Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
459 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testet für uns das neue High-Tech-Kondom

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Testet für uns das neue High-Tech-Kondom
Hallo liebe JOYclubber,

Copyright: Lelo

Safer Sex geht uns alle an. Die Sextoyhersteller der Firma Lelo nahmen diese Aussage wörtlich und machten sich Gedanken, wie das Kondom der Zukunft aussehen könnte. Dieses setzt nicht auf neue Materialien, sondern auf eine neue Materialstruktur.

Diese soll das Kondom safe, reißfest und rutschsicher machen und obendrein jedem Träger passen. Dass die Kondome safe sind, setzen wir dank der Tatsache, dass es inzwischen marktreif ist und diese Woche in den offiziellen Verkauf startet, voraus. Aber die anderen genannten Vorzüge sollt ihr natürlich für uns unter die Lupe nehmen.

Wir schreiben die neuen High-Tech-Kondome zum Test aus und suchen 4 Tester/Testpärchen, die von uns eine reichliche Anzahl ausgehändigt bekommen und das gute Stück in allen Lebenslagen testen und mit normalerweise genutzten Kondomen vergleichen sollen.

Wer testen will, ob die vermeintliche Zukunft des Safer Sex wirklich so zukunftstauglich ist, der bewerbe sich hier im Thread entsprechend der Vorgaben in unserem Artikel (in dem ihr ALLES Wissenswerte zu dem Kondom nachlesen könnt):

http://www.joyclub.de/sex/3932.revolutioniert_das_lelo_kondom_den_safer_sex.html

In diesem Sinne:
freeman
****de Frau
82 Beiträge
Wie bewirbt man sich als Frau ??
Fangen wir damit an, das als gelegentliche Liebhaberin von Events mit niedrigen Eintrittspreisen für Männer immer ein besonderes Augenmerk der möglichst guten Passform und auch möglichst universellen Größe ein entscheidender Faktor bei einem sorgenfreien Genuss ist.
Auch ein Abschalten und Fallenlassen funktioniert nur, wenn selbst auf leicht feuchten Untergründen *blowjob* ein Kondom perfekt hält *floet*
So einen Test kann natürlich ein Mann nur unvollständig erfüllen, da er ja keine Vergleichsmöglichkeiten hat, ob es sich bei anderen Abmessungen und Lieblingspositionen auch so verhält *ggg*
Deswegen würde es sich ja anbieten, eher Solofrauen - wie mich - da bevorzugt mit einem Karton bei einem Test einzubinden *anmach*
Wann der Test fertig ist ?? Schwierig zu sagen ?? Wie gross ist denn der Karton ... *zwinker* ...
ist 2 Wochen nach Zusendung OK ??

LG
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich würde gerne dieses Kondom testen. Dazu gibt es genug Möglichkeiten um verschiedene Aspekte zu durchleuten, wie z.B. verschiedene Arten des Verkehrs wie vaginal oder anal. Da ich bi bin kann ich auch Tests mit Männern und Frauen anbieten. Ich könnte gegebenenfalls neben dem aktiven Einsatz auch einen passiven Test durchführen, bzw.wir würden auch als Paar passives Feedback berichten. Als Testzeiitraum sollte mindestens ein Monat zur Verfügung stehen, wenn nicht mehr, weil man diese Zwecke ja nicht so häufig testen kann wie vaginalen Verkehr. Als Gleitmittel würde mit Silkon haltigem Mittel wie X-Man getestet. Bei MySize verwende ich Größe 57. Falls erhältlch würde ich gerne eine ähnliche Größe testen. Für passiven Analtest sollten auch einige Standard Größen für mittelgroße Penisse dabei sein.
*******uple Paar
7 Beiträge
Wir würden gerne als Testpaar fungieren:-)
Wir benutzen selbst seit Jahren Kondome unterschiedlicher Marken als Verhütungsmittel, daher sind wir quasi beide auf Kondome eingestimmt. Uns reizt/interessiert hierbei natürlich insbesondere der Gefühlsunterschied. Wir haben zudem einige Produkte von Lelo (Auflegevibrator, Kugeln, Vibratoren, die wir aufgrund des Designs und der Qualität sehr schätzen) ... in diesem Zuge sind wir natürlich gespannt, was ein High-End Produkt im Kondombereich von der Edelfabrik Lelo bieten kann!
***li Mann
2.989 Beiträge
Auch werfe meinen Hut in den Ring
und hoffe es kommt ein High-Tech-Kondom zurück. *zwinker*

