Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2844 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS BÖSE WORT MIT "F"!

ich benutze das fick-wort wohl ca. 500mal pro tag *gg*
allerdings nicht in zusammenhang mit sex.
immer
• wenn was nicht so klappt, wie ichs mir vorstelle
• mich was nervt
• ich jemanden blöd finde
• ich völlig verwundert oder überrascht von etwas bin
sag ich : fick dich !
das rutscht schon automatisch so raus.

wenns um sex geht dann steht da eher "vögeln" im kurs, wenns ne verspielte situation ist. "miteinander schlafen", wenns ne ruhige entspannte situation ist oder wenn ich mit jemandem drüber rede (als gesprächsthema und nicht als aufforderung).
und naja, ab und an, aber ganz selten in ner seeehr aufgeheizten situation (wo sogar ich laberbacke normalerweise relativ sprachlos werde) kommt dann schon auch mal "fick mich". aber an erster stelle stehts nicht.


lg,
fishandchips
Situationsabhaengig
Dirty Talk muss einfach zur Situation und zum Partner passen. Die einen moegens, die anderen halt nicht. Manchmal liebt man sich und manchmal wird halt gefickt, schoen wenn mit dem Partner beides funktioniert.
Problem
...bei zwei kleinen Kindern, die alles hinterfragen ist natürlich, daß man nicht alle Worte in ihrer Gegenwart benutzen kann! Also sprechen wir von "Fünf - Haben", wenn wir planen abends Sex zu haben!

Ansonsten ist selbst das "böse" F....Wort schon lange nicht mehr so schlimm, wenn man es entsprechend ausspricht/betont. Der Ton macht die Musik, nicht der Text!

Wenn die Spannung entsprechend ist, kommt auch schon mal ein barsches :"Los, laß uns FICKEN!" vor.

Oder am besten: Nicht reden, machen!!!!

Red + Bad

PS:Total niedliche Umschreibung für Orgasmus? "le petit Morte" aus dem Französischen, was übersetzt "kleiner Tod" bedeutet! Morbide aber süß!
***tu Frau
446 Beiträge
Auch ne Möglichkeit aus eigener Erfahrung gut bewährt: "DVD gucken" *zwinker*
Ich verstehe
den Eingangsbeitrag als solches schon gar nicht.*floet*
oder einfach nur salopp....:KAFFEE trinken......geht immer noch *mrgreen*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also, mal überlegen, wo ich mich da positioniere...

Für ein "böses" Wort halte ich "ficken" überhaupt nicht. Was bitte ist denn ein böses Wort? Endlösung vielleicht. Weil es harmlos klingt, aber ein ultimatives Verbrechen beschreibt. Es lügt einem also quasi ins Gesicht, das Wort. So etwas ist "böse". Ficken hingegen ist eben ficken. Da wird nix beschönigt. Folglich kann ich an dem Wort nichts böses finden.

Es ist halt sehr lautmalerisch und das ist es, woran sich viele Leute noch immer stören. Es klingt "unanständig", aber was es beschreibt, ist schlicht und einfach Sex.

Liebe machen? Find ich schauderhaft.

Miteinander schlafen? Find ich albern. Das tun wir, wenn wir Sonntags auf der Couch zusammen vor dem Tatort einpennen.

Sex haben? Find ich... ok. Das wäre auch etwas, was ich meinem Sohn sagen würde. Ich hätte kein Problem damit, wenn der mal im Kindergarten herumkräht "Meine Eltern hatten gestern Sex!!!" und sich dann vorkommt wie ein ganz Großer. Wenn er allerdings ständig "FICKEN!!!" brüllt... dann fände ich das zwar schon irgendwie lustig, aber es ist schließlich meine Aufgabe als Mutter, ihm beizubringen, was gesellschaftlich akzeptabel ist und was nicht. Vermutlich hätte ich eher wenig Lust, deswegen beim Elternabend in der KiTa schräg angeguckt zu werden, also würde ich ihn da wohl ausbremsen.

"Mami und Papi haben sich ganz doll lieb" oder "Mami und Papi spielen ein lustiges Spiel" KANN man machen... aber ein wenig albern ist es auch oder nicht? Vielleicht ist das einfach eine Frage des Alters des Kindes und der Entwicklung, wann man was verwendet.

Ich persönlich spreche mit meinem Partner gern von ficken. "Ich hab heute Lust auf ficken" oder "Komm lass uns ficken" finde ich eigentlich eher neckisch und ansprechend, nicht geschmacklos.

