@rubia...
...vielleicht kannst du ihn ja als 40-Jährigen gegen zwei 20-Jährige austauschen. Es soll ja Männer geben, die sich das hin und wieder wünschen, besonders dann, wenn sie in einer von Eifersucht und Intoleranz geprägten Partnerschaft leben.
Aber mit zunehmenden Alter lösen sich solche "Beschwerden" in vielen Fällen auf und man(n)/frau genießt es gemeinsam Sex mit anderen zu haben, was in jüngeren Jahren manchmal unvorstellbar ist.
Ich freue mich jedenfalls besonders über die vielen jüngeren Joyclbuber, die dies ebenfalls als partnerschaftliche Bereicherung erkannt haben. Und nicht erst warten bis sie "zu alt" sind, was immer dieser Begriff auch aussagt. Von ihnen würde ich mir aber ein wenig mehr "Toleranz" im Umgang mit dem Begriff "Alt" wünschen.
z. Bsp. wenn eine 27-Jährige in ihrem Profil schreibt, Männer über 40 brauchen sich erst gar nicht zu melden, schließlich hätte sie keinen Vaterkomplex.
Zugegeben, mit 13 Jahren Vater zu sein ist schon recht schwierig.....dagegen ist es als 40-Jähriger keine Jüngere mehr abzukommen sicherlich nur ein Klacks.
Er v.d. AIDAfans