keine Angst vorm Sex im Alter
Irgendwo habe ich hier mal gelesen"Ich will mir gar nicht vorstellen,wie meine Alten es treiben". Die "junge" Autorin brachte ihre Abneigung in ihrer Vorstellung vom Sex im Alter so zum Ausdruck und hat damit eigentlich ihre eigene Unerfahrenheit im Sex bloß gestellt. Daß wirklich guter Sex mit dem Alter immer besser wird,soll auch sie noch erfahren,das wünsche ich ihr sehr. Daß sexuelle Stöhrung oft nichts mit dem Alter zu tun hat,wie eben auch ein gebrochener Knochen, der aber in der Jugend besser verheilt,sollte jeden Jüngeren trösten und die Angst vor dem älter werden nehmen. "Wie man Menschen schwächt,ohne daß sie es merken"-diesen unglaublichen Film googeln und bis zum Ende anschauen. Was man da erfährt,ist auch bestimmt eine der Hauptursachen , wenns im Sex nicht mehr so Klappt wie vor zehn Jahren, egal ,ob man damals 20,30,40,50 oder 60war.
Mir persönlich macht mein Sex mit Frauen ,die ebenfalls älter geworden sind auf jeden Fall mehr Spaß oder mindest nicht weniger als früher.
Und wenn da auch das eine oder andere Fältchen ist und eine Graue Ecke an der Pussy zum Vorschein kommt,tut das den schönen und geilen Gefühlen keinen Abbruch. Ich nehme bewußt Abstand davon ,mich an viel jüngeren Frauen aufzugeilen und bin bewußt auf etwa gleichälterliche Sexbereitschaft meiner Partnerin aus und fühle mich wohl, ihr alles bereit zu halten und ihr Ergötzen zu genießen. Ob anal oder oral oder vaginal mit Zunge ,Finger ,Hand oder
mehr und auch weniger steifem Glied überlasse ich der jeweiligen Situation oder unserem Verlangen. Da wir jetzt weitaus weniger
Fehler dabei machen als noch vor 30 Jahren,hilft über maches "Schwächeln" hinweg und wird durch mehr Zeit zum genüßlichen Sex
ausgeglichen.
Rammeln wie die O=sterhasen war auch früher nie mein
Verknügen,was aber nicht sagen soll,daß ich einer schnellen Nummer zwischen Frühstück und Gänsebraten weniger abgewinnen kann.
In diesem Sinne: Macht ruhig weiter-dann bleibt es heiter.