Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1380 Mitglieder
zur Gruppe
Nachts im Berliner Park
226 Mitglieder
zum Thema
Wie freizügig sollten Bilder im Profil sein?95
Liebe Frauen, mir ist aufgefallen, dass viele Frauen eher freiezügige…
zum Thema
Adventskalender mit Bildern von den Damen141
Wir wollen mal einen Adventskalender anregen mit schönen Bildern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie freizügig geht ihr mit euren Bildern um?

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
nööööööööööö
Einfach so iwelche Fotos von mir versenden mag ich nicht. Es kam vor, dass wenn ich mit einem Mann näher zu tun habe, schriftlich, tel etc. dass dann erotische FOtos hin und her gingen, aber da war dann schon ein gewisse erotische Anziehungskraft zu ebendiesem Mann da.

Nur weil einer, der mich (noch?) nicht interessiert, nach Fotos fragen würde, würde ich keine senden. Trotzdem dass ich als Aktmodell tätig bin *zwinker* Für mich machts aber ein Unterschied, ob ich wem direkt iwelche Fotos schicke, das ist dann auch persönlich, oder ob ich Aktfotos auf meiner FB Seite veröffentliche und dies dann unter erotischer Kunst läuft und nicht als direkte erotische "Einladung" läuft
*******_62 Frau
252 Beiträge
Auch ich unterscheide zwischen erotische Bilder und Nacktfotos.
Erstere lasse ich in einem Fotostudio machen, die hier in geschlossenen Alben sind und Nacktfotos sind nicht meins.
Ich bin gewiss nicht prüde, habe aber an meinem Wohnort einen Ruf zu verlieren, denn nicht jeder ist so sexuell aufgeschlossen wie die Joyler. *zwinker*
Auf eine Bitte hin, zeige ich mich gern, kann aber auch nein sagen.
Bilder verschicke ich über das www grundsätzlich nicht.

das Entchen
*******ust Paar
5.827 Beiträge
@ shibarist und bjutifool...
wenn jemand keine Bilder von sich hat,
dann sagt das etwas über die Person aus.
Was IHR daraus schließt ist eure Sache.
Es könnte z.B. bedeuten:
• die Person hat keinen Fotoapparat,
• die Person möchte keine Bilder von sich im Netz
• oder die Person hat keine eigenen erotischen Wünsche
• oder findet nichts erotisches an sich.

sucht euch was aus oder erfindet noch etwas.
Hier kann jeder sich denken, was jede/r denken will.
Deshalb müßt ihr nicht beleidigend werden
"Küchenpsychologie" macht IHR daraus.

Der TE hilft die Meinungsvielfalt,
nicht die eine "einzig richtige Antwort".
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
hach Gottchen
*******ust:
Deshalb müßt ihr nicht beleidigend werden

nehmt Euch doch nicht selber immer so schrecklich ernst ...
******ist:
Ach ja, und was genau sagt das aus?
*******ust:
Deshalb müßt ihr nicht beleidigend werden

Wo genau siehst Du in meiner Frage eine Beleidigung?

Vielleicht interessiert es mich einfach, was für Schlüsse Du aus Deiner These ziehst. Anscheinend gibt es diese Schlüsse - oder auch nicht. Und dann wäre es ein billig dahin geworfene Aussage von Dir.
Und jetzt hör auf mit Sandförmchen zu werfen und versuche eine ernst gemeinte Frage zu beantworten.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@spiel_lust
Mich würde die Antwort auch interessieren.

Du hast da einen Brocken hingeworfen, der nicht selbsterklärend ist. Eine Andeutung, die du jetzt auch erläutern solltest und nicht mit allgemeinen Möglichkeiten, die das Universum hergibt, in die Bedeutungslosigkeit flüchten. Denn dann würdest du - zumindest bei mir - die Bedeutung deiner Beiträge pulverisieren. Das wäre schade, weil ich es so einschätze, dass es deinem Intellekt nicht entsprechen würde.

DU hast dir doch was dabei gedacht. Dann bitte...
"Beide" schreiben...
Wir beziehen uns dann mal auf die Ausgangsfrage.

Wir machen sehr gerne Fotos von uns und auch unseren verschiedenen Dates mit anderen Herren. Im Profil gepostet werden aber ausschließlich Bilder mit unkenntlichem Gesicht. Sowohl von uns, als auch den Mitspielern. Bei letzterem weitergehend nur nach Ansicht der betreffenden Mitspieler und entsprechender Erlaubnis. Aufgenommen werden Bilder an so einem Abend selbstredend auch ausschließlich im Wissen und mit der Erlaubnis des Gastes. *g*

Warum machen wir das?