Ich würde mich sehr freuen, das neue Lelo Hex zu testen.
Da ich nicht nur mit meiner Frau, sondern auch gerne mal Solo unterwegs bin,
gehören ein paar Kondome immer dazu, wenn ich um die Häuser ziehe.
14 Tage, maximal 3 Wochen sollten eigentlich für mich ausreichen,
um eine gute Vergleichsmöglichkeit zwischen normalen Kondomen und dem Lelo Hex zu haben.
Ich würde aber nicht nur das High-Tech-Kondom selber kritisch beäugen.
Auch das drum herum ist mir wichtig.
Wie ist es verpackt? Lässt sich die Verpackung auch mit feuchten Fingern noch gut öffnen?
Oder mit Händen die von Massageöl ölig sind.
Ich teste eben das Gesamtpaket, vom Auspacken, über den Gebrauch, bis hin zur Entsorgung.
Es wäre mir ein Vergnügen, wenn ich zu den 4 Testern (Testpärchen) gehören würde.
**********che80 Mann
443 Beiträge
Supertest
Auch ich habe gute Voraussetzungen für den Test:

Wir sind ein Pärchen, dass nicht nur normalen Sex, sondern auch BDSM zelebriert. Bei dieser Sexualität kann es zu enormen Kondomansprüchen kommen.
Welches Kondim hält reinbeißen mit scharfen Zähnen stand? Wir testen das Kondom unter alles Extrembedingungen! Und da wir gerade beide Zeit und große Lust haben (unser Kind kommt 14 Tage zu den Großeltern), werden wir es sehr beanspruchen und den Bericht bereits bis zum 15.09 fertig haben!
******aar Mann
20 Beiträge
Bewerbung als Tester
Hi,

hiermit schmeiß ich mal meinen Hut in den Ring und würde mich freuen mal was für die Joyclubgemeinde zu testen. Und das gerne vaginal wie auch anal zum vergleich haben wir welche der Marke My.Size hier vorrätig.

Viele Grüße von uns beiden
Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt
... wir wollen das KONDOM testen- zumal wir gerade keine Kondom-Fans im Paarleben sind, jedoch bei MEHRSAMEN Aktivitäten SAFER an erster Stelle steht - wollen wir uns davon Überzeugen - wir wollen es zu zweit testen und viell. bei einer MMF Aktion - Bericht schreiben wir selbstverständlich so schnell als möglich und zu gegebener Frist.
Passform und Handhabe sind unerlässlich für ein gelingendes steifes Stück ohne in Stress verfallen zu müssen und wieder Zeit zu investieren. Reissprobe machen wir auch gern *ggg*

Also wir freuen uns als Paar zu bewerben und hoffen doch auf euren Zuschlag _LG Klamel8
**********i9397 Paar
6 Beiträge
Tja ich würde mich auch gerne dafür bewerben.
Testen kann ich das ganze auch ganz gut da ich mit einigen Kondomen schon herumexperimentiert habe aber bisher mit keinem so wirklich zufrieden war. Natürlich Sicherheit zuerst deswegen doch eigentlich immer mit Kondom aber, wie gesagt nichts bisher gefunden was ich "befriedigend" finde.... Mein großes Problem ist meine Größe. Die Länge ist nicht der springende Punkt sondern eher die Breite. Genau nachgemessen hab ich noch nicht aber 5,5 cm+ in der Breite. Und dann immer so Spezialdinger kaufen müssen ist auch nicht wirklich erfüllend.
*******sis Paar
567 Beiträge
Bewerbung als Testpaar
Leider haben wir als Paar bisher noch nicht so gute Erfahrungen mit Kondomen gemacht. Bisher konnte Er noch nie im Kondom beim Sex einen Orgasmus bekommen. Entweder war es zu dick das die Reizung zu wenig war oder es ist kurz davor gerissen. Wir würden uns aucj nicht nur auf den Vsginal Verkehr beschränken. Aus diesem Grund würden wir gerne mal als Versuchs Kaninchen fungieren. Drei Wochen sollten eigentlich für eine aussagekräftige Testreihe genügen. Da Er auch noch aus der Werbebranche kommt könnten wir auch noch Verpackung und leichte Handhabung bewerten.
*****l91 Frau
56 Beiträge
Bewerbung als Testfrau
Ich würde sehr gerne das "neue High-Tech-Kondom" von Lelo testen.
Da ich oft wechselnde Sexpartner habe, sowohl privat als auch im Swingerclub, habe ich oft das Problem, dass manchen Männern die "Standard"-Größe nicht passt. Einen Vorrat an verschiedenen Größen anlegen wäre eine Option, aber auf Dauer wohl auch keine Lösung. Da ist es wirklich praktisch, dass es nun ein Kondom gibt, welches allen Männern passt und dazu noch die Gefühlsintensität steigert, was bei den meisten anderen eher nicht der Fall ist.
Da das Kondom auch noch reißfest ist, ist es gerade für Frauen, die nur mit Kondom verhüten, wie mich, besonders gut geeignet, da man sich keine Sorgen mehr über eventuelle Schwangerschaften bei gerissenen Kondomen machen muss.

Wie schnell ich den Beitrag schreiben könnte, hängt sowohl von der Packungsgröße, als auch von den Männern ab, aber ich denke 2 Wochen ist eine realistische Zeitspanne.

