Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter385
Wir werden ja alle älter, aber die Vorstellung dann vielleicht auf…
zum Thema
Habt ihr schon über Liebe und Sex im Alter nachgedacht?91
Es kann sehr schnell gehen und man befindet sich im Pflegeheim mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das böse Alter und der liebe Sex

*****ans Paar
435 Beiträge
@rubia...
...vielleicht kannst du ihn ja als 40-Jährigen gegen zwei 20-Jährige austauschen. *zwinker*
Es soll ja Männer geben, die sich das hin und wieder wünschen, besonders dann, wenn sie in einer von Eifersucht und Intoleranz geprägten Partnerschaft leben.
Aber mit zunehmenden Alter lösen sich solche "Beschwerden" in vielen Fällen auf und man(n)/frau genießt es gemeinsam Sex mit anderen zu haben, was in jüngeren Jahren manchmal unvorstellbar ist.
Ich freue mich jedenfalls besonders über die vielen jüngeren Joyclbuber, die dies ebenfalls als partnerschaftliche Bereicherung erkannt haben. Und nicht erst warten bis sie "zu alt" sind, was immer dieser Begriff auch aussagt. Von ihnen würde ich mir aber ein wenig mehr "Toleranz" im Umgang mit dem Begriff "Alt" wünschen.

z. Bsp. wenn eine 27-Jährige in ihrem Profil schreibt, Männer über 40 brauchen sich erst gar nicht zu melden, schließlich hätte sie keinen Vaterkomplex.
Zugegeben, mit 13 Jahren Vater zu sein ist schon recht schwierig.....dagegen ist es als 40-Jähriger keine Jüngere mehr abzukommen sicherlich nur ein Klacks.
Er v.d. AIDAfans
Das böse Alter......
wird man im Alter böse ?

und der Sex lieb ?????
Dann bin ich lieber switch !
• Das Alter ist eh nur eine Zahl !

• Wir werden nicht älter, wir werden besser !

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
Stimmt
je älter desto besser böse mit sehr viel lieber Sex - als Frau denkt
das böse alter und der liebe sex
Aber obwohl auch wissenschaftliche Beiträge durchaus spannend sein können , würde mich doch jetzt eher die Meinung von Frau und Herr`n Meyer um die Ecke interessieren .

meine erfahrung ist, das viele frauen, wenn sie auf die 40 zugehen oder diese magische zahl überschreiten

zu nymphomanen sexmonster'n mutieren *roll*
mich betreffend
verneine ich das !
tja so sind wir frauen dann.

fit . fromm... fröhlich..freier..

einfach frau die stolz ist frau zusein *rotwerd* *engel* *engel*
einfach frau die stolz ist frau zusein

Das ist verständlich, mit so einem schönen Busen.

Erotische Grüße
oder
böser alter Sex ???? -lach-
nein mal im ERnst
Weder Alter noch irgendwas bestimmen das. SEx ist Kopfsache und wenn der nicht frei ist......
SEx ist Kopfsache und wenn der nicht frei ist......

Kommt unten nichts an ....
da muss ich euch recht geben.
wie ich schon mal schrieb..
kinder,arbeit,sorgen und andere dinge die frau oder mann
den kopf blockieren..
wer nicht frei ist im kopf der hat auch keinen guten sex..
*****_he Frau
60 Beiträge
Unsere Gesellschaft überaltert. Habt ihr das noch nicht gelesen?
Die Alten werden bald für alles zuständig sein. Auch für den Sex. Gut, lasst uns diese Last übernehmen.
*haumichwech*

Nee, mal im Ernst: Es ist besser, freier und befriedigender als ich in meiner Jugend je geglaubt hätte.
Vorbei
ist es mit dem Alter
und dem Sex -
denn
Sie ist meine Ex
******aga Frau
4.722 Beiträge
Nee, mal im Ernst: Es ist besser, freier und befriedigender als ich in meiner Jugend je geglaubt hätte.

Bin zwar keine 52, aber als Teenie und auch Twen hatte ich auch keine Vorstellung davon, wie innig und frei Sex überhaupt sein kann.

Ist das noch zu toppen? Falls ja, dann freue ich mich drauf *lach*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
gestern einen guten spruch....
auf dem shirt einer frau gelesen:

alt genug um es besser zu wissen
und jung genug um es zu tun!