Ja, uns macht es sicherlich an uns zu zeigen. Wir empfinden es als anregend. Eine leicht exibitionistische Ader könnte man uns sicher nachsagen. *zwinker* Das ist sicherlich der Hauptaspekt. Dennoch gibt es auch noch weitere Aspekte.
Wir leben ein vielleicht nicht alltagliches Sexleben und haben festgestellt, dass sich sehr viele in dieser Richtung in einer nicht enden wollenden Kopfkinowelt befinden. Dies ist ganz sicher nicht verkehrt, aber wir leben real aus und möchten dies auch gerne zeigen. Es vermittelt und gibt einfach ein authentischeres Bild von uns und dem was wir machen. Mit Worten kann man viel beschreiben und schnell einen "verfälschten" Eindruck wecken. Bilder sprechen dagegen meist ein eindeutige Sprache und verleihen den geschriebenen Worten eine Sichtbare Grundlage.
Bilder mit Gesicht öffnen wir nur dann, wenn auch wirklich ein reales Treffen im Raum steht. Diese sind dann auch bedeckt und nicht in der Form, wie die anderen, meist FSK18 Aufnahmen in unserem Profil.
Bilder an andere Leute so verschicken ist nicht unsere Art. Das meiste ist so im Profil zu sehen weshalb es im Grunde auch überflüssig ist.

Langeweile, weil man schon alles gesehen hat kommt weder bei uns, noch bei den Mitspielern auf. Es geht uns ja ausschließlich um Treffen zum Sex, weshalb wir sogar gerne im Vorfeld sehen was uns erwartet. *zwinker*

LG NeueReize
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Ich werde nicht gern fotografiert. Und weil ich mich dabei immer unwohl fühle, werden auch die wenigsten Fotos von mir gut. Der Fotograf meines Profilbildes hat es gut hingekriegt, deshalb benutze ich es schon ziemlich lange. Ich wollte es mal durch ein neueres ersetzen, da streikte mein PC und wollte erst neue Software, was für mich hieß, dann eben nicht *g* . Wenn ich mit jemand in näheren Kontakt komme, mache ich darauf aufmerksam, dass das Bild inzwischen 7 Jahre alt ist, die auch nicht ganz spurlos an mir vorbeigegangen sind. Und wer mehr von mir sehen will, muss sich die Mühe machen, mich persönlich kennenzulernen, damit fahre ich ganz gut.
Wie freizügig geht ihr mit euren Bildern um?
Wie geht ihr mit euren freizügigen Bildern um, wäre vielleicht verständlicher. Aber das nur nebenbei.

Ich habe zwar solche Bildchen, allerdings sind auf den wenigen Fotos auch Frauen zu sehen.Nacktfotos nur von mir habe ich gar keine, weil ich nicht der Typ bin, der sich vorm Spiegel fotografiert, oder Selfies macht. Aber selbst dann, wenn ich solche Fotos hätte, würde ich diese ganz bestimmt nicht an Frauen schicken, die ich nicht persönlich kenne, auch nicht nach der zweimillionsten Mail.
"Er" schreibt...
Wie im Kindergarten...

spiel_lust hat mit der Aussage doch völlig recht, dass es etwas über die Person dahinter was aussagt. Warum muss dahinter sofort eine Wertigkeit in eine Richtung stehen?
Es kann auch schlicht und ergreifend eine Einstellung von der entsprechenden Person sein und nichts weiter. Eine Begründung für eine solche Ausage muss kein Mensch liefern, weil sie weder positiv noch negativ behaftet ist ist meinen Augen.

******_wi:
Wir suchen uns privaten Kontakte halt selbst aus.

So wie ihr euch eure Kontakte aussuchen könnt, kann sich jeder andere aussuchen was er in ein Forum schreibt oder nicht. Clubmailinhalte von anderen zu veröffentlichen und seien sie noch so kurz ist einfach nur "schwach" in meinen Augen.
Andere Standpunkte und verfahrensweisen zu akzeptieren sieht auf jeden Fall anders aus...

Von anderen etwas fordern aber selber Rechte rausnehmen. Ganz großes Kino und um den Bezug zum Thema herzustellen. So wie es jeder mit Fotos selber entscheidet und entscheiden kann ob diese öffentlich zu sehen sind, entscheidet auch jeder selber über jeden anderen verfassten Inhalt der irgendwo veröffentlich wird. Vielleicht sollte darüber der ein oder andere mal nachdenken.

LG "Er" von NeueReize
******ize:
Wie im Kindergarten...

spiel_lust hat mit der Aussage doch völlig recht, dass es etwas über die Person dahinter was aussagt.

