Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS BÖSE WORT MIT "F"!

Ich bevorzuge lieber das schöne Wort Beischlaf das ist soo schon politisch korrekt und gefällt gewissen Admin bestimmt gut...
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Meine Frau bevorzugte früher immer "willst du mit mir schlafen?", worauf prompt die Antwort von mir kam "was, jetzt schon, aber wenn du meinst, Gute Nacht".
*fiesgrins* Wir bevorzugen inzwischen poppen oder das böse Wort. *fiesgrins*
wenn ich unterwegs geil bin und mal eben kurz mit nico verschwinden will, dann hauche ich ihm schon manchmal "f... mich" ins ohr, das ist irgendwie auch die passendste formulierung für das was er dann mit mir machen soll. wenn ich über sex rede, sage ich aber meistens "poppen".
*******lot Mann
121 Beiträge
@DomLucifer
Ich versuche mir gerade vorzustellen , wie Du - im Moment höchsten Glücks - Deiner Süßen zuflüsterst :

"Oh Schatz , ich will Dir beischlafen"

Ich schmeiß mich weg . Stell ich mir echt genial vor und es wird SIE mit Sicherheit antörnen . Herrlich ................

sehr amüsiert
Lancelot

@ little b1tchy..
ich sehe es genau wie Du - und Du hast das Wort als einzige, glaube ich, hier ausgeschrieben... Ich ficke auch. Und es ist total geil, ein "fick mich" im richtigen Moment zu hören, oder?

Alle anderen Begriffe bringens einfach nicht...
****ie Frau
236 Beiträge
man macht ja dann nur ganz einfach das was man sagt und denkt. und es ist einfach unsagbar geil zum richtigen moment. ich f...... gerne
****eys Paar
173 Beiträge
ja ich schrei auch immer "beischlaf" mich,"beischlaf"mich.....

ja natürlich benutzen wir das f wort auch, nur wenn die kinder dabei sind,benutzen wir andere wörter wie liebe machen oder eheliche pflichten,

obwohl mein sohn mit seinen 13 jahren mal meinte:mama warum sagst ned einfach f...?
*hypno* so sah ich sicher drein,als er das sagte

lg miss rooney
das geht
da wir ein Dompärchen sind ( war bis jetzt nur zu Faul das Profil zu ändern ) verhauen wir uns hier sowieso im 5 Minuten tackt immer gerecht abwechselnd - und in der höchsten Extase kommt das Wort "Beischlaf" natürlcih männlich dominat rüber .... +Lach*
*******w13 Mann
431 Beiträge
nicht lange umschreiben
benutze zu 80% das f Wort, eigentlich überall ausser in der Arbeit und wenn ich mit meiner Freundin spreche, dann fast ausschließlich das f Wort. Spreche allgemein direkt und umschreibe nicht lange
******oli Mann
403 Beiträge
Dann wollen wir auch mal Klugscheißen... ;-)
Ich habe mal bei Wikipedia reingeschauen und u.a. folgendes gefunden:

Herkunft

Im Mittelalter bezeichnete man damit das Einrammen einer Tür/eines Tores mit Hilfe eines Rammbocks. Eine andere These schließt das Wort an das in Dialekten und Familiennamen noch verbreitete Wort Ficke für (Kleider)Tasche an (vgl. das schwedische Wort ficka, „Tasche“). Die wörtliche Bedeutung wäre dann „in die Tasche stecken“. In einigen alten etymologischen Wörterbüchern ist „ficken“ ein Synonym für „reiben“.

Andere Quellen hingegen weisen auf eine Handlung in der Schmiedekunst hin. Hierbei wurde nach dem Herstellen eines Schwertes (welches zu diesem Zeitpunkt vollkommen durch u. a. Schlacke, Zunderreste und Asche verschmutzt war) ein Sandsack (ähnlich wie ein Boxsack heute) an der Decke hochgezogen und das Schwert hineingesteckt/gestoßen. Die darauf folgende schnelle Hin-und-her-Bewegung wurde als „ficken“ bezeichnet, sprich „ein Schwert ficken“, davon abgeleitet auch die Bezeichnung für den Beruf des Schwertfegers.

In katalanischer Sprache bedeutet das Verb „ficar“ hauptsächlich „stecken“; ebenfalls in einem italienischem Dialekt heißt „io lo fico“ (ich stecke es), also ich stecke irgendetwas hinein. Es ähnelt also der deutschen Herkunft.

Ich bzw. wir benutzen "ficken" mittlerweile fast täglich...allerdings mehr im Sinne von einer eher etwas ironisch eingedeutschten Form von "fuck!"

Also quasi eine Art umgangsprachliche Sprachpflege... *gg
"Fickeisen"....?
Kennt jemand denn Ur-Schwäbischen Namen "Fickeisen".....

