Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter385
Wir werden ja alle älter, aber die Vorstellung dann vielleicht auf…
zum Thema
Habt ihr schon über Liebe und Sex im Alter nachgedacht?91
Es kann sehr schnell gehen und man befindet sich im Pflegeheim mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das böse Alter und der liebe Sex

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Manchmal
trauere ich auch meiner Zeit vor 10-20 Jahren nach, wo Sex bzw. das wie man Sex ausleben kann (mit vielen vielen Facetten) nicht kannte.
Im Alter von 46 Jahren hat sich mein ganzes Leben geändert u.a. auch mein Sexualleben, ich konnte nicht genug bekommen und weil ich es zuhause (leider) nicht bekam, habe ich ihn mir woanders geholt.
Ein Leben auf der Überholspur, wo ich viele Dinge die ich bis dahin nicht mal kannte (Swingerclubs, Veranstaltungen, GB-Partys, Sandwich, Doppelvaginal,......) kennen- und lieben lernte. Auch meinen heutigen (etwas jüngeren )Ehemann.
Ich habe Sex in vielen Varianten, habe Sex mehr als ich mir je erträumte, habe zwei Lover nebenbei mit denen ich mich regelmäßig treffe und ja, ich habe so unendlich viel Lust auf Sex, dass es einfach unbeschreiblich schön ist, so was auch in meinem heutigen Alter noch erleben und ausleben zu können.
Ich bin froh und dankbar, dies erleben und genießen zu können, wo dieses Thema bei vielen meiner Freundinnen schon abgeschrieben ist.
Ich bin immer noch neugierig auf vieles, auch auf neues, möchte weitere Grenzen kennenlernen und auch mal überschreiten und genieße einfach meine Geilheit , Erotik und meine Männer!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Ich finde im übrigen, dass Männer sämtlichen Alters sehr seltsam sein können

da bin ich ganz Deiner Meinung .... *grins*
******ack Paar
1.376 Beiträge
sabrina
Schatzi...

Genauso hat sich mein leben gestaltet. Bis auf die lover lebe ich genauso.Willkommen im Club. Sage ich da nur. Mein neuer Mann ist ,12 Jahre jünger.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Caroblack, Tja
dann sage noch einmal jemand, dass sich im Alter nichts mehr tut bzw. ändern kann!

Freut mich für dich, dass du dein Glück gefunden hast. Dazu ist es nie zu spät, auch nicht, sein Leben neu zu gestalten, wenn man es nur möchte.

Und Sex im Alter ist so was herrliches! Wobei, so alt bin ich ja nun auch nicht*zwinker* (vielleicht nur ein wenig viel erfahrener!*ggg*).

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@mod1328
Liebeserklärung an ....
...alle Cougars MILFs etc. !
Ich liebe Euch ,

Frag mal die Cougars im Forum, ob die dich auch lieben?

Denen bist du zu alt.
@caroblack
Alte Männer können sehr seltsam sein.......Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.....;-)

Hattest Du früher nur alte Männer, als du jung warst?

Ich meine älter als 42?

Früher hatte ich so 3-4 x sex im Monat, jetzt am Tag. Ich lebe meine Fantasien aus und die wilde (wirklich) Zeit davor bereue ich nicht.
Als ich jünger war, hatte ich das mir nie getraut.

Wofür, erlaubt uns die Medizin, die Ernährung, und alles andere, älter zu werden als vor 50 Jahren, warum dann 80 werden und dann nur noch davon träumen, was vor 30 Jahren war. Nein wenn wir alt werden, beleiben die Wünsche die selben, sie werden nur anderes ausgelebt.

Wenn es auch nicht mehr der bahnbrechende Sex ist, so doch das Gefühl von Liebe
******ack Paar
1.376 Beiträge
mein ex
War 5 Jahre älter. Und die letzten Jahre mutierte er zum greis. Ihn ekelte es schon, wenn ich neben ihn gegessen und getrunken habe. Jeder Mann der mich ansah. Esr mein Stecher......

