Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter385
Wir werden ja alle älter, aber die Vorstellung dann vielleicht auf…
zum Thema
Habt ihr schon über Liebe und Sex im Alter nachgedacht?91
Es kann sehr schnell gehen und man befindet sich im Pflegeheim mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das böse Alter und der liebe Sex

*******n60 Mann
2.677 Beiträge
ja es ist schöner, intensiver, freier, man ist zu viel mehr bereit usw und weiß dann, was geilheit wirklich ist
@seeleverschenkt
Ich weiß nicht, ob Sex noch Spass macht, wenn man bei jeder Berührung bloss die eigenen Unzulänglichkeiten gesagt bekommt oder diese einem grad durch die Berührung bewusst werden.

He ehrlich, ich glaub nicht, das Alt werden schön sein kann.

Über das "Alt" werden, denke ich erst nach, wenn ich Rentner bin.

Na ja, lange geht`s nimmer.

Ohne Zweifel, der Sex ist nicht mehr wie früher, er ist anders, auf jeden Fall viel zärtlicher.

Meine Frau meint, der schönste Sex, war und ist der in den letzten Jahren.

Wenn wir nicht vorher das Zeitliche segnen, dann kommt auch die Zeit, wo das Alter nicht mehr schön ist, das hat mit dem Sex nichts zu tun.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Älter werden kann sehr schön sein.

Aber da muß man auch einwenig selbstbewußt sein und das Leben genießen.

Aufhalten kann man es nicht, also macht das beste drauss und habt Spass am Leben.

Achso, bevor man uns jetzt wieder beschiesst.
Wir wollen damit nicht sagen das jüngere kein Selbstbewußtsein haben und keinen Spass am Leben .
Aber älter werden hat wirklich seinen Reiz, wenn man selber zu sich steht.
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt
Älter werden bedeutet auch, sich so anzunehmen wie man ist. Sicher verändert sich die Leistungsfähigkeit, aber das gleicht man dann dadurch aus, das man mehr Erfahrung hat und sich mehr Zeit nimmt.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
wieder ein Pluspunkt fürs älter werden
Was ist alt????
Ab wann gibt es ein böses Alter?????
Aus meiner / unserer Erfahrung kann ich eins feststellen. Je älter wir werden (gilt für uns) umso mehr entdecken wir wie schön es sein kann mal was neues zu probieren.
Due Kinder sind aus dem Haus und aus aus meiner ehemals prüden Frau entwickelt sich immer mehr.
Zwar noch kein swingen oder PT aber wer weiss.

Wie wärs mit je oller je doller.

Auf jeden Fall würde ich mich auch über Zuschriften von reifen Paaren freuen um mich mit Ihnen auszutauschen.

Also wie wärs mit dem Motto:

Der liebe Sex zu jeder Zeit.

*schleswig*
****328 Mann
241 Beiträge
Böses Alter ??
Bei mir ist mit den Jahren einfach nur der Sex böser , weil hemmungsloser und versauter , geworden *lol*
****328 Mann
241 Beiträge
Liebeserklärung an ....
...alle Cougars MILFs etc. !
Ich liebe Euch , denn Frauen unter 30 geben mir überhaupt nichts mehr ab und ab 40 ist eine Frau erst eine Vollblutfrau , die weiss was und wie Sie es will und wir es wollen . Ohne grosse Berührungsängste , ohne unnötigen Tabus und mit viel Genuss und Hingabe !!! *knuddel*
Und sorry , dass können all die Junghühner mit noch so strammen Titten und Knackärschen einfach nicht wettmachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! *zwinker*
*******kerl Mann
663 Beiträge
und ab 40 ist eine Frau erst eine Vollblutfrau
und zwar ausnahmslos!!!
*gaehn*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Mist
und ab 40 ist eine Frau erst eine Vollblutfrau

und zwar ausnahmslos!!!

Ich sollte nicht mehr Blutspenden gehen ... Ich fühle mich heute so blutleer, aber ich bin ja auch schon ue50 *zwinker*
****328 Mann
241 Beiträge
Nicht traurig sein bjutiful ,
die Altersgrenze war ja auch nur nach UNTEN gezogen ! *troest*
****328 Mann
241 Beiträge
Sorry , bjutifOOl
Schrecklich diese Verallgemeinerungen. Als wären alle Frauen unter 30 Jahren sexuell unaufgeschlossen, hätten aber dafür die geilsten Ärsche und Titten auf der Welt.
Und umgekehrt.

Petra
****328 Mann
241 Beiträge
Nein , so war das nicht gedacht !
Sie haben nicht zwangsläufig die geilsten Titten und die knackigsten Hintern !!!!!!!!!!!!! *lol*
Ich mag jeden Tag meines Leben, möchte keinen einzigen Tag missen und auf gar keinen Fall noch einmal ein paar Jährchen jünger sein.

Es ist entspannend sich mit Mitte 40 nicht mehr ständig neu zu suchen, sondern das Leben wie es ist zu genießen.

