Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zum Thema
Cougar, Milf - sexuelle Orientierung oder nur Altersfluch?415
Ich komme jetzt auch so langsam in dieses Alter in dem Frau als…
zum Thema
60+ ... Liebe und Sex im Alter304
Ein wunderschönen Tag an alle Jungen, Junggebliebenen 60 + und die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das böse Alter und der liebe Sex

dcas alter ist nicht böse - es kommt, sicher!
aber ob sex lieb ist?
#mir ist er lieb, aber er kommt ja nicht allein, aber sex in meinem alter und bei mir ist sehr erfüllt, sehr wechselhaft / abwechslungs-reicht, spannend, spritzig und vor allem: SEHR unterschiedlich, aber alle tage.

das ist mal mit der Frau, mal mit mir alleine, macht aufmerksam fürs andere und das eigene geschlecht, macht neugierig auf junge andere partnerinnen/partner?!
er wird immer anders empfunden, wenn die bedingungen andere sind - und wer sich mit dem eigenen wunsch nach sexualität nicht auseinander setzt, der wird ihn vielleicht nicht vermissen, wenn er ausbleibt.

und wenn dann wegen dem Blutzucker oder -druck, der hoppelnden pumpe oder dem schmerzenden rücken dies oder das nicht geht: es gibt sooooo viele varianten und möglichkeiten, spielsituationen und
-zeuge, so viele anregungen - wie hier im JC - da bringt jammern nix - nur handeln.
und wer so alt (das alter einem "böse" vorkommt) und träge geworden ist: zwingt euch zu aktivität, wenn laufen jung und frisch hält - sex macht das allemal!
.. interessante frage...
... ich kann mich noch erinnern das ich mit 14 jahren gedacht habe, das sich die maden schon das lätzchen umbinden wenn ich mal 40 werde *g*

aber zum glück haben sich die zeiten geändert *g*
ich muß sagen gerade hier fällt mir immer wieder auf das die "alten" super schöne frauen sind mit einem gerechtfertigtem selbstbewußtsein.. ich finds klasse das ich bald meinen 40ziger feiern kann *party* *hotlady*
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Im Durchschnitt sind Frauen ab 40 reifer, erfahrener und abgeklaert, was sich sehr angenehm auf das sexuelle Leben auswirkt. Die Hast und der Drang sind vorbei und sind durch Genuss ersetzt worden.
Gelassenheit...
...nimmt mit zunehmendem Alter auch zu. Aber am tollsten ist eigentlich, daß eines Tages die Eifersucht weg war - dieses klammernde Gefühl in der Jugend, daß es manchmal schon zuviel war, wenn die/der eigene Partner bewundernd angesehen oder angeflirtet wurde.
Heute können wir gegenseitig gönnen - mit einem ganz besonderen Kribbeln, das auch dem gerade unbeteiligten Partner viel gibt...
Ich
kann für mich sagen, dass ich mit den Jahren mehr und mehr den Sex genieße (intensiver). Ich bin selbstbewusster, somit lockerer und experimentierfreudiger geworden.
Je oller desto toller???
Nein, Spaß beseite.
Schließ mich den vielen Vorrednern an, die geschrieben haben, dass man mit zunehmendem Alter den Sex besser genießen und erleben kann.

Was bestimmt auch daran liegt, dass man in jungen Jahren einfach nicht die Erfahrung haben kann, die man erst im Laufe der Jahre dazu gewinnt. Und wenn es beiden Partnern dann noch an der nötigen Erfahrung fehlt ...

Jetzt nochmal 30 Jahre jung sein - aber mit der Erfahrung des 50-Jährigen, das wäre es!
*lol*
*****ans Paar
435 Beiträge
Was soll´s....
Jetzt nochmal 30 Jahre jung sein - aber mit der Erfahrung des 50-Jährigen, das wäre es!

