oft vergess ich....
... dass ich dieses jahr noch 46 jahre alt werde. in meiner lust, meinem selbstbewusstsein, meiner erotik habe ich mich in keinem alter davor so sicher und zufrieden gefühlt wie heute.
ich finde es schade, dass es mir erst jetzt passiert, vor 15 jahren war mein busen noch mehr an ort und stelle, mein bauch war straff und fest....aber leider konnte ich mit dem schönen körper wenig anfangen. war einfach noch nicht fertig als mensch und als frau.
so genieße ich heute mein liebesleben, aus der fülle meiner erfahrungen, die sich einfach im laufe des älter werdens einstellen. ich bin mir meiner bedürffnisse bewusster, weiß was mir gut tut, das macht vieles entspannter. auch nehm ich vieles einfach nicht mehr so ernst....das trägt auch viel zu einer entspannteren haltung bei.
ich lächel ein wenig, wenn ich hier mitschreiberinnen lese, die 10 jahre jünger sind als ich und schon über ihre zipperlein reden.
ihr lieben trotz viel sport, gesunder ernährung, und wenig durchgemachter nächte, fühlt sich das tatsächlich mitte 40 noch mal anders an.
mein schatz hat mir ein buch mit 101verschiedener sexstellungen mitgebracht. als wir das durchgeblättert haben, mussten wir feststellen, dass wir einen ganzen teil wegen diverser rückenleiden nicht mehr probieren können.
wir haben es doch getan, aber es war eine volle lachnummer...grins.
shareem