Absolut richtig: wie im Kindergarten.
Natürlich steckt eine Wertung hinter einer solchen Aussage, wie er/sie sie gemacht hat. Und wenn man etwas Arsch in der Hose hat, nimmt man dazu Stellung, was man gemeint hat und versucht sich nicht mit Kindergartenausreden "vielleicht hat der ja keine Kamera" rauszuwinden.

Zudem bin ich immer wieder froh, Neues über mich zu erfahren, das ich vielleicht noch gar nicht weiß, und das mir eine so differenzierte Analyse, wie sie spiel-lust getätigt hat, aufdecken könnte.
Ganz einfach: Von mir existieren keinerlei Aktbilder, insofern kann ich auch keine verschicken. Nicht mal auf meinem Handy oder PC. Davon ausgehend, dass viele Apps u.a. auch Zugang zu den gespeicherten Bildern haben wollen. Und auch kein Exfreund von mir hat je eines besessen. Haltet mich für Paranoid, aber ich hab schon Erfahrungen mit Bildern gemacht, auf denen mein Gesicht nicht zu erkennen war, leider hat der liebe Fotograf (ein Ex-Lover) dann Hinz und Kunz erzählt, wen er da fotografiert hat und ich wurde dann darauf angesprochen, was für heisse Bilder der soundso von mir gemacht hätte. Das war mir eine Lehre für's Leben. Auch ein Grund, warum ich inzwischen Selfies mache *zwinker*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Bei regem Austauch gibt es auch sehr freizügige Fotos von mir. Veröffentlich werde ich solche Fotos nicht, schon gar nicht mit Kopf *lach*
Ich find's auch übrigens total daneben, wenn mir ein Mann gleich am Anfang Bilder von seinem besten Stück mailt, damit hat sich das Ganze für mich sofort erledigt. Oder gibt"s wirklich Frauen, die auf sowas anspringen? Das würde mich wirklich mal interessieren..
******ind Mann
16 Beiträge
Danke für den Beitrag..
er hat mich zum denken angeregt.

Ich denke in den Zeiten des Internets kann man mit Bildern einiges anstellen.
Eine schnelle Verbreitung kann man nicht verhindern. Und jemanden vertrauen? Sehe ich nicht immer so. In guten Zeiten ja- aber in schlechten Zeiten?
Verletzter Stolz, Rachegelüste oder ein Stalker (-in).
Bei einer Trennung zeigen einige Menschen eine ganz andere Seite.

Und dann gibt es noch die, die ungefragt ihr Handy zücken und Bilder von den Eroberungen zeigen.

Klares nein.
ist doch schön...
wenn man von einer frau solche Pics sehen darf *g*
****_7 Frau
58 Beiträge
Also für mich gilt das selbe. Werde auch auf Anfrage nie Nacktbilder, schon gar nicht mit Gesicht, versenden. Nicht dass ich prüde wäre, aber was im Netz ist, ist nun mal für immer drin.

Meinen Körper zeige ich lieber ftf, wenn es dann passen sollte. Ausserdem denke ich, dass auf meinen Bildern ohnehin genug zu sehen ist, damit er keine böse Überraschung erlebt *zwinker* Und für mich sind bei einem Mann andere Kriterien wichtiger als nur ein sexy Body.
"Er" schreibt...
******ist:
NeueReize:
Wie im Kindergarten...

spiel_lust hat mit der Aussage doch völlig recht, dass es etwas über die Person dahinter was aussagt.


Absolut richtig: wie im Kindergarten.
Natürlich steckt eine Wertung hinter einer solchen Aussage, wie er/sie sie gemacht hat. Und wenn man etwas Arsch in der Hose hat, nimmt man dazu Stellung, was man gemeint hat und versucht sich nicht mit Kindergartenausreden "vielleicht hat der ja keine Kamera" rauszuwinden.

Ich finde es echt erstaunlich... "Natürlich steckt eine Aussage dahinter..." Ja und selbst wenn?

Hast du/habt ihr euch vielleicht auch irgendwelche Gedanken gemacht, dass er seine Aussage bewusst neutral gehalten haben könnte? Ob du da eine Wertung seinerseits reininterpretierst ist deine Sache. Darauf nicht weiter einzugehen ist alleine seine Sache. Jemanden öffentlich in einem Forum unter "Druck" zu setzen, "keinen Arsch in der Hose" oder sonstawas zu unterstellen und öffentlich entsprechend anzugehen ist der Kindergarten, nicht dazu nichts mehr zu sagen, da die Aussage, so wie sie da steht ganz einfach neutral gehalten ist.
Erwachsene hätten sich via Clubmail erkundigt, wenn doch ein so großes Interesse an dem etwaigen Hintergrund besteht und zwar in einer angemessenen Art und Weise und nicht so wie es hier im Thread der Fall gewesen ist. An dieser Stelle hätte ich ebenso auf Stur geschaltet, da ich mir von niemandem diktieren lassen würde wozu ich etwas sage oder nicht und für eine neutrale Aussage rechtfertigen würde ich mich schon gar nicht nach solchen "Aufforderungen" wie sie hier zu lesen sind/waren.

