"Er" schreibt...
******ist:
NeueReize:
Wie im Kindergarten...
spiel_lust hat mit der Aussage doch völlig recht, dass es etwas über die Person dahinter was aussagt.
Absolut richtig: wie im Kindergarten.
Natürlich steckt eine Wertung hinter einer solchen Aussage, wie er/sie sie gemacht hat. Und wenn man etwas Arsch in der Hose hat, nimmt man dazu Stellung, was man gemeint hat und versucht sich nicht mit Kindergartenausreden "vielleicht hat der ja keine Kamera" rauszuwinden.
Ich finde es echt erstaunlich... "Natürlich steckt eine Aussage dahinter..." Ja und selbst wenn?
Hast du/habt ihr euch vielleicht auch irgendwelche Gedanken gemacht, dass er seine Aussage bewusst neutral gehalten haben könnte? Ob du da eine Wertung seinerseits reininterpretierst ist deine Sache. Darauf nicht weiter einzugehen ist alleine seine Sache. Jemanden öffentlich in einem Forum unter "Druck" zu setzen, "keinen Arsch in der Hose" oder sonstawas zu unterstellen und öffentlich entsprechend anzugehen ist der Kindergarten, nicht dazu nichts mehr zu sagen, da die Aussage, so wie sie da steht ganz einfach neutral gehalten ist.
Erwachsene hätten sich via Clubmail erkundigt, wenn doch ein so großes Interesse an dem etwaigen Hintergrund besteht und zwar in einer angemessenen Art und Weise und nicht so wie es hier im Thread der Fall gewesen ist. An dieser Stelle hätte ich ebenso auf Stur geschaltet, da ich mir von niemandem diktieren lassen würde wozu ich etwas sage oder nicht und für eine neutrale Aussage rechtfertigen würde ich mich schon gar nicht nach solchen "Aufforderungen" wie sie hier zu lesen sind/waren.
Das veröffentlichen seiner Nachricht hier, was ja nun richtiger Weise bereinigt wurde, ist die beste Bestätigung nicht weiter darauf einzugehen die es geben konnte.
******ist:
Zudem bin ich immer wieder froh, Neues über mich zu erfahren, das ich vielleicht noch gar nicht weiß, und das mir eine so differenzierte Analyse, wie sie spiel-lust getätigt hat, aufdecken könnte.
Du vielleicht, aber vielleicht nicht jeder und das schon gar nicht in einem öffentlichen Forum. Wenn du selber auch keine Fotos dieser Art von dir hast und diese Aussage auch auf dich beziehst, hättest du ja auch persönlich fragen können.
"Hey, ich habe selber auch keine Bilder, was sagt es denn für dich konkret über die Person aus. Reines Eigeninteresse, weil es mir vielleicht persönlich weiterhilft oder mir einen neuen Ansatz gibt."
Auf eine solche Nachricht hätte spiel_lust vermutlich ganz anders reagiert als auf das Zeug hier im Thread. So wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es auch wieder raus und ehrlich gesagt, sagt diese Diskussion, die Art und Weise wie damit von dem ein oder anderen Umgegangen wird, deutlich mehr aus als diese eine Aussage auf die hier rumgehackt wird.
LG "Er" von NeueReize
nachträgliche Ergänzung:
Da ich der Meinung bin alles zu dem Thema gesagt zu haben bitte alles weitere per Clubmail...