Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht ihr beim ersten Date?

Wie weit geht ihr beim ersten Date?
Moin Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren wie es Euch ergeht oder ergangen ist, wenn Ihr jemanden aus dem Joy persönlich treffen möchtet oder getroffen habt.

Ich habe bereits unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Die einen waren etwas stürmisch und wollten am liebsten auf der Stelle Sex mit mir, andere waren höflich und zuvorkommend.

Wie weit würdet ihr beim ersten Date gehen, wenn ihr hier jemanden kennenlernt?
Ist euer Fokus zunächst auf das reine Kennenlernen gerichtet?
Oder möchtet ihr dann gleich Sex haben?

Liebe und sonnige Grüße,
Jasmin
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Mittlerweile würde ich es mit einem Kennenlern- *kaffee* -Date beginnen.

Man wird ja "reifer" während der Joy-Zeit *lach*

Die andere Variante ist aber anfangs hier schon Zustande gekommen, was auch so geplant war *floet*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Genau so war es bei mir auch.

Generelle Regeln gibt es keine, das muss jede/r so machen, wie es sich für den/die Einzelne/n richtig anfühlt.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Für mich gab es beide Varianten.

Vor einem Date geschrieben und telefoniert und festgestellt das wir beide uns mehr vorstellen können. Erst mal das Treffen abwarten und es ist dann nichts passiert....
Oder man hat im Vorfeld telefoniert und es stand fest das es "nur" ein kennenlernen treffen wird und sind dann doch bei der schönsten Nebensache der Welt geendet.
Ich gehe Grundsätzlich ohne eine Erwartungshaltung zum Date. ...Mein Kopfkino interessiert es selten....Doch ich bin Herr meiner Gedanken und würde niemals zu irgendwas drängen....
Es ist immer davon abhängig welche Signale ich empfange...
Beim 1. Date geht es mir hauptsächlich ums Kennenlernen. Ob sich mehr ergibt zeigt sich im Laufe des Dates.
******uja Frau
6.957 Beiträge
So weit, wie es sich gut anfühlt.

Ich halte nichts davon, auf Grundlage irgendwelcher Regeln oder Konventionen auf irgendetwas zu verzichten, was ich will. Wobei ich zugegebenermaßen je nachdem, was ich mir vorstellen kann, ein Date anders plane – vom Kaffeetrinken zum Sex überzugehen, ist deutlich schwerer, als wenn man sich direkt in einem Club verabredet. *zwinker*

*******oney:
Die einen waren etwas stürmisch und wollten am liebsten auf der Stelle Sex mit mir, andere waren höflich und zuvorkommend.
Drängen lasse ich mich sicher nicht – mehr gibt's genau dann, wenn ich dazu bereit bin. Der Herr darf aber gern deutlich machen, dass er an mir weitergehendes Interesse hat, sonst entwickle ich nämlich selbst auch keins. *nein*

Bei meinem letzten Date schließlich habe ich überhaupt alle weisen Verhaltensregeln in den Wind geschossen. Einfach, weil es sich im Vorfeld richtig anfühlte, ebenso wie währenddessen und im Nachhinein. *g*
Ist immer davon abhängig was Beide wollen. Wenn es nicht vorher ababredet wurde gehe ich davon aus, dass man sich kennenlernen will. Wenn die Chemie stimmt und es zu mehr kommt, sehe ich darin kein Problem, sondern genieße es.
******014 Frau
365 Beiträge
Ich brauche immer erstmal etwas Anlaufzeit.

Kennenlernen beim Kaffee, überprüfen ob da tatsächlich eine Anziehungskraft besteht und dann schauen wir mal weiter. *g*

Sofort gibt es bei mir keinen Sex. Bis jetzt zumindest! *ggg*
...
so weit wie möglich *gg*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Da ich in Joy nur Sexdates suche und keine Beziehungen ist also der Fokus beim ersten Date schon recht "sexlastig", was aber nicht bedeutet, das es am Ende auch so kommen MUSS.

Ich halte überhaupt nix davon, mir vor dem Kennenlernen schon selbst "Regeln" vorzuschreiben. Macht doch auch gar keinen Sinn, oder? Wenn ich merke, das es passt, dann geht man so weit wie es die eigenen Sinne eben möchten und wenn es nicht passt, dann kann es ja trotzdem ein netter Abend werden und man quatscht halt ein wenig und gut ist es.

LG Euer Knallbonbon *herz*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da
ich blind dates über alles schätze und Erotik in meinem Erleben von Spontanität und Überraschung zehrt, ist es ganz klar, dass ich ausreize, was möglich ist. Und da fand dann auch schon mal BDSM in einem nächtlichen Burghof gleich neben dem Friedhof statt- und führte zu drei wundervollen gemeinsamen Jahren bevor sie heiratete. Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass das nicht so gekommen wäre, wenn ich mich als der übliche Langweiler erwiesen hätte.
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
ich hab auch schon erlebt ...
... dass das erste kennenlernen bei einem kaffee super gelaufen ist ... sympathie auf beiden seiten ... hatten uns darauf verständigt, uns in einem club zu treffen ... leider warte ich immer noch auf diesen clubbesuch ... *troest*
Dann war das
**********gosto:
super gelaufen ist ... sympathie auf beiden seiten
wahrscheinlich leider nur eine subjektive Wahrnehmung... kommt vor.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Habe schon die verschiedensten erste Date-Varianten ausprobiert ... Kann alles spannend sein, Kennenlerndate, nach dem man in jedem Falle noch mal auseinander geht ... oder aber eines, bei dem das Ende offen ist ... oder ein Date, bei dem es sofort zur Sache geht, wenn die Tür zu fliegt *zwinker*
Ich denke, das kommt auf jeden selbst darauf an. Ich selbst hatte bis jetzt immer das Glück, dass wir uns super unterhalten haben, gelacht und Spaß hatten, und zu guter letzt immer im Sex hatten *popp*
****100 Mann
3.436 Beiträge
Das ist situationsbedingt unterschiedlich- meist hatte ich in meinem Leben immer schon Sex beim ersten Date. Aber das kann man ja nicht planen...da ich sehr Outdoor-Sex liebe ist es natürlich sehr prickelnd wenn sich an ungewöhnlichen Orten gleich beim ersten Treffen etwas ergibt (muss also nicht die Wohnung sein) :-). Letztlich kommt es auf die erotischen Schwingungen zwischen beiden an..gute und sinnliche Küsse bereits beim ersten Mal steigern mein Verlangen ins Unermessliche *g*