Das veröffentlichen seiner Nachricht hier, was ja nun richtiger Weise bereinigt wurde, ist die beste Bestätigung nicht weiter darauf einzugehen die es geben konnte.


******ist:
Zudem bin ich immer wieder froh, Neues über mich zu erfahren, das ich vielleicht noch gar nicht weiß, und das mir eine so differenzierte Analyse, wie sie spiel-lust getätigt hat, aufdecken könnte.

Du vielleicht, aber vielleicht nicht jeder und das schon gar nicht in einem öffentlichen Forum. Wenn du selber auch keine Fotos dieser Art von dir hast und diese Aussage auch auf dich beziehst, hättest du ja auch persönlich fragen können.

"Hey, ich habe selber auch keine Bilder, was sagt es denn für dich konkret über die Person aus. Reines Eigeninteresse, weil es mir vielleicht persönlich weiterhilft oder mir einen neuen Ansatz gibt."

Auf eine solche Nachricht hätte spiel_lust vermutlich ganz anders reagiert als auf das Zeug hier im Thread. So wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es auch wieder raus und ehrlich gesagt, sagt diese Diskussion, die Art und Weise wie damit von dem ein oder anderen Umgegangen wird, deutlich mehr aus als diese eine Aussage auf die hier rumgehackt wird.

LG "Er" von NeueReize

nachträgliche Ergänzung:

Da ich der Meinung bin alles zu dem Thema gesagt zu haben bitte alles weitere per Clubmail...
******ize:
Auf eine solche Nachricht hätte spiel_lust vermutlich ganz anders reagiert als auf das Zeug hier im Thread. So wie ich in den Wald hineinrufe,...

Wow, Du setzst Dich ja richtig ein für ihn...
Eigentlich ist der Kinderkram schon lange für mich beendet, aber wenn Du jetzt nochmal kommst, spiel ich noch einmal mit:

Mein Zeug hier im Thread war die Frage, "was das aussagt" wenn jemand von sich keine erotischen Bilder hat. Seine Antwort war die Entrüstung über meine Beleidigung. Wie war das nochmal mit dem Wald....

Und jetzt ist es mir egal, was Du darauf antwortest, denn das Ganze ist für mich besprochen.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, wenn das so ist, könnte man doch wieder zum Thema kommen ?

*skeptisch*

Ich kann nachvollziehen, wenn Leute kaum Fotos von sich haben, denn ich lasse mich auch ungern fotografieren, weil ich mich dann immer so doof finde. Aber zum Kennenlernen ist es für das Gegenüber schöner, mit einem Gesicht zu kommunizieren. Ich selber schalte dann bei Bedarf eins meiner Alben frei und habe es auch schon erlebt, dass ein Gesprächspartner, der keine Bilder hier eingestellt hat, mir eins mit einer CM zuschickt.
zum Thema
Ich muss dazu sagen, dass ich erstmal keine Bilder einstelle. Sollten welche vom gegenüber gewünscht werden, gibt's über CM welche zugeschickt. Zuerst einmal Gesicht und Körper, bei Sympathie auch mehr, das kann auch sehr schnell gehen. Vorausgesetzt ist es, es kommen auch Bilder vom Interessenten. LG Daniel *top*
*****kky Frau
880 Beiträge
es gibt kaum freizügige Bilder von mir..und die wenigen die ich habe werden weder veröffentlicht noch verschickt. Da ich nix am erotischen Chatten und Tastatur Erotik habe kommen auch ganz selten Anfragen
Niemals gäbe ich von mir Bilder raus die mich kompromitieren
könnten.....Deshalb bin ich auch nicht so ein Freund von Treffen bei denen Fotografiert wird. Ich möchte nicht
irgendwann von Menschen die mir Schaden wollen mit diesen Bildern kompromitiert werden.
LG
Wieso nicht?
Ich finde es normal, sich zu zeigen, wenn die Sympathie besteht. So kann man einfach die Lust wachsen lassen.
Gar nicht
freizügig, da es von mir keine solchen Fots gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.