Seltsam... Aber noch ordinärer wurde. Er als ich ging ...und er hat mich nicht gehalten.
****328 Mann
241 Beiträge
Ey Novemberman ,
nicht nachtrauern , sondern aufwachen !
Hatte in jungen Jahren niemals so aufregenden und befriedigenden Sex wie mit nunmehr 51 Jahren !!!
Kannte früher einfach meine Bedürfnisse und meinen Körper noch nicht zur Genüge !
Heute kann ich nicht nur geben , nein , heute bin ich auch im Stande zu NEHMEN . Und wo früher der unkontrollierte Schnellschuss kam bin ich heute in der Lage dies WEITAUS länger hinauszuzögern und auch heute ist nach 1-2 mal noch lange nicht Schluss . Fang einfach mal an DU selbst zu sein , höre auf Dein Innerstes , auf Deine Gefühle und Deine Bedürfnisse , geniesse Dein Alter und Deine gewonnenen Erfahrungen und mache Sie Dir zunütze . Glaube mir , auch in einem gewissen Alter ist noch lange nicht Schluss mit Lustig , im Gegenteil , es wird immer auf - und anregender , immer lustvoller und immer intensiver !
Hey ich trauer mit Sicherheit nicht. Wollte nur klar stellen, wenn wir es schaffen so alt zu werden(70+) dann bitte auch mit allem was dazu gehört.

Ich kann was mein Sexuelles Ausleben betrifft mich absolut nicht beklagen. meine Freundin 42 ist verdammt glücklich mit mir
Geistig möchte ich aber keinen Tag jünger sein. Ich war früher viel braver und ja sooo schüchtern. Wenn mich ein Mann angesehen hat, habe ich gleich die Augen niedergeschlagen und bin rot geworden.

Wie schade, daß das vorbei ist. Eigentlich ist ein wenig Verschämtheit in meinen Augen höchst bezaubernd und liebenswert! *zwinker*
Wie schade, daß das vorbei ist. Eigentlich ist ein wenig Verschämtheit in meinen Augen höchst bezaubernd und liebenswert!

An hochroten Wangen ist so gar nichts bezauberndes. Ich habe diese Unart gehasst wie die Pest und ab und an leide ich noch heute darunter.

Grrrrrrr ...
mein ex
War 5 Jahre älter. Und die letzten Jahre mutierte er zum greis. Ihn ekelte es schon, wenn ich neben ihn gegessen und getrunken habe. Jeder Mann der mich ansah. Esr mein Stecher......

Seltsam... Aber noch ordinärer wurde. Er als ich ging ...und er hat mich nicht gehalten.

Nun ja, ein Mann zwischen 50 und 55 ist noch kein "alter" Mann!

Selbst mit 64 fühlt man sich nicht zu alt, um noch Sex zu haben.

Was auch immer zwischen euch war, das zwischenmenschliche war unter den Gefrierpunkt gesunken und das hatte nichts mit seinem Alter zu tun.
******ack Paar
1.376 Beiträge
Rot
Werde sogar ich noch.... Schatzi lacht dich dann immer scheckig

Caro
Die Frage um das Verständnis
Wie soll ein junger Mensch, der im Jetzt heranwächst und täglich erfährt,daß ihm und der Gesellschaft die Alten nur noch in allen
Richtungen im Weg stehen verstehen,daß ausgerechnet im Sex das Alter
noch was bringt? Er (Sie) wird wohl kaum Fragen an erheblich ältere Menschen stellen und höchstens bei weniger altersdifferenzierten Mitmenschen wie seinem Juniorchef hinterherschauen,der ihm gerade seine Beste ausgespannt hat(" wie hat der das wieder bei ihr geschafft?). Und so verzichtet er auf die Erfahrung der Alten und macht dieselben bis er selbst alt ist.
Inwiefern stehen die Alten den Jungen im Weg?

Die 20 Jährigen werden halt nicht verstehen, dass man mit 50 noch Sex hat, das ist heute so, das war vor 50 Jahren so und wird in 50 Jahren noch so sein.

