****92:
Wie kann man einen Mann verführen, ohne den Körper einzusetzen?
Grundsätzlich würde ich sagen: Verführung mit dem eigenen Körper läuft über den Sehsinn. Andere Verführungsmethoden könnten dann eben über das Ansprechen anderer Sinnesorgane laufen?
Zum Beispiel über den Klassiker des Dirty Talks? Erzähl ihm eine Phantasie. Oder was dich beim Sex mit ihm besonders erregt. Beschreibe wie es dich anmacht ihn zu erregen oder von ihm erregt zu werden.
Oder ein gemeinsames Dinner, das einfach gemeinsame Zeit schafft und das deutlich macht, dass der Abend gerne im Bett enden darf? Das spricht den Gaumen an, schafft eine entspannte Stimmung und baut vielleicht darüber auch Lust aufeinander auf? Vielleicht auch mit gegenseitigem Füttern mit Kleinigkeiten?
Oder indem du ihn einfach berührst? Ihm eine entspannende Massage gibst. Ein solcher Körperkontakt kann Lust auf mehr schaffen.
Oder einfach in dem du sehr direkt signalisierst, dass du Lust auf ihn hast? Durch Berührungen, heißer werdende Küsse, mehr oder weniger subtile Ansagen / Dirty Talk.
Was macht ihr, damit er richtig scharf auf euch wird?
Das was auch schon Andere angesprochen haben: Sexting. Mehr oder weniger subtil. Dirty Talk. Schreiben / Formulieren von Phantasien. Deutlich machen was mich an ihm anmacht, dass ich heiß auf ihn bin, ihn begehre. Ich berühre ihn, küsse ihn, zeige Initiative und mache mein Begehren deutlich.
Sich begehrt zu fühlen ist ein ziemlicher turn on!
Habt ihr vielleicht Erfahrungen und Tipps?
Du solltest dich wohl fühlen mit dem was du tust, solltest selbst Lust darauf haben. Denn wie gesagt: Begehren ist etwas das ziemlich gut zieht.