Seit ich meine Bedürfnisse und meinen Körper besser kenne und achte, kann ich mich völlig fallen lassen und der Sex ist meistens ein echter Genuss *freu*
****328 Mann
241 Beiträge
Ja Caro ,
genau DAS ist es was ich meine !
Frauen ab einem gewissen Alter haben einfach gelernt zu geniessen , sich gehen lassen , fallen lassen und auch wieder auffangen zu lassen !
UND Sie können das auch weitergeben !
Das sollte jetzt bitte nicht als diskredition gegenüber jungen Frauen missverstanden werden , sondern sind einfach erfahrungswerte meinerseits .
Und wenn ich geschrieben habe , dass Frauen unter 30 nicht zwangsläufig die geileren Titten und knackiger Hintern haben , dann ist auch das einfach ehrlich . Meine Ex ist vor kurzem 47 geworden und hinter der können sich immer noch viiiiiele 20 jährige verstecken ! *zwinker*
Also ich weiß nicht. Natürlich ist es so, dass sowohl Frau als auch Mann im Laufe des Lebens eben ihre Erfahrungen machen. Auch sexueller Natur. Das führt natürlich dann im besten Fall zu mehr Offenheit, Lockerheit etc.
Aber diese ganze Lobhudelei auf die "reife" Frau törnt mich eher ab.

Petra
*******kerl Mann
663 Beiträge
Und wenn ich geschrieben habe , dass Frauen unter 30 nicht zwangsläufig die geileren Titten und knackiger Hintern haben , dann ist auch das einfach ehrlich
Dann solltest du auch schreiben, dass Frauen über 30 sich nicht zwangsläufig besser fallen lassen können, besser genießen können etc. pp.

Mag sein, dass es deine Erfahrungswerte sind. Aber diese Pauschalisierungen sind mir einfach zu platt. Vermutlich sind einige (oder viele?!) jüngere Frauen durchaus in der Lage, eben dies auch zu tun, da u.a. der Umgang mit Sexualität viel offener praktiziert wird als noch vor bspw. 15-20 Jahren.

Ich mag einfach kein Schubladendenken, auch wenn das einiges vereinfacht *zwinker*

(Hinzu kommt, dass du explizit von MILFS und Cougars sprichst, die nicht unbedingt der otto-Normal-Frau von nebenan entsprechen...)
****328 Mann
241 Beiträge
Liebe Petra ,
hoffe Du kannst mir meine Beiträge halbwegs verzeihen , aber Sie sind nunmal aus meinen eigenen Erfahrungen und meinen eigenen dadurch dahingehenden Vorlieben entstanden . Sicherlich gibt es mehr als ausreichend Männer , welche gerne mit jungen Frauen ins Bett gehen welche Ihre Töchter sein könnten , was jedoch nicht MEIN Ding ist .
Aber wie gesagt , dabei handelt es sich rein um eigene und individuelle Vorlieben !!!!!!!!!!!! *wink*
Es gibt genauso viele verklemmte Overfourty-Frauen, wie aufgeschlossene Jüngere.
Bei den Männern ist es übrigens ebenso!

Weg mit den Schubladen!

Und manche Menschen haben sogar eine eingeschränkten sexuellen Horizont und fühlen sich wohl damit.
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich...ü50/w
Habe mit 50 angefangen, zu leben. Junge Männer. Die Kinder vergessen(23,32), den Alten mal ohne ,5 warme Mahlzeiten gelassen.

Ich habe es irgendwo schon mal geschrieben,,; ich habe meinen neuen, jungen Mann irgendwo auf meinen abwegen gefunden, eingesammelt und behalten. Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden.

Früher hatte ich so 3-4 x sex im Monat, jetzt am Tag. Ich lebe meine Fantasien aus und die wilde (wirklich) Zeit davor bereue ich nicht.
Als ich jünger war, hatte ich das mir nie getraut.
****328 Mann
241 Beiträge
Tja ,
sollte ja auch keine Schublade sein , sondern ist nun einmal meine persönliche Vorliebe und persönliche Vorlieben hat nunmal so fast jeder und soll ja auch nicht heissen , dass ich eine unter 30 Frau aus dem Bett werfen würde , so Sie mich sexuell anziehen würde , ist nur einfach schon sehr lange nicht mehr vorgekommen !
Ich trauere meiner Jugendlichkeit nur im Bezug
meines Körpers hinterher. Wenn man älter wird ist halt leider alles nicht mehr so straff und knackig. Und man muss, je älter man wird, immer mehr tun um gut auszusehen.

Geistig möchte ich aber keinen Tag jünger sein. Ich war früher viel braver und ja sooo schüchtern. Wenn mich ein Mann angesehen hat, habe ich gleich die Augen niedergeschlagen und bin rot geworden.

Heute flirte ich ungeniert und offen. Bei Sex sage ich direkt was ich möchte und weiß meinen Sexappeal gekonnt einzusetzen um meine Ziele zu erreichen. Das hätte ich mich früher nie getraut.

Ich betrachte es immer als Kompliment, wenn mich wesenlich jüngere Männer anmachen, obwohl das nicht mein Ziel ist. Ich freue mich allgemein darüber, Männer noch nervös machen zu können, das ist Bestätigung genug.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen 20 Jahre jünger zu sein, aber mit dem Wissen von heute, das wärs.
******ack Paar
1.376 Beiträge
Kompliment
..... Dein Körper, wenn das du bist auf Bild, kann sich doch neidlos sehen lassen. Bei mir war die Zeit nicht so gnädig. Aber ich bin bei einem der jungen Männer hängen geblieben. Vor 4 Jahren und immer noch die große Liebe.
Alte Männer können sehr seltsam sein.......Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.....;-)
Alte Männer können sehr seltsam sein.......Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.....;-)

Da muss ich jetzt echt schmunzeln. Klingt irgendwie lustig.

Ich finde im übrigen, dass Männer sämtlichen Alters sehr seltsam sein können *baeh*

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.