Manchmal
trauere ich auch meiner Zeit vor 10-20 Jahren nach, wo Sex bzw. das wie man Sex ausleben kann (mit vielen vielen Facetten) nicht kannte.Im Alter von 46 Jahren hat sich mein ganzes Leben geändert u.a. auch mein Sexualleben, ich konnte nicht genug bekommen und weil ich es zuhause (leider) nicht bekam, habe ich ihn mir woanders geholt.
Ein Leben auf der Überholspur, wo ich viele Dinge die ich bis dahin nicht mal kannte (Swingerclubs, Veranstaltungen, GB-Partys, Sandwich, Doppelvaginal,......) kennen- und lieben lernte. Auch meinen heutigen (etwas jüngeren )Ehemann.
Ich habe Sex in vielen Varianten, habe Sex mehr als ich mir je erträumte, habe zwei Lover nebenbei mit denen ich mich regelmäßig treffe und ja, ich habe so unendlich viel Lust auf Sex, dass es einfach unbeschreiblich schön ist, so was auch in meinem heutigen Alter noch erleben und ausleben zu können.
Ich bin froh und dankbar, dies erleben und genießen zu können, wo dieses Thema bei vielen meiner Freundinnen schon abgeschrieben ist.
Ich bin immer noch neugierig auf vieles, auch auf neues, möchte weitere Grenzen kennenlernen und auch mal überschreiten und genieße einfach meine Geilheit , Erotik und meine Männer!
Liebe Grüße
Sabrina