Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS BÖSE WORT MIT "F"!

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
Zur Freischaltung

Hm
Warum man meinen Beitrag als FSK 18 eingestuft hat, wird wohl immer ein seltsames Rätsel bleiben.
*********hwanz Mann
17 Beiträge
F.....Wort
Hallo....

meine Frau mag es überhaupt nicht wenn ich es sage.
Unter Männern ist das Wort völlig normal würd ich sagen.

Das Wort ist so richtig schön primitiv und verpaßt der Sache einen besonderen Nachdruck.
Zur Freischaltung

Also ich muss sagen, normal im Leben mag ich das f ...Wort so gar net und würd es nie sagen, aber wenn ich so richtig geil bin, dann will ich eigentlich nicht gevögelt, genagelt oder sonst was sondern nur gef... werden *rotwerd* und das will ich dann auch sagen und hören
****rna Frau
6.195 Beiträge
hmm... und wenn mir jemand sagen würde:

"Komm, wir machen Liebe" - würd ich ihn glaub ich nur angrinsen...

Warum ? Eine gängige, und schöne Umschreibung für das was man da tut. Vorherrschend in vielen Sprachen...englisch, spanisch, italienisch, französisch.
(to make love, hacer el amor, fare l'amore, faire d' amour)

Anscheinend sind nur wir Deutschen zu blöd die Romantik dieser Aussage zu erkennen. Immer noch besser anzuhören als ein "Ich will Dich fi****"
(Obwohl ich zugebe, das das auch situationsabhängig sein kann)
*********hasen Paar
92 Beiträge
Hehe, oft sage ich zu meinem Freund: "Du Hase, ich will kuscheln!!!" Mein Freund antwortet dann nur: "Du meinst Ficken?!" Und dann hab ich so ein Grinsen im Gesicht *pimper*

Die Häsin der Luderhasen hase
Anscheinend sind nur wir Deutschen zu blöd die Romantik dieser Aussage zu erkennen

aber ich WILL dann doch gar nicht immer romantisch sein. es ist nicht romantisch geil stöhnend übereinander herzufallen, und sich wild schwitzend und grunzend seiner ekstase hinzugeben und sich an jemanden zu reiben, den man nicht liebt.

und wenn ich mit meinem ex geschlafen habe und mir das vorspiel zu lange gedauert hat, hab ich ihn auf mich gezogen und "ich will dich jetzt spüren" in sein ohr geflüstert. das hat ihn mit sicherheit heißer gemacht als dieses doofe liebe machen.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich sagte doch das es durchaus situationsabhängig ist. Was im Umkehrschluss aber nicht bedeutet das "ein-liebe-machen" in Worten ausgedrückt, unbedingt lächerlich sein muss.
Wenn es von beiden gewollt ist
Ich finde es nicht schlimm diese Dinge zu sagen wenn es meine Partnerin möchte oder es sogar fordert
*********orgen Paar
938 Beiträge
warum soll das wort F böse oder schlimm sein, kommt doch immer darauf an in welcher gesellschaft man sich befindet und dieses wort F ist doch so weit verbreitet und bekannt, wo liegt da das problem, die anderen ausdrücke sind auch nicht schöner oder besser nur etwas verniedlicht
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hier im Club....
steht das böse Wort sogar öfter mal ganz öffentlich als Threadüberschrift, für jeden lesbar.

Seltsam ist nur das es wiederum in einigen anderen Threads unter FSK steht. *genau*

*zwinker*
das dachte ich mir auch gerade...ich habe gerade den satz gelesen "das auge fickt mit" und mein beitrag oben, der garantiert nicht schlimmer ist, ist unter fsk18...merkwürdig!
....also....
...dsa böse wort mit "f" geilt mich beim sex nur noch mehr auf,wenn es mir von der frau mehr oder weniger "befohlen" wird sie zu F.....
wobei "bumsen" auch was hat.... *g*
Sicher ist alles immer Situationsabhängig. Auch der Satz "Ich will Liebe machen".
Anscheinend sind nur wir Deutschen zu blöd die Romantik dieser Aussage zu erkennen.
Dem muss ich aber widersprechen.

Liebe ist in unserer Beziehung jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde da, denn Liebe ist die Grundlage unseres Zusammenseins. Liebe müssen wir also nicht machen und es kann auch nicht Ausdruck für eine bestimmte körperliche Handlung, die ja nur einen Teil unseres Zusammenlebens ausmacht, sein.

