Für mich gehört entgegen der Meinung so mancher hier im thread ein guter noch jugendlicher strammer Körper und ein junges Gesicht zum guten Sex dazu, sie befeuern meine Phantasie und machen mich leidenschaftlich, was wiederum dem Partner zugute kommt.
Ich kann auch icht behaupten, dass mein Sex im fortgeschtittenen Alter besser ist als früher oder dass jüngere Frauen - schlechter als ältere seien. Da habe ich oft das Gegenteil bei sehr jungen Frauen erlebt.
Fakt ist, dass mit zunehemnden Alter die Chancen, bei den wirklichen Objekten der Begierde zu landen, sinken und die Optionen, eine Sahneschnitte zu erobern, verringen sich drastisch.
Sorry, aber mit einer Frau zwischen 20 und 35 ist der Sex bedeutend geiler als mit einer Mutti jenseits der 40 (von wenigen Ausnahmen abgesehen), von denen sehr viele mit Ende 40 bereits wie 60 Jahre alt aussehen.
Und gäbe es nichtViagra & co, so müssten sich so mancher Mann mit
45 + als akzeptabler Sexpartner ausklinken.
Natürlich haben wir, soweit wir uns einigermaßen jung gehalten haben, in höherem Alter mehr Sex als unsere Elterngeneration.
Gleichwohl glaube ich, wenn ich mich so im Alltag außerhalb des JC auf der Straße umschaue, dass das allenfalls für ein Drittel der Bevölkerung gilt. Der geringe wohlhabende Prozentsatzs des Restes spielt stattdessen Golf, der Rest wegetiert unfucked vor sich hin und geht wandern.
Hier lügen sich einige betrefffend ihres Alters selbst was in die Tasche.
Natürlich frißt zunehmendes Alter ab 35 Jahren am eigenen erotischen Kapital, bei dem einen mehr und beim anderen weniger.
Oder warum boomen Botox etc so, wenn der Sex mit zunehmenden Alter besser werden würde.
Junge Körper geilen an, das liegt in der Natur und am biologischen Zweck des Sexes. Mehr Geilheit und Appetit im Kopf, so stärker der Orgasmus. Technik ist nicht alles.