Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS BÖSE WORT MIT "F"!

Den
Lachs bürsten?

Fassungslos,

C69
Es kommt immer auf die Partnerin an. Mit meiner Frau benutze ich das Wort nicht. Aber mit meiner "Dauerverhältnisfrau" andauernd und ohne probleme und ohne falsche Empfindlichkeiten.
Also wenn einer
Spreiz die Hoaxen, i will di fruchten!
muhahaha, ich würd aus dem Bett fallen vor Lachen *g*

Das F.....-Wort klingt zwar hart, aber genauso will ich es ja auch.

Im tagtäglichen Gebrauch verwende ich es höchstens, wenn ich andere Autofahrer beleidigen will.

Aber wenn mein Herr mir smst oder ich ihm, langt die Verwendung dieses Wortes schon fast allein aus, um mich rollig zu machen.
Und dabei ... ohja, bitte.

Während hingegen Wörter wie pimpern eher zur Heiterkeit führen würden.
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
Kopfkino?
Das Wort "ficken" ist überhaupt kein "böses" Wort.
lt Duden:
ficken beischlafen, Geschlechtsverkehr ausüben/haben, koitieren, lieben, nehmen, Sex haben; (ugs.): beschlafen, ins Bett gehen
bzw.
fi|cken <sw. V.; hat> [eigtl. (mundartl.) = hin u. her bewegen, mhd. ficken = reiben....

"Böse" wird es erst in den Köpfen.
Also mein vater sagt immer das er das wort Nageln ziemlich heftig findet und dann auch lieber das F-Wort benützt.

Ich würd Feglen sagen *g*
oder schnackseln?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Im Moment finde ich den Ausdruck "menscheln" am schönsten...
********cana Paar
137 Beiträge
ehrlich gesagt ist mir das F-wort wesentlich lieber als ausdrücke wie nageln, schleifen, bürsten usw... diese gehören in die werkstatt! viele ausdrücke finde ich einfach nur peinlich und kindisch. da frage ich mich dann: warum sagt man´s nicht einfach frei heraus ohne blöde worte dafür zu erfinden? *roll*

porta_arcana (sie)
Ich möchte das F-Wort nicht umschreiben wenn ich es meine!
*********n_bw Paar
1.078 Beiträge
Wir nennen es auch beim Namen ..."Komm lass uns ficken", was ist denn dabei *zwinker*
*******olz Mann
51 Beiträge
Situationsbedingt einsetzen!
Ficken ist ein starkes Wort, wenn man mitten in action ist.
Es törnt an, macht heiß und steigert das Vergnügen enorm. Im richtigen Moment eingesetzt enthemmt es herrlich und hilft, schöne und frivole Dinge zu tun, an die man vorher nicht unbedingt gedacht hat.
Und gerade weil das Reden beim Liebesspiel ganz wichtig ist, gehört dieses schöne Wort ficken einfach dazu.
Natürlich sollte man damit aber auch rücksichtsvoll umgehen, wenn die Partnerin etwas sensibel ist. Aber das betrifft ja eigentlich alle Dinge im gemeinsamen Zusammenleben.
Deshalb: Ein Hoch auf dieses schöne, starke und emotionale Wort.
>Ich liebe es< (um mit Mc. Donald zu sprechen)
Partyschnaps
Hi,

habe jetzt keine Lust gehabt den ganzen Thread duchzugehen, drum kann es sein, dass es hier schon jemand erwähnt hat:

hier in der Gegend (genauer: bei Biberach) hat jemand einen Partyschnaps auf den Markt gebracht, der GENAUSO heisst, nämlich

F?#!EN

Da ich den Link hier wohl nicht angeben darf, weise ich drauf hin, dass ihr hinter die Überschrift meines Beitrags einfach noch die Endung.com dranhängt... (will dafür nicht Werbung machen, aber des Thema wegen darauf hinweisen)

Bei einer regionalen Community konnte ich in letzter Zeit in den Userprofilen immer öfter lesen unter "was ich mag" => FICKEN
Vor allem bei Profilen von Endteens oder Anfangtwens. Und da dachte ich anfangs noch, die sind aber alle drauf...
bis ich eines Tages mal ein Werbeplakat entdeckte, da war es mir dann klar.

Abschließend frage ich deshalb mal in die Runde, wie Ihr es findet, wenn jemand so ein Wort auch noch kommerziell ausnutzt..? *hm*
********cana Paar
137 Beiträge
zum getränk....
naja ich finde es nicht "schlimm" das wort für kommerzielle zwecke zu nutzen aber ehrlich gesagt auch nicht sehr einfallsreich. schade, dass den leuten nichts besseres einfällt...

porta_arcana (sie)
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Naja, wobei "miteinander schlafen" auch ein ziemlich doofer Name
für ein Getränk wäre anmerk & lieblächel

Anyway, die "Erfinder" dieses Getränks bewiesen Mut - und dieser wurde entsprechend belohnt.
********cana Paar
137 Beiträge
das klingt auch nicht gut stimmt, aber es ist ja auch nicht viel einfallsreicher. *zwinker*

p_a.
Es gibt kein Wort, das mir wirklich "gefällt"!