LG jimi
Mehr als Kennenlernen?
*nein* ONS ist nicht mein Ding...für was anders, benötige ich eine Anlaufzeit..

honey
*****ben Mann
488 Beiträge
ONS?
**********stard:
ONS ist nicht mein Ding..
Wer sagt denn, dass Sex beim ersten Date ein ONS sein muss? Wenns schön war, dann heißt es wie bei ebay: "gern wieder".
Beim ersten Date ist immer eine aufregende Sache, ...
... positiv wie negativ. Einerseits freue ich mich darauf, die Frau, das Paar das man bisher nur aus Mails, Telefonaten oder SMS kennt, endlich gegenüber treten zu können. Sie kennenzulernen und zu sehen ob die Sympathie und Chemie stimmt, es muss einfach passen. Ob und wie weit man beim ersten Date geht, liegt an jeden selbst.

Und ja, es gibt Ausnahmen wo man wirklich den ganzen Tag oder den Abend mit einer verbringt … und vielleicht sogar Sex hat. Aber das ist eher die Ausnahme…

Für mich persönlich ist das erste Treffen lediglich eine lockere Verabredung zum gegenseitigen Kennenlernen. Es gibt keine Verpflichtungen, nur Möglichkeiten. Und falls Interesse vorhanden ist, werden beide den Wunsch verspüren, so viel über die andere Person zu erfahren wie möglich. Kann ich mir überhaupt Sex vorstellen … ? Hat er oder sie ein schönes Lächeln? Bringen Sie mich zum Lachen? Ist ein respektvoller Umgang vorhanden?
*******zahn Mann
919 Beiträge
Da ich hier ausschließlich Sexkontakte suche und demzufolge mein Gegenüber auch, wird es in der Regel beim ersten Date zu Sex kommen. Es sei denn, es paßt gar nicht.
Das ist...
...sicherlich bei jedem Date unterschiedlich. Je nach Situation. Und dann kommt es sicherlich auch darauf an, was man sucht. Also Partnerschaft oder reines Sex-Date.
Ich gehe soweit wie es sich gut anfühlt. Eigentlich nur einmal Erstansicht ohne Plan B.
Aber manchmal trifft man ja auf jemanden, der einem den Boden unter den Füßen wegzieht, bei dem man denkt "Wow..." - da übernehmen die Hormone und alle Vorsätze sind für die Katz.
Und nur genau nach denen sucht man - suche ich - im Grunde genommen.
Der "Rest", also eigentlich irgendwie akzeptabel, aber auch nicht mehr - den Stress der "Abwicklung" tu ich mir nicht mehr an.
Erlebt habe ich "alles" - sprich ausschließliches Kennenlernen und auch Sex beim ersten Date.
Meine Komfortzone scheint irgendwo dazwischen zu liegen, mit Tendenz dazu keinem Sex im Sinne von GV beim ersten Date zu haben.
Ich brauche offenbar diese "Kennlernphase" um das entsprechende Kribbeln zu erzeugen.

Aber wenn die Wellenlänge schon vorher in Mails, WhatsApp, Telefonaten etc. mehr stimmt, nun ja, dann passiert, was auch immer passieren soll... *zwinker*
****on Mann
16.224 Beiträge
Zwar bin ich bei Dates bis zum Sex gegangen, aber eigentlich ziehe ich es vor, Dinge ruhig anzugehen. Das Kennenlernen selbst flutet mich mit so vielen, meist schönen Eindrücken, dass Sex einfach eine Nummer zuviel werden kann. Zuviel, um ihn richtig genießen zu können. HSP-Problem.

Ich brauche dafür ein zweites Date. Bis dahin habe ich das erste Date soweit sacken lassen, dass ich ein Gefühl für die Begehrte entwickelt habe, und ich mich richtig auf den Sex freue.

Ein bisschen steht mir meine Begeisterung für Weiblichkeit im Weg. Wäre ich nicht so begierig, alle erreichbaren Facetten einer Frau zu erspüren, könnte ich mich auf den nackten Sex konzentrieren. Aber das reicht mir nicht, ich will sie ganz und gar fühlen. Bis hin zur eigenen Überforderung.
******eep Mann
902 Beiträge
Spannende Fragestellunge ..
Das hängt stark vom gegenüber ab.
Manches mal kribbelt es, manches mal will man nur weg.

Letzten Endes ists die Frage wie gut es passt und was beide wollen *zwinker*
Wenn beide heiß auf einander sind ... Wer weiß?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.