Nein, die Namensgebung stammt nicht von einem SM - Toy aus Metall, sondern ist eine mittelalterliche / früh-industrielle Bezeichnung für ein Werkzeug: Ein sich schnell bewegender Eisenstab, ungefähr gleich einer "Maschinenwelle"....

FICKEN = Bewegung

Es gibt viele viele mittelalterliche Bezeichnungen die im Verlaufe der Zeit eine komplett andere Bedeutung erhalten haben.....Die Duden Redaktion hat dafür eine eigene Abteilung.

Beispiele:

Geil = saftig z.B. Das Gras ist Geil,
Wichse = Schuhcreme
etc

Kennt Ihr welche, dann rein damit.....

Gruß Chris (newexperience)

PS: Wikipedia sollte nicht der Maßstab aller Dinge sein, da es ein "Laienlexica" ist.....Wird zwar "überprüft" aber es sind dennoch, nachweislich, viele Fehler bzw. "Ungenauigkeiten" enthalten...
"F i c k e i s e n ....."
Im Beitrag oben wurde durch die "automatische" Indizierung Böser Worte..... der Sinn des Beitrages zunichte gemacht !!!

Ich schreibe die Worte hier durchaus gewollt aus, damit der Sinn des Wortstammes im Ursprünglicher Bedeutung klar gemacht und aufgezeigt werden kann. Diese ursprüngliche Bedeutung hat nichts mit einer Tätigkeit im sexuellen gemein......und ist somit auch nicht anstößig....

Kennt jemand denn Ur-Schwäbischen Namen "f i c k e i s e n"

Nein, die Namensgebung stammt nicht von einem SM - Toy aus Metall, sondern ist eine mittelalterliche / früh-industrielle Bezeichnung für ein Werkzeug: Ein sich schnell bewegender Eisenstab, ungefähr gleich einer "Maschinenwelle"....

f i c k e n = Bewegung

Es gibt viele viele mittelalterliche Bezeichnungen die im Verlaufe der Zeit eine komplett andere Bedeutung erhalten haben.....Die Duden Redaktion hat dafür eine eigene Abteilung.

Beispiele:

Geil = saftig z.B. Das Gras ist Geil,
Wichse = Schuhcreme
etc

Kennt Ihr welche, dann rein damit.....

Gruß Chris (newexperience)

PS: Wikipedia sollte nicht der Maßstab aller Dinge sein, da es ein "Laienlexica" ist.....Wird zwar "überprüft" aber es sind dennoch, nachweislich, viele Fehler bzw. "Ungenauigkeiten" enthalten...
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
Verkrampfen wir uns hier nicht grundsätzlich...
... mit Wörtern, Bezeichnungen und Ausdrücken für die natürlichsten Dinge dieser Welt?

Anders gefragt: gibt es denn "vernünftige" Bezeichnungen im Deutschen?
Penis - Glied- Pullermann/Piepmännchen ?? *nein*
Warum nicht Schwanz?

Vagina - Scheide - Pipimaus/Schneckchen/Döschen ?? *nein*
Warum nicht Möse?
"Liebe machen", "miteinander schlafen", "Sex haben/machen" ach du liebe Zeit! *flop*
Also "stöpseln", "schnackseln" oder ähnliches ist ja wol noch blöder als ficken.
Warum fickt ein Paar nicht einfach miteinander? *top*

Das es für diesen Begriff ja auch (teilweise sehr treffende und bezeichnende) erklärungen gibt, zeigt ja auch der Blick in die Lexika.

Man kann doch hierzulande auch einfach "Scheiße bauen" ohne an den Pranger gestellt zu werden.*ja*
Stand auf "Geil" vor 35 Jahren die Ohrfeige, ist es heute State of the art.

liebe Grüße: die Cariboo's
das Wort mit F gehört doch inzwischen schon zum normalen Wortschatz,und keiner regt sich darüber mehr auf
Besser fi... sagen und alle wissen worum es geht als irgendwelche anderen konstruierten Neudeutschwörter , wo man erst im Lexika nachschlagen muß.
*******_Lyz Paar
28 Beiträge
Also wir nutzen das WOrt ganz normal. Ich finde umschrieben doch doof, wiel es kommt ja eh das gleiche drauf raus. Und Pimpern und Nageln finde ich viel erniedrigender. Ich mag das F-Wort
**********e1980 Frau
248 Beiträge
ich finde ficken ist schon ein geiles wort man sollte es nur nicht ständig und ewig aussprechen und ich finde auch immer es kommt darauf an wie man es sagt. wenn jemand versteht was ich meine...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich als frau benutze das "böse" wort "ficken" auch, ja und...
und schatz ist mir sicher auch net bös wenn ich sage: komm lass uns ficken, oder fick mich... bis jetzt hat er sich noch net beschwert *gg*
bevor ich "schnacksln" sag, dann lieber ficken *baeh*
liebe grüße
*******_be Frau
336 Beiträge
hm, also wenn ichs härter will benutz ich gern das böse F wort *g*
heizt beide gut an..

ansonsten noch vögeln o poppen.. aber sonst ? find diese umschreibungen blöde...
Welches Böse Wort ?
Aus meinem Erleben heraus möchte ich sagen, dass ich den schönsten, den hemmungslosesten, den animalischsten Sex mit Frauen hatte, die sagten, Fick mich oder Fick meine Möse etc. pp.

