Was interessiert mich ob du das geschriebene von mir für glaubhaft hältst ? Wenn du es nicht geschafft hast etwas auf die Beine zu stellen oder dich sexuell ausleben konntest ist das halt dein Problem.
Und der Superlative entspricht mein Leben nun auch nicht denn dann müsste ich 500 Frauen gehabt haben und ein 2 stelliges Konto mit hinten 6 Nullen haben müssen.
Ich habe bis zu meinen 40igsten gekeult wie ein doofer fast 10 Jahre 12 Stunden und mehr, 7 Tage die Woche ohne auch nur einen Tag Urlaub zu machen mir etwas aufgebaut.
wenn du in 20 jahren fürfür befriedigenden sex bezahlen mußt, bist du echt zu bedauern und dieser sex wird dich nicht mehr befriedigen.
ach wie so denn nicht ? Wenn man bezahlt stehe nur ich im Vordergrund und einzig und alleine meine Befriedigung steht im Vordergrund.
Ich weiß wird so mancher denken das es ganz schön krasse Ansichten sind aber auch dazu stehe ich.
wir leben zum glück nicht in einer monogamen beziehung. ich denke die meisten hier sind bekennende swinger
denke ich eher nicht, die Swinger Fraktion wird bei Joy keine 5% ausmachen. Ich würde mich auch nie als Swinger bezeichnen und kann mich mit der Ideologie auch nicht identifizieren.
Wie schon erwähnt kommt es doch immer darauf an was für Erwartungen vor lieben und Wünsche hat, der eine steht auf das und der andere eben auf das.
Und wenn die gestellten wünsche eben "normal" sind und man sich diese auch erfüllen kann, selbst im alter, dann ist doch alles klaro.