Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2844 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS BÖSE WORT MIT "F"!

Ficken ?!
Mein Gott
Es kommt natürlich auf die Situation an, aber wenn meine Süsse mich lüstern anschaut und verlangt :" Fick mich !"
Dann finde ich das weder billig noch primitiv, sondern sehr erregend und geil (schon wieder so ein "böses" Wort) !
Für mich ist "Ficken" ein sehr lustvolles, ja auch hartes und animalisches Wort, ....
und das soll doch auch so sein !

Ciao Adam
*baeh* Also mir ist das F Wort immer noch das liebste von allen. Denn nur das kann ausdrücken was ich wirklich will. Poppen klingt mir zu soft, Nageln erinnert mich an Religion *lol*, Schlafen kann ich allein und Bumsen sagen doch nur alte notgeile Säcke!

Also ich F.I.C.K.E !!!
*******tor2 Mann
863 Beiträge
ficken ist geil....... *fiesgrins*
nehmen wir an
nehmen wir an ich haette eine Suesse die wuerde sich so richtig lieb an mich ranhaengen und mir in mein Ohr flustern " schaty ich bin so heis ..ich wuerde jetzt gerne so richtig schon lange und hemmungslos von die gefickt. werden .
das simd Worte dir wuerden mich echt weich werde dann heis und dann wider hart ahem sorry
mein Glied wuerde dann in den erregunszustand versetzt werden...

ich faend das erstens tolat suess und es wuerde genau das zum ausdruck bringen was sie braucht.

schatz ich will jetzt gerne poppen .. naja das hoert sich nach sex unter 14 Jaehrigen an sorry
*******e_rp Mann
206 Beiträge
wenn little_bitchy von "notgeilen alten Saecken" redet, irritiert mich das. Es ist ja nicht so, dass die Berechtigung zum Sex ausschliesslich jungen Menschen vorbehalten waere. Und warum sollte ein aelterer Mensch, wenn er das Glueck hat, geil zu sein, gleich "ein Sack" und "notgeil" sein? Die Verachtung fuer Aeltere, die aus solchen Formulierungen spricht, ist grundsaetzlich nicht in Ordnung und uebersieht, dass auch little_bitchy einmal eine alte Frau sein wird, wenn sie denn Glueck hat.

Zum eigentlichen Thema kann ich nur denen beipflichten, also auch little_bitchy, die dafuer plaedieren, das Kind beim Namen zu nennen. Faire l'amour statt baiser ist dabei eine Formulierung, mit der ich durchaus leben kann. Making love finde ich schon ein bisschen abwegig, und wenn das auch noch woertlich ins Deutsche uebersetzt wird, stehen mir die Haare zu Berg.

Dass man bei Kindern Ross und Reiter nicht benennen sollte, haengt wohl eher damit zusammen, dass man hier den Bereich der Sexualitaet ueberhaupt vermeidet.

Viele Worte sind negativ besetzt, wobei das je nach Kulturkreis sehr verschieden sein kann. "Fucking bitch" meint keineswegs eine zickige Frau, die sich dem GV hingibt, sondern eine Frau, die arg zickig ist. Und " fucking car" will auch nicht sagen, dass das Auto mit irgend etwas erigiertem ueber seine Besitzerin hergefallen ist.

Die negative Besetzung eines Wortes geht wohl darauf zurueck, dass es einmal tabuisiert war, wobei das Tabu wohl in aller Regel den angesprochenen Bereich selbst mitumfasste. Als ich Kind war, galt solch ein Tabu z.B. fuer Masturbation und man hatte auch kein Wort dafuer. Als Folge erfand sich jeder irgendeine Umschreibung.

Ich halte fuer moeglich, dass der bewusste verbale Bruch mit dem Tabu auch das Tabu, mit dem die Sache selbst belegt ist, brechen will. Wenn ich das sage, sage ich indirekt auch, dass unsere Gesellschaft der Sexualitaet und ihren verschiedenen Ausdrucksformen immer noch mit gemischten Gefuehlen gegenueber steht. Als Beleg dafuer koennte man gewiss die Themenkreise "schwul" und "Huren" ansehen. Die Auflehnung dagegen, diese Bereiche in die Schmuddelkiste zu verbannen, drueckt sich deutlich in der bewussten Verwendung klarer Bezeichnungen (durch die Betroffenen selbst) aus.
Aja
Naja wenn cih nicht F...... darf - löte ich mir eben einen von der Lampe, is mir doch egal wie das heißt das Endergebnis zählt
Stöpseln
Kommt immer darauf an in welcher Situation man das böse
Wort F....sagt. und wie die Empfindung dabei ist. Einstöpseln
hört sich doch auch niedlich an.
Also wenn ich richtig Lust habe, ist es mir gleich!
Lg Hanni
*schock* Ups ... ich wollte mit sicherheit keine älteren Menschen hier angreifen. Aber es gibt sie nun mal die Sorte Mann zu denen genau die beschreibung passt und die diesen Ausdruck nutzen. Damit schere ich ja nich alle über einen Kamm ;)!
****ee Mann
12 Beiträge
böses f - wort???...nix da!!!