Den hier gab es nie Zurückhaltung oder Scham sondern nur pure Leidenschaft.

Wie gesagt nur aus persönlichem Erleben und möchte dies nicht als grundsätzlich darstellen.

Ich bewerte also diese Wort sehr positiv, da es mir bisher nur ganz tolle Erlebnisse beschert hat
*******lium Frau
373 Beiträge
es gilt doch das wort zu nutzen...
wonach einem (also in der jeweiligen situation allen beteiligten) der sinn steht... wenn das nur vögeln, ficken oder sonst eine verbaler ausdruck der gerad empfundenen geilheit ist, ist´s doch völlig in ordnung...

empfand es nie als anrüchig oder anSTÖßIG... (ups wortspiel).
***an Frau
10.907 Beiträge
das Wort mit F gehört doch inzwischen schon zum normalen Wortschatz,und keiner regt sich darüber mehr auf

Wer das als das "Normale" der Sprache ansieht, na gut, zu meiner Umgangssprache gehört es nicht, und dass das heute schon im Kindergarten en vogue ist, bedeutet für mich eher eine Verrohung von Gefühlen.

Selbst ihn Fernsehsendungen wie "Bella Block" zu besten Samstagabendsendezeit, sind Worte wie ficken und Fotze gefallen, szenisch nicht unbedingt erforderlich. Meine Beschwerde an das ZDF bezüglich dieser Wortwahl wurde mit der Begründung abgetan, dass das heute zur Umgangssprache gehört.

Wenn uns auch weis gemacht wird, in amerikanischen Film- und Fernsehproduktionen gehört dieses Wortvokabular zur Umgangssprache, wird man derartige Worte in dortigen Produktionen nicht finden, da zurecht rezensiert.

By the way, beim tirty talk ist es aber allemal angebracht, wenns den anderen damit anturnt*schmunzel*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wenn ich Sex haben will, dann sage ich garantiert nicht "Wollen wir Liebe machen, mein Schatz?".
Ich sage ganz einfach"Fick mich". Und mein Mann mag es, wenn ich so sage!
Liebe hat für mich mit`m ficken nicht zu tun. Und Wort "ficken" hat genauso, wie "Wixer" oder "Arschloch" schon viel Platz in unserem Leben.
Also sage ich es auch so, wenn es angebracht ist.
Die Nikilana
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Red deutsch
mit mir. Und nicht Latein...sag nicht Vulva, Vagina, Penis *wuerg*

Sag nicht, Du würdest ein großes Geschäft machen, wenn Du kacken gehen willst, sprich vom Arsch, dann weiß ich was Du meinst, den Schniedel kannst Du Otto Walkes lassen, ich steh auf Schwänze, die passen zu Punze, Votze und Möse, beim ficken oder vögeln.

Und komm mir bloß nicht mit Lingam und Yoni *roll* Mit Blütenkelchen und Stößeln, es sei denn Du willst mich zum lachen bringen!

Ich will nicht sexeln, pimpern und auch nicht poppen.
Ich mag das Wort mit "F"!
... es gibt so viele "Klugscheißer"!
Ich glaube, niemand von uns ist tatsächlich der Meinung, dass das mittlerweile gesellschaftsfähige Wort mit F wirklich noch böse oder sonst etwas ist. Und ich werde den Teufel tun, zu behaupten, dass ich anders als Braunauge 61 reagieren würde, wenn ich von einer Frau mit den Worten "fick mich" animiert würde.

Dennoch gibt es Leute, die sich mit unserem Thema näher befasst haben und sogar, wie Klaus Heer, ein Buch veröffentlicht haben. Dieses Buch mit dem Titel:

Wonne Worte - Lustvolle Entführung aus der sexuellen Sprachlosigkeit

enthält u.a. zu 42 erotischen Stichwörtern (haltet Euch fest) 4845 Synonyme.

Wenn Euch also irgendwann das nicht mehr böse Wort mit F aus dem Hals raushängt, dann schlagt einfach unter Koitieren nach und Ihr findet z.B.:

• den Perlenstab durch die Juwelenpforte führen
• den Liebesgarten auf den Mann senken
• die Venus über dem Mann tanzen lassen

aber auch:

• perforieren
• den Riemen durch die Ritze ziehen
• die Pflaume spalten

u.s.w., u.s.w.

LG
Manulito
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
darf man denn...
...eigentlich "Klugscheißer" sagen? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.