MMF schiefgelaufen - wie geht man damit um?
Hallo ihr Lieben,ich hab ein Problem und hoffe das ihr mir helfen bzw Ratschläge geben könnt.
Bei unserem letzten Besuch im Club hatten mein Mann und ich einen Dreier....( ist nicht das erste Mal ), aber diesmal war es für mich (weiblich ) eine schlimme Erfahrung
Mein Mann war zärtlich und einfühlsam wie immer und wollte mich in Stimmung bringen, doch der andere Herr an meiner Seite war stürmisch, wenig einfühlsam, wollte das ich ihm unbedingt ein blase und dann wollte er mich "durchnehmen", und das ohne Kondom.....
Erst als er drauf hingewiesen wurde nahm er eines...( für mich sollte das eine Selbstverständlichkeit sein)
Während er mich "nahm" bekam ich Schmerzen ( es war zu heftig und falsche Stellung für mich ...als er fertig war lies er von mir ab und lies meinen Mann und mich alleine ( waren in einem seperaten Zimmer)
Ich fing an zu weinen und mein Mann brauchte einige Zeit um mich aufzufangen und mich zu beruhigen.
Es beschäftigt mich immer noch sehr......habe sogar etwas Angst das mir sowas nochmal passiert!
Ich wäre um eure Meinungen und Ratschläge sehr dankbar
Ist es euch auch schon mal ähnlich ergangen?
Wie geht man mit so einem Erlebnis um?