Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter385
Wir werden ja alle älter, aber die Vorstellung dann vielleicht auf…
zum Thema
Habt ihr schon über Liebe und Sex im Alter nachgedacht?91
Es kann sehr schnell gehen und man befindet sich im Pflegeheim mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das böse Alter und der liebe Sex

Was könnten die 30-jährigen den Mädels beibringen, außer das sie ihren vorzeitigen Ejakulationen immernoch ausgeliefert sind? *raeusper*
*******kerl Mann
663 Beiträge
Haben die Männer um die 30 nicht mehr den Ehrgeiz, einer 20 jährigen was beizubringen?
Viele haben sogar den Ehrgeiz, noch jüngeren was beizubringen...denke ich mir zumindest, wenn ich die ganzen Lehramtsstudenten sehe *zwinker*
*haumichwech*
@ die letzten Beiträge
Ihr wisst was das Ursprungsthema war oder????? *wink*
Es gibt kein böses Alter, nur Leute die sich alt fühlen oder im Kopf alt sind.

Der Sex wird immer besser und vielseitiger!
Was könnten die 30-jährigen den Mädels beibringen, außer das sie ihren vorzeitigen Ejakulationen immernoch ausgeliefert sind? *raeusper*

Echt?

Ich habe das in anderer Erinnerung.
Das ist reine Verdrängung! Je länger negative Ereignisse zurückliegen werden sie verdrängt und man erinnert sich nur noch an die paar positiven Erlebnisse.

*lol*
@ die letzten Beiträge
Ihr wisst was das Ursprungsthema war oder????? *wink*

Was hast Du zum Ursprungsthema zu sagen? *flop*
Das ist reine Verdrängung! Je länger negative Ereignisse zurückliegen werden sie verdrängt und man erinnert sich nur noch an die paar positiven Erlebnisse.

*lol*

Na gut, ein paar positive Erlebnisse hattest du ja, darauf kannst noch aufbauen. *fiesgrins*
Ganz einfach
Der der das Thema vorgegeben hat meinte eher den Sex jenseits der 40 .
Natürlich gibt es jüngere die auf ältere stehen aber das sind dann andere Foren.
Aber eigentlich ist es eh egal solange wir ide Beiträgen der anderen nicht ins lächerliche ziehen.
Und es werden täglich mehr, von den positiven !! *top*
Das könnte Alzheimer sein.
Da wird alles Negative auch "vergessen".
Alzheimer
Nun ich denke da wird nicht das Negative vergessen..... und im Übrigem lebt es sich besser im Positiven zu leben.

Das Leben ist oft schon negativ genug, das braucht man das nicht auch noch beim Sex.

Den wollen alle (egal welchen Alters) geniessen. Obwohl ich glaube der Genuss ist bei steigendem Alter eher größer und vor allem intensiver.
*******kerl Mann
663 Beiträge
Obwohl ich glaube der Genuss ist bei steigendem Alter eher größer und vor allem intensiver.
Sage doch mal, weshalb du so denkst. Interessiert mich wirklich (nicht nur aus wissenschaftlichem Interesse *zwinker* )
Das könnte Alzheimer sein.
Da wird alles Negative auch "vergessen".

Das positive auch.
Ganz einfach
Ich habe es für mich so empfunden wenn ich an meine eigene Vergangenheit denke.

Also nenne ich es ganz einfach meine subjektive Lebenserfahrung.

Als ich jünger war habe ich auch anders gedacht.

Kurzum nichts wissenschaftliches sondern einfach ....menschlich....

und .... subkjektiv..... aber ich steh dazu, lasse aber auch andere Meinungen gelten.
*******kerl Mann
663 Beiträge
Mein Eindruck ist aber, dass der Umgang mit Sexualität viel offener ist, sei es in Printmedien, im Fernsehen oder in den (mittlerweile nicht mehr ganz so) Neuen Medien, als es vor einigen (vielen) Jahren war. Sexualität war vielerorts ein Thema, dass häufig nur in den eigenen vier Wänden relevant war.

Ich würde vermuten, dass die, die mit der o.g. Offenheit sozialisiert werden, auch ganz anders damit umgehen, weil es für sie eben Normalität ist. Deshalb glaube ich nicht, dass "Ältere" vermeintlich besseren Sex haben, als die jüngeren.

Aber das ist eben auch nur mein Eindruck. Wenn die Doktorarbeit fertig ist, wissen wir mehr *freu2*
Der Umgang mit MEINEM SEX ist offener, damit haben die Medien nichts zu tun.
Und darum ist mein Sex für mich heute besser, perfekt wird es dann, wenn man auf einen ebenso offenen Mann trifft.
Nun, es gibt ja einige Studien dazu, dass der Umgang mit Sexualität eben nicht offener geworden ist. Da trügt wohl der Schein.
Nur weil um einen herum vermeintlich freizügiger mit Sexualität umgegangen wird, heißt das noch lange nicht, dass es auch im "eigenen Schlafzimmer" so sein muss....

Petra
*******kerl Mann
663 Beiträge
Dann hat mich wohl meine Wahrnehmung getrogen *schweig*
Ich kann da nur für mich sprechen!
Mit zunehmendem Alter und zunehmender Erfahrung wurde mein Sex auch offener und besser.
Man lernt ja dazu und wer nicht dazulernt verpasst eben etwas.
Älter werden bedeutet ja nicht, nicht mehr neugierig auf das Leben zu sein.Ich verkriech mich nicht im stillen Kämmerlein und entschuldige das wohl verbreitete lethargische Desinteresse am Leben mit meinem Alter, so wie es viele andere täglich tun.
Wem ist das zu verdanken???
In früheren Beiträgen habe ich auch geschrieben das sich die Zeit und die Menschen gewandelt haben.
Früher waren die leute mit 50 alt heute nicht mehr.

Also hat sich die gesamte Sexualität gewandelt und darf nicht an irgendein Alter festgemacht wird.

Schaut man sich den Querschnitt der Profile an, dann gibt es mehr ü 50 60 und sigar die ersten 70 ziger.

Es sind dann eben die Pioniere für die heute Jungen.

Und wer es mag kann mischen und wir profitieren alle voneinander.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Dett sind dann
Schaut man sich den Querschnitt der Profile an, dann gibt es mehr ü 50 60 und sigar die ersten 70 ziger.

Es sind dann eben die Pioniere für die heute Jungen.

Die ALT-68iger, die uns alle befreit haben *zwinker*
Genau Bjuti!

Aber leben die nicht immer noch in einer Kommune?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Nein
Aber leben die nicht immer noch in einer Kommune?

Die vermarkten schuhe von zalando

Das ist dann nur was für Fetisch-Liebhaber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.