Am schönsten ist es, wenn er mir mittendrin ins Ohr haucht "Komm, fick mich." um das Tempo ein wenig anzuziehen. Das ist doch wohl was feines, oder etwa nicht? Also mir gefällt's. *ggg*


edit: ich ergänze noch, dass ich "ficken" nie in einem anderen Zusammenhang als Sex verwenden würde. Verfickt und zugenäht, oder "Fick Dich!" sind Dinge, die bei mir nicht gehen. Da bin ich vielleicht doch durch meine Nähe zur englischen Sprache zu sehr sensibilisiert. Es ist nämlich ein Irrglaube, dass ein englischer Muttersprachler ständig "Fuck this, fuck that" sagt. Das gilt unter Normalbürger als extremst unanständig. Viel mehr als im deutschen Sprachgebrauch. Von irgendwelchen Gangster-Rappern oder Promis, die sich vor der Kamera produzieren wollen, mal abgesehen... "Normalos" verwenden dieses Wort nicht. Ich bin da mal böse reingefallen, als ich in der Gegenwart von englischen Freunden das F-Word gebrauchte. Die waren total entsetzt. *g*
******ose Frau
1.246 Beiträge
also
ich benutze auch gerne das wort F*** wenn mir was passiert ist
wie z.B

mist,bullen haben mich gefickt

oder wenn man eine arbeit hat wo geschick gefragt ist das man dann da sagt

das war ein uzgeficke
Das sagt man nicht!

...es gibt viele Ausdrücke für die schönste Nebensache der Welt..

Es schickt sich einfach nicht, in alltäglicher Kommunikation das böse Wort mit "F" zu sagen.

Und nach solch einem Eingangsposting aus berufenem Munde, frage ich mich, was mittlerweile 13 Seiten "Diskussion" da noch für einen Sinn haben!?
...
Das böse Wort mit "F" ...

Nun sicherlich gibt es viele von uns, die sich genieren dieses Wort in den Mund zu nehmen; wir machen unseren ganz eigenen "Sport" daraus: Sicherlich sind auch wir irgendwann einmal durch Mamas Erziehung und Papas Manieren gestoßen worden und wissen diese auch heute noch anzuwenden, doch gibt es durchaus Momente, in denen wir amüsiert das nach Luft schnappen und die entsetzten, aber beherrschten Gesichter beobachten, wenn wir - ganz selbstverständlich - das "F-Wort" nutzen....

Probiert es mal aus. Herrlich, wenn scheinbar gefestigte Personen um Beherrschung ringen *zwinker*
Also bei mir ist das immer davon..
abhängig ob meine Kids in der Nähe sind, wenn nicht frage ich ihn auch schon mal frech FXXXXX?
Da muss ich nicht lange warten ;)))
eine typisch deutsche Diskussion
Das Wort selbst ist doch nicht schlimm. Es bekommt seine Bedeutung erst durch das, was wir darunter verstehen. Ist der Vorgang schlecht, so ist es auch das Wort. Liegt also Ballast auf der Sache?

Aber ja: 2000 Jahre verlogene, heuchlerische Moral- und Sittlichkeitsgeschichte, die nur eines erreicht hat: Wir tun es immer noch und fühlen uns aber schlecht danach.

Schaffen wir also die Sexualität nicht ab (wer wollte das schon) und akzeptieren unseren Trieb als Chance und auch als Lebensqualität, darf man alles dazu sagen, was man will.

Weg mit dem Mief - und fröhliches ficken.

Gruß

Nicolas
*********r_nw Paar
1 Beitrag
ficken ist geil *zwinker*
*****ann Mann
504 Beiträge
@Nicolas1
Was ist "typisch deutsch" an der Diskussion?

Wenn es um das "f"-Wort geht, schau mal zum prüden Amerika, wo in Fernsehsendungen solche Worte durch einen Piepton ersetzt werden., weswegen einige Sendungen um einige Sekunden zeitversetzt gesendet werden.

Zahlreiche amerikanische Firmen scannen den kompletten einkommenden E-Mail-Verkehr nach bestimmten Worten ab. Taucht ein "Four-letter-word" auf, wird der Empfang verweigert. Nein, kein blödes Gerücht, sondern selbst erlebt, als ich einer amerikanischen Freundin bei der Firma "Providence Health & Services" über ungewöhnliche deutsche Ortsnamen geschrieben hatte und unvermeidbar "Petting" und "Fucking" erwähnte.
********r_nw Paar
164 Beiträge
Schicken ist fön,sumsen ist buper! *pimper*
deutsch daran ist,
die blöde Frage, ob ma so etwas sagen darf oder nicht.

Und das hat auch nichts mit der Verkelmmung anderer Völker zu tun. Diess pseudomoralischen Fragen sind so typisch für hier. In F oder NL habe ich so was noch nie gehört.

Gruß

Nicolas
*****ann Mann
504 Beiträge
Das ist keineswegs typisch deutsch. Solche Fragen kannst Du in anderen Ländern gleichermaßen hören.
*******072 Paar
354 Beiträge
Da hilft nur das altbekannte, leicht satirisch gemeinte Hausmittel:

"Fuckitol"

*zwinker*

lg die Baeren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.