Aber komischerweise sagt mir das "böse" Wort mit F mehr zu als z.B. poppen. Dieses Wort törnt mich derart ab, da geht dann überhaupt nichts mehr...
^^
Geht mir ähnlich wie Maya85, so richtig toll finde ich keine Bezeichnung, höchstens lustig (rödeln, nageln, eugeln...) oder absolut bescheuert (poppen, vögeln, etc.).
lustig (rödeln, nageln, eugeln...)

*spitze* Jap, lustig ist der richtige Ausdruck!
Aber eben leider absolut unerotisch.
^^
Genau, so überhaupt gar nicht erotisch. ^^

Sex haben hingegen klingt so schön neutral.
Alle Wörter dafür sind blöde. Da ist die deutsche Sprache sehr lustfeindlich bzw.zumindest lustarm.

Ich hatte mal eine Frau, die sagte dann immer (wenn ihr das vorspiel genug war), "auf lass uns nun vögeln".

So toll erotisch war das tatsächlich nicht.
REINE GESCHMACKSACHE...
Eine italienische Achtjährige antwortete neulich auf die Frage: "Was machen die da?" als die Mutter auf zwei heftig knutschende Fünfjährige deutete: "Mach Dir keine Sorgen, Mama, die gehen nicht miteinander - es ist nur Sex..."
Soviel zum Thema Kinderschutz in Hinsicht auf Verbalerotik und was man selbst dafür/davon hält.
Ich habe weder was gegen Vögeln noch gegen Ficken, solange niemand von mir erwartet, daß ich diese Worte laut ausspreche - ich brauche beim und zum Sex keine artikulierte Sprache.
********a_by Frau
30 Beiträge
f.....nach Lust und Laune
in der Öffentlichkeit würde ich das f......, nicht aussprechen, hat etwas mit Niveau zu tun.

Habe ich aber Lust auf meinen Partner, ergreife ich das Wort "ficken", aber hier ist es unser Privatszenario und in der Beziehung spreche aus und an was mir Lust bereitet auch verbal.

dreamluna
Ich finds schön frech, trocken, versext.

Ein knackiges Wort wo schön umschreibt was abgeht.

Klar, mitten im Supermarkt zur Freundin rüberrufen "ficken wir nachher noch ne Runde?" ist irgendwie plump, billig und führt nur dazu das man sich letztlich neuen Markt zum einkaufen suchen muß.

Aber bei intimer Unterhaltung trifft das Wort genau den Geilheitsnerv.
Mit Worten kann man gut antörnen.
Bei Ficken denke ich eher an härten Sex, als bei "mach's mir" oder "schalf mit mir". Wenn mir eine Frau sagt, "mach's mir", dann heißt das nicht "fick mich". Ist doch gut, dass wir so viele Worte und Phrasen für unsere Lieblingsbeschäftigung haben - das lässt mehr Spielraum.

Poppen gehört aber für mich nicht ins Bett. Da muss ich immer an Ricky's Pop Sofa aus der Wochenshow denken und das geht gar nicht. *lol*
also ich finde das F - Wort weder böse noch unangebracht.
Es ist mir sogar von allen genannten Alternativen das beste bzw geilste *zwinker*
Die anderen Begriffe (rödeln, poppen, nudeln xD) finde ich zum Teil ehr lächerlich oder langweilig. Besonders "sex haben", "liebe machen" etc klingt für mich nach langweiligem Blümchensex.
"Sex" ist für mcih eine netraler Begriff, den ich benutze, wenn ich mit meiner Partnerin darüber rede, aber ich finde ihn keineswegs anturnend und würde ihndeshalb auch nicht unbedingt außerhalb einer normalen Unterhaltung benutzen.

ficken, spielen oder sogar "ein bisschen nett zueneinder sein" finde ich je nachdem auf was man Lust hat passeder.
Wobei ich "ficken" eindeutig am anturnendstgen finde *g*

Aber ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden und sollte die Begriffe benutzen, mit denen man sich selber bzw auch der Partner wohl fühlt *zwinker*
also ich finde...
das F.... Wort auch absolut nicht abstoßend...

Mich turnt das auch sogar an...

Wenn ich IHM z.b. beim vögeln sage: Fick mich... macht mich das an...
Und natürlich auch wenn ER mir beim Vorspiel sagt: jetzt fick ich dich etc. etc.

Aber ich denke da ist jede / r anders und denkt auch anders darüber...

Aber hey... jedem das seine und jeder so wie er / sie es mag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.