...
werde dieses Jahr 46 und habe eigentlich erst die letzten 1 1/4 Jahre entdeckt ,wie toll Sex in all den von mir bisher nicht ausgelebten Varianten ist (war 22 Jahre liiert/verheiratet und nur monogam gelebt).Und ich wage mal zu behaupten,das ich mehr Sex in den letzten 15 Monaten hatte als in den davorigen 15 Jahren
Bin mutiger, weiß was ich will und mag, zielstrebiger und offener für Vieles.
Ich spüre auch diverse Zipperlein,Bandscheibe etc. und habe auch einige Baustellen bei meinen erotischen Schwungmassen, aber dennoch f ü h l e ich meinen Körper viel erotischer,sinnlicher,lustvoller als vor 20 Jahren.
Klar wäre es geil,den knackigen Körper einer 20-Jährigen zu haben,aber dann bitte mit der Reife des Geistes und den Erfahrungs-Schätzen,die man angesammelt hat.
Man ist in vielen (Sex-)Dingen gelassener ( Stichwort Lachnummer
)
spontaner (klaro,wenn einem der Tod bereits im Nacken hängt
)
experimentierfreudiger und weiß ,welches Knöppken man drücken muss oder drücken lassen muß,besser gesagt um nen Höhenflug anzutreten.
Ich kann über meine Sexualität frei von der Leber weg reden,mir doch Latte,wenn jemand dabei errötet.
Non, rien de rien, non je ne regrette rien und schon gar nicht mein Alter.
Ich glaube auch, ich bin vielen Dingen (vor allem diversen Sexualpraktiken ^^) gegenüber toleranter als früher.
Ich bin frei genug,mir das zu nehmen,was ich brauche und möchte,und scherr mich einen Dreck um Konventionen oder das,was die sogenannte Gesellschaft von einer Frau meines Alter eigentlich erwartet.
2.Frühling? Könnte man so sagen, ja.
Wollen mal hoffen,das der 3.Frühling auch noch soviel fun bringt, aber da haben wir Frauen Euch Männern gegenüber einen klitzekleinen Vorteil: Wir können
i m m e r ,auch im hohen Alter noch (vorausgesetzt wir finden-- Harold and Maude -like-- noch jemand ,der auch auf Grufties steht.Da reicht dann ein wenig Gleitcreme,statt blauer Pilkes