Natürlich gibt es zärtlichere Ausdrucksformen als das vulgäre "Lass uns f*****, wie z.B. lass uns kuscheln. Und doch, je nach Situation, passt ein verruchter Satz mit dem "bösen" F-Wort sehr gut.

Er von Business
Also wir spielen im gleichen volleyballverein und haben jeden freitag training. meistens sind wir dann etwas zu spät gekommen und die ausreden die wir dann gebracht haben bürgerten sich so ein.
beispielsweise: "schatz, lass uns abendbrot essen", " lass uns im stau stehen" und ähnliche alltägliche sachen
****rna Frau
6.195 Beiträge
Liebe müssen wir also nicht machen und es kann auch nicht Ausdruck für eine bestimmte körperliche Handlung, die ja nur einen Teil unseres Zusammenlebens ausmacht, sein.

Warum darf/ kann es nicht der Ausdruck sein ? Hast Du eine Ahnung wieviele Paare es gibt, die sich zwar lieben, also Liebe leben, aber keine mehr machen ? Im Sinne von Sex, meine ich.....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also " Liebe machen "....bitte nicht zu mir sagen.... *ggg*

Wir sagen selten was....geben irgendwelche Signale und tun es einfach.

Ansonsten kanns auch ruhig mal die ganze Palette der "verpönten" Wörter sein.
********r_nw Paar
164 Beiträge
Warum ist denn das F.....-Wort ein böses Wort?Für die schönste Sache der Welt gibt`s keine bosen Worte!!!
*****ais Mann
7 Beiträge
Vollkommen Salonfähig ist das "F-Wort" ja nun nicht, also kann man es schon als "böses" Wort bezeichnen.
Aber gerade dass, macht doch den Reiz aus. *zwinker*
ich weiß nicht was daran schlimm sein soll wenn man es so primitiv ausdrückt...ist doch jedem selbst überlassen was man dazu sagt....ich persönlich habe kein Problem mit dem Wort `Ficken´......aber bimseln wie mein Kollege immer sagt hat auch was lustiges
*******eeli Frau
222 Beiträge
es kommt auf die situation und auf die stimmung an

wenn es eine situation ist, die nichts mit sex zu tun hat, dann kann man das wort ficken auf jede erdenkliche weise verstehen..
wenn man miteinander zärtlich ins bett gehen will, dann sagt man halt "miteinander schlafen"
wenn man aber richtig geil ist dann kann man schon durchaus mal sagen: ich will dich ficken oder ich will dass du mich so richtig fickst..

es kommt natürlich auf das vertrauensverhältnis zwischen den partnern an
Das sagt man nicht!

Sagt wer? Gut, HIER scheint es wohl es wohl weniger erwünscht zu sein, da ja "Rücksicht auf Minderjährige genommen werdem muss"(O-Ton) *grins*
*******072 Paar
354 Beiträge
bumsen, fxxxen und co...
Krachts wirklich beim bumsen?
vögeln die Vögel? Bzw. zwitschert ihr dabei?
wie hört sich schnackseln an?
Schnarchst du beim miteinander schlafen?
Dingigst du beim x?
Parkst du deinen Lümmel richtig ein?
und so weiter.............

Na mal im Ernst (so weit man dabei Ernst machen sollte)

Im "normalen" Sprachgebrauch haben sich so einige Begriffe eingebürgert, die mehr oder weniger lustig, männlich, dezent oder auch "brutal" klingen mögen.

Einige sind (unseres Erachtens) nicht wirklich dafür geeignet, sie im Kaufhaus beim ersten Anfall von Lust zu gebrauchen, andere eher schon.

Ersteres, wie zB. "Fxxx mich" können aber in bestimmten Situationen "wir wissen alle wann das ist und was dabei gemeint ist" durchaus eine gewisse "Steigerung der vorherrschenden Lust" hervorrufen.
(obige Zeile liest sich wie aus einem Medizinbuch! *haumichwech* )

Meine bzw. unsere Einstellung dazu ist daher die:
Alles zu seiner Zeit!

In der prüden Öffentlichkeit eher vom "bügeln" oder vom "ich würd jetzt gerne bürsten" reden - in trauter Zwei- oder intimer Mehrsamkeit kann man aber durchaus vom "gehn wir vögeln" oder "ich würd jetzt gern ein bisschen bumsen " oder "ficken " reden!

"bürsten" ist übrigens ein Ausdruck, den wir von einer Bardame in einem Swingerclub gehört haben!

Also dann!

Viel Spaß beim bürsten, bügeln, poppen, schnackseln, pimpern, fxxen, etc.

lg
die Baeren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.