auch nicht alles gefallen lassen und selbst auf sich acht geben und NEIN sagen können. Egal in welcher Situation. Man darf nicht vor lauter "Schock" in starre verfallen und mit sich machen lassen was der Fremde will. Auch wenn es unschön ist im sexuellen Bereich den Kopf einzuschalten, so muss man in dem Moment, wo was schief läuft, auch als Frau den Kopf einschalten und Nein sagen. Hilft das nicht, lauter werden und auch meinen Partner darauf aufmerksam machen wenn er denn in allen Belangen anwesend ist.

Und ja: redet auch mit anderen CLubbesuchern die ihr kennt, die dort oft unterwegs sind, ob dieser Mann schon einmal auffällig geworden ist. Und vielleicht schafft ihr es ihm dann durch den Besitzer auch des Clubs zu verweisen.
@ amical
gebe dir vollkommen recht , aber wenn der begleiter gleichzeitg auch beschäftig ist ?
so scheint es daraus es gelesen zu haben , aber trotzdem hat er kein recht ohne gummi (schutz )
in sie einzudringen . würde dem keinen zutritt mehr gewähren
*******2_he Mann
2 Beiträge
Man sollte deutlich sagen was einen nicht passt. Wenn Du Nein sagst dann sollte das auch akzeptiert werden. Vielleicht den Club Betreiber auf die Person aufmerksam machen. Es gibt ja immer so etwas wie eine Hausordnung.
Every generation laughs at the old fashions, but follows religiously the new - Henry David Thoreau

Keine Frage: was da in diesem Swingerclub passiert ist war eine auf mehreren Ebenen äußerst schlimme Erfahrung. Sexualität ist tatsächlich äußerst intim und gefühlsbeladen, auch wenn die toughsten Potentaten hier einen immer wieder vom Gegenteil überzeugen wollen.

Ich bin aber etwas überrascht, warum die nahe liegendste Empfehlung so stiefmütterlich behandelt wird. Wie wäre es denn, wenn man einfach einmal wieder einen Gang zurückschaltet und die Sexualität mit den Gefühlen wieder Schritt halten lässt, i.e. auf den "hippen" Swingerclub und die "coolen" MMF-Erlebnisse einfach verzichtet?

"Ja: wir wollen das aber doch so und wir hatten doch schon sooooo tolle Erlebnisse dabei und der 2. Mann da war eben einfach ein rücksichtsloser Vergewaltiger und gehört angezeigt, gemeldet, verurteilt, gevierteilt (!?) ...!" ?!? Meine Oma kannte noch den Spruch: "Wer sich in Gefahr begibt - kommt darin um.". Wozu diese Gefahr? Freier Wille? Dann bitte auch freie Verantwortung für das Ergebnis! Wer braucht Swinger-Clubs und für was?

My (preliminary) 2 Cents.
*********efer Frau
32 Beiträge
...habe ich auch schon mal erlebt..
In der Situation zu sein ist sicher nicht leicht und einfach schon garnicht.

Das du dir ggf wie eine Zicke vorgekommen wärst, kann ich ehrlich nicht nachvollziehen, würde ich mal gerne wen du magst mit dir via PM drüber schreiben....

Ich glaube mal das du und dein Partner ja auch nur dinge wollt die euch Spaß machen und wo nicht ein solcher Scheiß erst " beendet " wird.

Echt so ein Typ hat keine Frau und auch kein Paar verdient, da geht mir echt die Hutschnur hoch, ein absoluter Vollarsch ( Verzeihung) aber da kann ich nicht anders.

Wichtig ist es, denke ich, mit deinem Partner zu sprechen, es ist sehr schlimm sowas mitzumachen....

Die klugen Ratschläge ,ja mit sowas muß man bei einem fremden immer rechnen stimmen teils zwar schon aber gut, dazu ist der Club ja auch da und Rechenschaft braucht man sicher nicht abzulegen.

Ich hoffe sehr ihr lasst euch davon euren Spaß nicht verderben.

lg Käfer
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
SC-
Besitzer brauchen zum Beispiel SC. Um damit Geld zu verdienen.

