@ Doria u. Brian
Da gebe ich Euch recht die Frage war tatsächlich nicht ob es wohl einen Anderen gibt oder nicht. Ich habe eher das Gefühl, das dies nicht der Fall ist.
Woran machen es denn die anderen fest - dies höhre ich doch sehr offt, meist von aussenstehenden als Argument für diese Trennung.
Evtl. währe es mir ja auch dann leichter???
Meine Frage in Diesem Thread ist tatsächlich die wann andere ihren Ehering abgelegt haben bzw. wann bei jedem einzelnem der Punkt erreicht ist diesen Schritt zu tun.
Bevor ich diesen Thread eingestellt habe hatte ich Gedanken wie
wie wir sind ja noch verheiratet und ja schließlich nicht geschiedenund sie ist ja auch dann noch meine Frau und ich ihr Mann?!?
Das ich mich überhaupt mit dieser Frage beschäftige ist für mich nun ein Zeichen, dass ich allmählich bereit bin mich mit der Zukunft zu befassen.
Ich habe jetzt auch für mich auf einige dieser Fragen eine recht gute Antwort bekommen. Dank der zahlreichen Komentare die hier lesen durfte.
Ich nehme es auch keinem übel, wenn ich hier auf Fehler hingewiesen werden, die ich gemacht habe.
Den diese steht für mich ausser Zweifel, das diese von mir begangen worden sind- das ich in den vergangenen Zeit für viele Dinge, insbesondere den Bedürfnissen meiner Frau zu blind war.
Also Danke an Alle die hier eine kostruktive Kritik angebracht haben.
Na aus Fehlern wird man klug - nur tut der Weg dort hin manchmal richtig weh.
LG
Helli