ich steh eh auf dirty talk, und wenn wir dann richtig heißsind, und ich gefragt werde, was ich will, sage ich -ficken- und meistens macht uns das noch etwas geiler...

...natürlich nicht gegenüber kindern oder im hochamt, und auch nicht acht tage vorher...aber in der richtigen situation ist es nochmal ein kleiner extrafick...äh, kick natürlich(unschuldigpfeif)
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
weil man es z.B. gegenüber Kindern nicht in den Mund nehmen sollte ....

daher die Synonymsuche...

Es ist doch egal, wie und ob man es umschreibt.
Die Kinder bringen auch eine Umschreibung an die Öffentlichkeit und da ist es doch völlig egal, ob sie erzählen, daß ihre Eltern gerade f.... oder poppen.
So lange sie mit dem F-Wort nichts anfangen können ist es sowieso egal und irgendwann sollte man sie halt aufklären, und das nicht erst mit 10 Jahren.

Bei uns in der Gegend nennt man es auch schnackseln.
die "eigenen vier Wände" können groß sein....
ob das böse Wort mit "F****" jetzt wirklich vermeindlich böse ist, vermögen wir nicht zu sagen, bzw. steht es uns auch nicht zu darüber zu urteilen.....aber wir persönlich haben es [fast] aus unserem Vokabular gestrichen..
Fast? Ja fast, wenn es da nicht diese kleinen Zwischenspiele geben würde wo ich ihr ins Ohr beise und zu ihr sage...."ich wil F****" oder ein andersmal sie mir beim Küssen / knutschen auf die Lippen beist und ihreseits sagt "f***" mich.....;-)
Kurz, wenn die Luft mit den Anzeichen eines nahenden Sex geschwängert ist oder man schon im Bett (oder sonst wo in der Wohnung..) sich befindet dann ist so jedes Wort im Rahmen des "Dirty talks" erlaubt heizt so richtig ein *zwinker*

Aber, im Alltag und Familienleben, haben wir dieses, und andere Worte, nahegehend entfernt. Wir haben Kinder und und die hören besser als man glaubt....auch wenn man sie im Kinderzimmer hinter verschlossener Tür glaubt.....
"Unser" Hauptwort zu dieser wunderschönen Tätigkeit, ist eigentlich "Menscheln"ähm nein "Vögeln", aber nur unter uns beiden, und enn es sicher ist, das kein "Spatz" zuhört, zuhören kann.

Wenn man sich mal mit dem besten Kumpel / Freundin oder einem befreundeten Ehepaar offen über das Thema Sex unterhält, dann kommen diese absolut langweiligen Floskeln wie "wenn wir miteinander schlafen" etc..... zu tragen...
...warum? Weil es einfach von gewissen [geistigen-]niveau spricht und andere eigentlich im ehelichen Schlafzimmer [fast] nichts zu suchen haben....und wenn dann auf einer "distanzierten" Ebene.

Fast? Ja fast, wenn es da nicht den Joyclub und gewisse Treffen gäbe......

*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* ;
..ups...
Ich mags einfach nicht, klingt primitiv und billig meiner Meinung nach..
.

*oha* oh2*
Primitiv...*sorry* wenn ich mit meinen Freunden/Freundinnen offen darüber reden kann..finde ich es aber nicht primitiv und billig dieses Wort zu benutzen oder glaubst, da dreh ich jedes Wort 2mal im Mund rum..ob ich es aussprechen oder nicht? *aua*

Klar sag ich es nicht vor kiddies....da kommts dann schön etwas verschönert raus...*wink*
Och
Ich bin manchmall gern etwas primitiv
Da fallen mir auf Anhieb
noch viel "schlimmere" Worte als F..... ein!

Ich glaube wir sind alle erwachsen genug um solch ein wirklich furchtbares Wort benutzen zu dürfen! Ich fände es wirklich schade wenn eine Frau nicht darauf stünde, wenn ich Ihr mein ganzes versautes Vokabular ins Öhrchen flüsterte!