Die in der Stadt lebenden, glauben ja auch noch, das in ländlichen Gegenden nur der Sex praktiziert wird, die der Papst zu lässt und die Mutter gelehrt (das musst du halt ertragen) hat.
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Mann/Frau....
kann auch im Alter das Leben und den Sex geniessen. *zwinker* *hothips*
@strapspaar
Ihr habt es kurz und knapp (eben norddeutsch) auf den Punkt gebracht und im übrigen wenn man auf Euer Profil schaut seit ihr der lebende Beweis dafür wie schön und erotisch das reifere Semester sein kann.

Einfach eine Augenweise.... schade das ihr nur ein Paar sucht.

Liebe Grüße aus Büsum *schleswig* nach Niedersachsen *niedersachsen*

Ihr seit wie ein Rotwein. Je älter umso besser.... *kuss2*
An hochroten Wangen ist so gar nichts bezauberndes. Ich habe diese Unart gehasst wie die Pest und ab und an leide ich noch heute darunter.

Grrrrrrr ...

Hehe, auch die Reaktion ist sehr sympathisch! *zwinker*

Verschämtheit ist doch eine extrem angenehme Art, jemandem sein Interesse zu zeigen: es ist nicht aufdringlich, es ist wahrscheinlich ehrlich (ich hab auch sowas schon geschauspielert gesehen) und es lebt fernab der Routine und hat einfach etwas wunderschön Wahrhaftiges. *g*

Ist wohl echt Geschmacksache.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@FunkyGinger
Stimmt, Rotwerden *rotwerd* hat immer was mit Authentizität zu tun, vielleicht auch mit Natürlichkeit.
Ich werde immer noch (zum Glück) rot, wenn ich Komplimente bekomme, ein Zeichen von Freude und Ergriffenheit und bisher fanden es alle anderen eher schön, eine solch natürliche Reaktion, gegen die man nunmal schwer was machen kann, zu sehen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Schämen warum?
Warum soll man/Frau sich wegen Komplimenten schämen.

Lieder ist das Wort "Loben... Komplimente machen" auch in der Berufwelt nicht mehr gewünscht. Warum eigentlich.

Ich habe eben Strapspaar 60 ein Kompliment gemahct (gilt auch für Sabrina und viele, viele andere Paare, Frauen und Herren ü 40 50 60 und sogar 70.

Als ich Kind war (60 ziger Jahrgang) waren Menschen ab 50 alt..... Gott sei Dank haben wir dieses Zeitalter hinter uns gelassen.

Schauen wir uns doch nur an wie jugendlich sogar 70 jährge kleiden und auch leben (swingen).

Das sollte besonders den Jugendliche Mut machen gern auch älter zu werden und trotzdem zu geniessen.
@caroblack
Danke, für dein Kompliment. Ich tue für meinen Körper natürlich einiges um weiterhin auch so auszusehen. Aber man kann die Zeit leider nicht aufhalten, sondern nur verzögern. Mit einer 20 jährigen kann ich sowieso nicht mehr konkurrieren.

Was die jungen oder nicht jungen Männer angeht. Meine Erfahrungen mit jüngeren Männern sind eher dürftig. Ich hatte nur einmal was mit einem 30 jährigen. War allerdings nicht das Erlebnis, dass ich als bleibend bezeichnen würde. Ich denke das Alter ist nicht entscheidend. Mein jetztiger Freund ist 9 Jahre älter und es passt einfach. Menschlich wie sexuell.

Trotzdem finde ich es schön für dich, jemanden gefunden zu haben, mit dem es passt. Das derjenige jünger ist wie du, um so schöner. Es spricht für dich.
Wollen wir denn konkurrieren?

Den Gedanken haben wir doch nicht ernsthaft. *nein*
@mad_and_lucky
nein, und ich denke, rein auf das Optische fokusiert, das wäre auch zwecklos.

Allerdings kennen wir als reifere Frauen unsere Vorzüge, nicht wahr!

Manchmal lohnt sich eben schon mal der Blick hinter die Kulissen. *zwinker*
ein gute Bekannte von mir hat mir mal erzählt, dass sie mit 45 den allerbesten Sex gehabt hätte. Das läßt doch hoffen. ich muß aber auch sagen, dass sie eine Körper wie eine 30 Jährige hat, straff und kein Gramm Fett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.