Und Moral durch die Hintertür einschleusen zu wollen, hat mir noch nie gefallen. Zum Glück leben wir in Mitteleuropa und können selbst bestimmen, welche Bedürfnisse wir haben.
*****lnd:
Und Moral durch die Hintertür einschleusen zu wollen, hat mir noch nie gefallen. Zum Glück leben wir in Mitteleuropa und können selbst bestimmen, welche Bedürfnisse wir haben.

Moral passt wunderbar auch durch die Vordertür (ich weiß: sie stört, die dumme Moral ). Wenn wir in Mitteleuropa (den Bezug verstehe ich nicht so ganz) uns selbst bestimmen können, wann lernen wir dann, daß wir auch die Konsequenzen dieser Selbstbestimmung tragen müssen?
Moral
ob durch die Hinter- oder Vordertüre ...
wichtig ist nur das eine zu diesem Wort:
Verurteile niemanden der anders sündigt als du!
Ich verurteile nicht, ich weise nur auf die Eigenverantwortung für Folgen eigener Moralvorstellungen hin.

Ich bedauere sehr, was der TE zugestoßen ist und wünschte ja, daß sie dieses Erlebnis nicht gehabt hätte. Aber war das wirklich nicht vorhersehbar? Und selbst wenn dieses harte Urteil jetzt nicht hilft: die Frage ist doch "was lehrt uns das und wie geht man damit um" und da finde ich eine Anpassung mindestens der eigenen Risikobereitschaft nicht verkehrt.
*****_bw Frau
210 Beiträge
@Dreamteam Mädchen,
Ich denke mal an der stelle muss ich dir sagen, jede Frau (bin Single) oder Paar hat solche Erlebnisse schon hinter sich. Von vorne rein du kannst nicht wissen, wie ist er der unbekannter Herr, das müssen wir dann schon live erfahren, eins kann ich sagen. Letzte Samstag habe beobachtet eine Frau im Club, wie sie sich ohne Gummi durchficken lass. Das Wahren 5 Männer !!!!Grund warum solche Idioten gibt's überhaupt. Wenn ich merke, dass Herr versucht nah an meine Genitalien ohne Gummi zu landen er ist schneller draußen ,als er drin sein könnte.
Klar nicht alle sind gleich, aber absichern kannst du dich leider nicht. Bei Rammler steht es auf dem Stirn nicht geschrieben leider.
Lass dir Spaß dadurch nicht verderben.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ja,
die logische Konsequenz: steige nie auf eine Leiter, du könntest herunterfallen, besteige kein Auto, ein Unfall könnte dich töten, usw. Meine Tochter machte diese Woche einfach so zum Spaß ihren ersten Fallschirmsprung. Nötig war es nicht, Spaß hat es ihr gemacht.

Und wenn wir im Alltag all das "Leichtsinnige" tun, das bittere Konsequenzen haben kann, dann darf man das sicher auch in der Erotik tun.

Gegen Eigenverantwortung ist nichts einzuwenden, nur Bangemachen gilt nicht.
Eigenverantwortung
wenn ein Mann möchte, das ich mit ihm einen Swinger-Club besuche, dann hat er verdammt noch mal die Aufgabe, auf mich zu achten. Eine Frau ist nun mal schwächer als ein Mann.

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, ist mir der Besuch in diesen Clubs fremd, vielleicht habe ich eine total verkehrte Sichtweise. Doch anders gesehen, würde ich niemals zustimmen, mit Ihm dort hin zu gehen:
****al:
wenn ein Mann möchte, das ich mit ihm einen Swinger-Club besuche, dann hat er verdammt noch mal die Aufgabe, auf mich zu achten. Eine Frau ist nun mal schwächer als ein Mann.

Interessanter Punkt! Ich würde sogar sagen: wenn ein Mann möchte, dass ich mit ihm einen Swingerclub besuche (und ich nicht), dann gehe ich nicht hin.

*****lnd:
Gegen Eigenverantwortung ist nichts einzuwenden, nur Bangemachen gilt nicht.

Keiner MACHT bange, denn bange ist die TE ja schon, vergleichbar mit dem eingetretenen Autounfall oder Leitersturz. Dann geht man eben zum Arzt oder ins Krankenhaus und kuriert sich aus und ist danach ein wenig vorsichtiger beim Leitersteigen oder Autofahren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.