Das böse Alter und der liebe Sex
Diverse Themen.................haben mich auf die Frage gestossen , inwiefern sich unser Alter auf unser Geschlechtsleben auswirkt .
(Da wir uns ja auf einer Swingerseite befinden)
Es ist mir natürlich bekannt und auch bewußt , daß sich im Laufe der Jahre das sexuelle Bewußtsein verändert . Da aber Jede(r) andere Erfahrungen macht und auch anders mit dem Thema Sex umgeht , würde ich gern von Euch wissen , wie Ihr selbst empfindet und hierüber denkt . Zu diesem Thema gab es natürlich auch schon diverse Abhandlungen .
Von Oswald Kolle bis Mantak Chia .
Aber obwohl auch wissenschaftliche Beiträge durchaus spannend sein können , würde mich doch jetzt eher die Meinung von Frau und Herr`n Meyer um die Ecke interessieren .
Ich persönlich empfinde das Älterwerden als Bereicherung in dieser Hinsicht, was sich natürlich irgendwann ändern kann und wohl auch wird - spätestens , wenn der kleine Lancelot nicht mehr mitspielt . So weit will ich aber nun doch noch nicht voraus denken .
Wenn ich jetzt von mir ausgehen soll , empfinde ich das derzeitige Zusammenspiel von Körper und Geist als sehr "befriedigend" und trauere meiner Jugend nicht hinterher , da ich zu der Zeit doch noch ziemlich unwissend und auch unvernünftig war .
Wie ist das also bei Euch ?
Weint Ihr Eurer Jugend (im Sinne der Frage) hinterher ,
oder genießt Ihr es einfach so , wie es ist ?
Dies Frage ist natürlich an Diejenigen gerichtet , die doch schon etliche stürmische Nächte hinter sich gebracht haben - nichts für Ungut .
mit sichäußerstwohlfühlendem Gruß
der große Lancelot