da ist doch was dran oder???
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
können nur sagen, dass wir mit dem Alter kein Problem haben und in sachen Sex immer noch NEUE WEGE finden. Ist SUPER GEIL !
LG vom Silber_paar *love3*
mich hat Alter auch eher befreit...
ich meine, ich kenne diese"Vorzüge einer älteren Geliebten", die man ja glaub ich Churchill zuschrieb:
wir sollen dakbarer, ungehemmter und beherrschter zugleich sein.
Ich sehe es aber eher so: ich bin selbstbewußter, zielstrebiger und freier geworden-und wenn ich dann jemanden finde, der meinen erhöhten Ansprüchen gerecht wird, dann hat d e r j e n i g e auch Dankbarkeit verdient.
Denn der kann dann geben ohne aufzurechnen, nehmen ohne sofort einen Vertrag unterzeichnen zu wollen und weiß endlich wo bei den meisten Frauen die Knöpfe sitzen.
Als wär das nix.
Ich mag konsequenter Weise auch eher den "älteren" lover- vorzugsweise mind. so alt wie ich oder bis ca 10 Jahre älter- der sich nichts vergibt, wenn er statt 50min sportlicher Kopulation mal 2h intensiver Gespräche ins Vorspiel einbezieht, der auch für mehr als 10min was zu sagen hat und der sich mit Körperregionen beschäftigt, die von Zielflughafen und Einflugschneise weit entfernt sind, diese aber optimal vorzubereiten wissen...
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
lysistrataforyou
Ich muss Dir einen Kranz winden. Schoener als Du es gesagt hast, habe ich es noch nie gehoert. Liebe und Gemeinsamkeit schliesst doch einfach alles ein, vor allem den Geist. Der Genuss des Fleisches ist eine positive und willkommene Zugabe, die das "Erlebnis" abrundet
schöne worte
die eine stolze frau beschreibt.
worüber ich auch so denke.
es ist doch herrlich wenn man angekommen ist an einen punkt im alter wo man sex als genuss und befriedigung sieht.
es oft zu einen kleinen fest anreichert.
man auf sich hört und gibt..
der freund auch weiss wie er tickt und was er will und gibt an erfahrung weiter.
es ist eine bereicherung und zufriedenheit.
als wie in frühen jahren wo es mehr nen nahkampf war als klasse.

heute ist man frau die weiss was sie will und es auch so weitergibt, sowie auch das bekommt was sie liebt..
in meinem Alter denkt man nicht mehr an Sex

sondern lebt nur noch von den Erinnerungen *g*

er von Sahnemops,der gleich mal seinen Rollator putzen geht
<s>
..jaja, ich weiß- Essen ist Sex im Alter. Ich glaube, wir anderen hier sind noch damit beschäftigt, für Erinnerungen zu sorgen *zwinker*
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Sahnemops
dann hast Du aber im Profil ein falsches Alter angegeben. In ein paar Jahren solltest Du auf dem Hoehepunkt sein. Dann naehmlich, wenn die stuermische Zeit durch Geniessen abgeloest wird.
Einfach nur Antwort auf die Autors Frage
Mein kleiner Lancelot spielt immer sehr gut mit und schmerzt manchmal wg. Spannung, wenn er mal zu lange auf seine Beute warten soll *ggg* Ich genieße meine Erfahrungen, und das man heute mit den Mädels doch sehr viel einfacher umgeht, als noch anfang 20-er. Es gibt aber auch was zu vermissen, und nämlich Emotionen - damals waren die viel stärker. Und diese jungfräulich junge Mädels vermisse ich auch: heute freue ich mich, wenn mir eine etwa 18-22 järige Dame mit wunderschönen Brüsten und seidiger Haut über das Bett läuft, und damals gab es nur solche *top* Es gibt halt sehr gute und nicht sehr gute Seiten meines heutigen Alters. Ich hoffe noch einige Jahrzehnten meine Meinung nicht ändern zu müssen *pimper* *cool*

LG,
Alex
und was sag ich dazu?? das können alles nur frauen schreiben die im leben stehen und nicht daneben.*gg*

lust leben lieben leidenschaft mit intellekt und weisheit ist wunderbar.
für andere ist es ein langer weg,dies zu begreifen.
der eine findet den weg der andere findet eine pfad.

*wein* *wein*
*******t_sh Frau
17 Beiträge
Ich persönlich empfinde das Älterwerden als Bereicherung in dieser Hinsicht, was sich natürlich irgendwann ändern kann und wohl auch wird - spätestens , wenn der kleine Lancelot nicht mehr mitspielt . So weit will ich aber nun doch noch nicht voraus denken .
Wenn ich jetzt von mir ausgehen soll , empfinde ich das derzeitige Zusammenspiel von Körper und Geist als sehr "befriedigend" und trauere meiner Jugend nicht hinterher , da ich zu der Zeit doch noch ziemlich unwissend und auch unvernünftig war .

ich unterschreibe hier mal bei dir... ich finde jetzt mit (fast) 30 mein gesamtes leben, das bewusstsein über meinen körper, meinen geist, meinen wille, meine wirkung auf andere... diese neue reife... extrem... ja, befriedigend. das planlose umher irren und suchen hat aufgehört, irgendwie bin ich angekommen und besitze genug selbstbewusstsein, um auf die meinung der anderen zu schei**en, allerdings nur insofern, dass ich mich nicht (mehr) verbiegen lasse. das hat nix damit zu tun, dass mich andere meinungen nicht interessieren... ihr wisst sicher, wie ich das meine.

das alles hatte ich bisher nicht... das fing so mit 28 an und steigert sich immer mehr. ich finde 30 ist ein klasse alter *ggg* ich will mehr davon!!!

auch mein sexleben hat sich entsprechend zum positiven verändert, und all das ist aus mir selbst gekommen, das ist schon cool.

ich hoffe, das klingt jetzt einigermaßen verständlich, und nicht allzu egozentrisch, denn so war es ganz und gar nicht gemeint.

xx
KK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.