dcas alter ist nicht böse - es kommt, sicher!
aber ob sex lieb ist? #mir ist er lieb, aber er kommt ja nicht allein, aber sex in meinem alter und bei mir ist sehr erfüllt, sehr wechselhaft / abwechslungs-reicht, spannend, spritzig und vor allem: SEHR unterschiedlich, aber alle tage.
das ist mal mit der Frau, mal mit mir alleine, macht aufmerksam fürs andere und das eigene geschlecht, macht neugierig auf junge andere partnerinnen/partner?!
er wird immer anders empfunden, wenn die bedingungen andere sind - und wer sich mit dem eigenen wunsch nach sexualität nicht auseinander setzt, der wird ihn vielleicht nicht vermissen, wenn er ausbleibt.
und wenn dann wegen dem Blutzucker oder -druck, der hoppelnden pumpe oder dem schmerzenden rücken dies oder das nicht geht: es gibt sooooo viele varianten und möglichkeiten, spielsituationen und
-zeuge, so viele anregungen - wie hier im JC - da bringt jammern nix - nur handeln.
und wer so alt (das alter einem "böse" vorkommt) und träge geworden ist: zwingt euch zu aktivität, wenn laufen jung und frisch hält - sex macht das allemal!