...schließlich haben wir ja noch gute 15 - 20 Jahre vor uns. *genau*

Das Gerechte daran ist, dass die heute 30 - 40 -Jährigen (o. Jüngeren) auch älter werden. Ich behaupte mal, dass es später ganz "normal" sein wird, es in diesem Alter noch zu treiben...und sicherlich auch zu swingen. Die Bandbreite wird ingesamt zunehmen, d.h. das "Angebot" wird auch größer sein *keinproblem*

Wenn ich noch daran denke, wie schwierig und zeitaufwenig es war Kontakt über eine einschläg bekannte Zeitschrift herzustellen. Im Internet liegt (und steht) auch auf diesem Gebiet die Zukunft. Eine Partnervermittlung ....schnell...übersichtlich....effektiv.
Nur noch po..... darf man(n)/frau selber und daran wird sich (zum Glück) auch in den nächsten Generationen nichts ändern.
Er v.d. AIDAfans
ich möchte immer 29 sein.das ist für mich das richtige alter.
solange man so jung geschätzt wird ist alles gut.*lol*
manchmal liegt es auch an den genen.wenn die eltern immer jung aussahen,dann kann man sich froh schätzen,wenn es einem genau so ergeht.
die altersdebatte an sich ist es nicht
die hier gefragt ist: "das böse alte" kenne ich zwar nicht - aber der sex ist bei mir auch nicht lieb geworden, er hat sich eher anders entwickelt, ist jetzt bewußter und härter, konsequenter und internsiver erlebt und varfiationsreicher - erfahrener halt...
Du kannst nicht immer 29 sein, Liebling das kannst du nicht... *party*

*haumichwech*

lg
Angelika
naja mogeln kann man ja.lach. *geheimtipp* *hackfresse*
Wer im zwanzigsten Jahr nicht schön,
im dreißigsten nicht stark,
im vierzigsten nicht klug,
im fünfzigsten nicht reich ist,
der darf danach nicht hoffen
.

Martin Luther

Habe mir bis heute keine Gedanken deswegen gemacht , bin
ZUFRIEDEN !
Hoffe das bleibt auch so . Gruß Dirk
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Die Natur ist so gut zu uns, dass auch das Aelterwerden eine angenehme Erscheinung ist! *grins*
hm, ich kann für mich sagen: jetzt fängt es doch erst richtig an. die kids sind groß, ich kann machen was ich will und kenne meinen körper. ich kann heute ganz anders geniessen als früher. ich weiß heute genau was ich will oder was ich nicht will. ich kann mich fallen lassen und einfach nur ich sein. ich denke mal, da kommt mir mein alter zu gute.
Juli, ist Dein Alter hier auch angemeldet? *haumichwech*

Ich finde übrigens, dass ich ein liebes Alter für bösen Sex habe... *zwinker*
salamobratfett: schau doch einfach mal nach *ggg*
zitat juli63
da möchte ich dir auch recht geben.
ein teil ist schon aus den haus.
einer noch zuhause..
meine das bei den kindern.
und entlich hat man zeit für sich..
keine nächte mehr am bett bei den süssen.
oder etwa das sie in der "TÜRE" stehen..
man lebt ganz anders ..
ist wieder frau..

die alles ohne im hintergedanken
da könnte ja wer kommen(kiddys)
und sich ausleben kann...

einfach schön so..
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jouhh....
die kids sind alt genug, bzw. aus dem haus und der opa kann noch mal richtig gas geben. der sogenannte zweite frühling bricht aus.
und schön ist es, lauter "alte" frauen zu treffen, die endlich ihre sexualität ausleben können.
mrburns
ha ha ha ha
sitz vor dem rechner muss mal lachen.der war gut!!!!!!!

*top* *top* *blabla*
Hmmm Alter und Sex??? ich glaube den besten Sex hat man erst im "Alter".... ;o)) Das sind meine persönlichen Erfahrungen und was ist schon alt....???
Also ich fand Sex auch in meiner Jungend schon immer sehr gut, aber das ist nichts im Vergleich zu dem, was und wie ich ihn jetzt erlebe, sehr viel intensiver, mit mehr Genuss und Hingabe, der Bereitschaft sich fallen zu lassen ..... Einfach toll, deshalb keine Trauer, sondern einfach geniessen solange es geht.

LG Mona
DEr SEx im Alter mit 30 ist ganz gut
mit 40 nimmt er ggf. ab
und noch viel schlimmr Mann überlegt zuviel über Betziehungskrisen ,äh Lebensabschnittgefährtin nach ...ob Beziehungsunfähigkeit im Alter auch einsetzt ?
*****_by Frau
2.987 Beiträge
hui...
Mein Lebensgefährte wird dieses Jahr 40...mit was muß ich jetzt rechnen?
Sollte ich mir jetzt schon einen Jüngeren suchen? *lol*
rubia
@rubia du musst ihn nur
"beziehungstauglich" halten, dann kannst du ihn auch an deiner seite alt werden lassen - oder auf / unter dir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.