DAS BÖSE WORT MIT "F"!
Das sagt man nicht!...es gibt viele Ausdrücke für die schönste Nebensache der Welt..
Es schickt sich einfach nicht, in alltäglicher Kommunikation das böse Wort mit "F" zu sagen. Gerade Frauen empfinden dieses Wort als primitiv und bannen es gerne aus ihrem Wortschatz, zumindest in der Öffentlichkeit. Und weil Mann natürlich nicht als primitiver Wüstling dastehen möchte, erfand er viele, nette, verniedlichende Umschreibungen für die schönste Sache der Welt:
Nageln
Rödeln
Poppen
Bumsen
Pimpern
Den Lachs bürsten
Flötenkonzert
Knallen
Und viele mehr
Bei der Wahl adäquater Umschreibungen für den Geschlechtsverkehr sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Natürlich gibt es noch regionale Unterschiede, so ist in Bayern z.B. der Ausdruck "Spreiz die Hoaxen, i will di fruchten!" nicht fremd. Aber das böse Wort mit "F" gilt es tunlichst zu vermeiden.
Wer richtig "böse" sein will, der streut dieses Wort ganz gezielt ein. Ja, wie mutig, er hat`s gesagt... uhhh, ist der aber verrucht und böse, mein lieber Mann! Dabei hat sich dieses Wort doch eigentlich etabliert, sollte irgendwie nicht mehr mit Schamesröte oder aus Gründen des falschen Anstandes unterdrückt werden.
Aber wehe dem, die Tür zur Öffentlichkeit ist zu, da mutieren viele von uns zu wahren Verbalsäuen. Da fliegen Worte umher, die selbst Hartgesottenen arge Verständnisprobleme bereiten, Beispiele möchte ich hier gar nicht ausführen, es könnten zu viele Kinder mitlesen.
Aber das böse Wort mit "F"? Darf man das erst in den eigenen 4 Wänden aussprechen? Da wo es nur der Partner oder die Partnerin hört... oder wer sonst noch so mitmacht beim Liebesspiel? Ich denke nein. Darum schäme ich mich auch nicht, es offen und direkt auszusprechen:
Fögeln!
So! Und beim nächsten Mal berichte ich darüber, warum man neuerdings Friseurin anstatt Friseuse und Masseurin anstatt Masseuse sagt, es aber nicht Möre anstatt Möse.
In diesem Sinne?