Und ich glaube, dass Frauen - vielleicht mit ein paar Ausnahmen - sehr wohl
auf eine deutliche Sprache im Bett oder anderswo steht.............. *g*
*******lot Mann
121 Beiträge
Huuuuuuuuuu - welch böses Wort
Schicken is föhn

Warum auch nicht .
Wenn ich Konversation betreiben will , gibt mir die deutsche Sprache mannigfaltige Möglichkeiten ; aber in der Exstase mag ich nicht erst überlegen müssen , sondern lasse es raus .
Ich hatte noch keine Frau , der das böse , böse Wort im richtigen Moment unangenehm war .

lg Lancelot

ich bin eine frau und ich liebe es!!!!!!
also ich muss sagen, dass es mich shcon wahnsinnig anmacht.....und ich ziemlich auf versaute sprüche stehe, weil ich studiumsbedingt immer ´´adrett´´ und ´´korrekt´´ sein muss^^

in dem sinne...... los gehts *zwinker*
oh oh.. ich bin böse...
... denn ich nehme das böse wort mit "f" in den mund.. und stehe dazu, daß meine frau und ich gerne ficken!!

meine frau hat hier auch schon gesagt, daß wir "böse" sind.. warscheinlich nicht nur weil wir das böse wort mit "f" benutzen *zwinker* und wir stehen dazu!

es gibt natürlich situationen in denen man es nicht unbedingt benutzt, aber wir müssen nicht in den eigenen 4 wänden sein umd es offen auszusprechen!

lg jörg
******ein Paar
90 Beiträge
Hallo,

das Wort mit "F", ich habe es nicht so gern wenn wir weg gehen oder allgeim in der Öffendlichkeit.

Wenn wir aber richtig geilen Sex haben dann benutzen wir schon das Wort.
Aber nur wenn es richtig wild zu geht.

Das finde ich ist aber was anderes als wenn ich mit freunden weg bin und jemand sagt "jetzt F.....".

Gruß Rebekka
Wir sind auch böse
*fiesgrins* denn wir ficken gern und deswegen sagen wir auch gern das wur ficken,...warum sollten wir denn sagen das wir miteinander schlafen, das klingt langweilig und abgelutscht!!!

Also es lebe das BÖSEWORT mit F *fiesgrins*
hm, ich finde das wort auch passender im privaten bereich. und ja, da mag ich es gerne *ggg* aber in der öffentlichkeit artikuliere ich mich dann schon etwas angepasster. kann ich schlecht erklären, aber es erscheint mir einfach passender. generell finde ich, sollte man seinen wortschatz immer der situation/den umfeld anpassen.

aber ein ins ohr hauchendes "fick mich" hat schon mehr ausdruck von leidenschaft als ein "komm, schlaf mit mir", oder?
Rüschtüsch!!!!!
Genauso so sehe ich das auch Wildcat,....

Ich hatte mal einen Typen der sagte immer komm lass uns pöppchen *haumichwech* machen! Ich kam mir total doof vor *hae*
wenn wir mal die jugend nehmen hört man das wort f..... in jeglicher form
meist aber im negativen ,bösen sinne *snief*
doch auch im bereich des sexuellen
sie reden ganz locker mit diesem wort in der öffentlichkeit

ich dagegen bin da schon anders , ich benutze wenn es um Sex geht in der Öffentlichen erzählung mit anderen das wort poppen
im privaten bereich , wenn ich sex haben will sage ich auch f.... mich oder ich will mit dir f........

im privaten darf es sich ruhig verruchter anhören und in der öffentlichkeit eben sanfter

daggi
*****der Mann
10.561 Beiträge
Bisher bin ich mit dem Wort Fic... nicht ins Fettnäpfchen getreten...
Nein, ganz im Gegenteil!

Ein Grossteil der Frauen mögen zu gegebener Zeit eine ordinäre Sprachwahl und pflegen selbst das Wortspiel damit...

Aber wie gesagt...
Alles zu gegebener Zeit *achtung*
lol
das wort mit "f" ist böse?!?
hmmm... ..ich glaube ich bin ein badboy hahaha

mfg
crazyguy
******021 Mann
308 Beiträge
Also, wir haben auch kein Problem mit dem Wort "f....."

Das es so böse ist, wussten wir gar nicht. Ehrlich!

Wir nutzen gerne auch andere Wörter, wie in diesem Thema schon oft angesprochen. Nur denken wir nicht lange drüber nach, welches Wort ich nun nutze, kommt ganz spontan.
Kommt natürlich auch auf die Umgebung an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.