Ich würde mich freuen, wenn es klappt und ich dieses super Kondom testen könnte
Safer Sex
Hallo ich will mich als Tester bewerben weil ich wert auf safer Sex lege, allerdings bis jetzt keine passenden verhütungshütchen gefunden habe.

Da ich unter 30 min nicht zum Samenerguss komme, hat man oft das problem das die Kondome sich verziehen, durch die Hitze, außerhalb der Probleme dass die sich nicht anpassen.

Ich könnte es innerhalb eine Woche 3-5 x testen (ich weiß ja nicht ob man eine Packung oder ein Stück kriegt) und auch direkt bewerten.
****ers Paar
17 Beiträge
..safe in Honigwaben!?
Wir sind ein experimentierfreudiges Päärchen, das für Ihren Komfort auf Hormone verzichtet und für Seinen lange gesucht hat und dabei bereits einen Favoriten gekürt hat. Spannend, herauszufinden, ob das neue Produkt unseren strengen Kriterien standhält!
Die Vorstellung, von Honigwaben umgeben zu sein, tönt schon sehr vielversprechend. Alles andere werden wir herausfinden.. Als Testpersonen bieten wir den schweizerischen Markt, der bekanntlich als gute Referenz gilt *zwinker*
Da Berichte und Abgabetermine zu unserem daily business dazugehören, sind wir flexibel und richten uns diesbezüglich ganz nach euren Wünschen.
Also ich kann FuckChamp da nur zustimmen, bisher habe ich auch noch nicht das ideale Kondom gefunden. Ständig das Gefühl es würde runterrutschen and dann zubbelt man dran rum bis es kaputt geht. Wenn man den technichen Fortschritt in der Raumfahrt und Autoindustrie sieht wird es verdammtnochmal Zeit das da mal was Neues auf den Markt geschmissen wurde.
*******_61 Paar
173 Beiträge
Gerne Testen
Wir würden das neue Kondom gerne testen. Kondome kommen bei uns immer bei einem 3er zum einsatz nur es ist immer ein krampf, Kondom rutscht runter, psst nicht wirklich, es ist oft weniger denn der genuss an der Lust sondern eher der Blick darauf das es ja nicht weg fluppt. *oh* Mit der Testmöglichkeit wäre es hoffendlich ein toller Spaß zu dritt. *zwinker*
******eep Mann
902 Beiträge
interessanter Test
allerdings frage ich mich was an diesem Exemplar so viel anders sein soll an den kondomen die man sonst kennt?
es wäre interessant welche vor und nachteile sich aus der neuen machart in handhabung, haltbarkeit, gefühl etc ergeben.
spannend wäre auch ob jemand der es nicht weiß einen unterschied bemerken kann?

vielleicht kann man kondome dann als etwas anderes sehen, an stelle des notwendigen übels zum schutz vor krankheiten.
Safer Sex ist uns wichtig.
Mein bald Mann und ich würden gerne die Kondome in unseren Flitterwochen Testen.
Anal,Vaginal,Passiv,Aktiv, mit Toys, mit Gleitmitten oder auch ohne wären unsere Ideen.
Da ja alt bekanntlich gerade die Flitterwochen viel und gerne für Sex genutzt wird, werden diese auf herz und Nieren bei uns getestet. Gerne mit Bildern und Videos, scheu ist mein bald Mann zum Glück nicht mehr.

Derzeit benutzen wir Durex oder Ritex da diese bei uns am meisten Aushalten, ob Hart oder Soft, Vaginal oder Anal ... Alles bisher kein Problem, doch ich teste gerne neues, da diese leider bei ihm noch immer einen Starken Roten Rand hinterlassen und Er sich bisher nie so ganz sicher mit Gummis fühlt. Vielleicht ändert sich das ja bei diesen Kondomen.
Einfach mal genießen und Kopf ausschalten, das wäre mein Wunsch für ihn und mit viel Glück, ermöglicht ihr uns das beim Test.
Gerne auch mit einem zweiten Paar ( Er würde nicht erfahren das dies ein Test ist *zwinker* ) und somit einer zweiten Meinung.
Wir sind die Borg
Liebe Redaktion,

da meine Zauberhafte und ich demnächst endlich mal Sex haben wollen, bisher jedoch viel zu geizig waren, uns Kondome zu kaufen, möchten wir uns hiermit für einen Test besagter Kondome bewerben, damit wir billig an die Dinger rankommen. *smile*

Okay, ernsthaft.

Kondome sind nunmal ein notwendiges Übel - und kein Kerl den ich kenne (vermutlich auch keine Frau) steht so wirklich drauf, wenn man so kurz vor dem Touchdown ein Timeout vollziehen muss, um sich mühsam das Tütchen über den Dödel zu stülpen.

Bisher konnte ich keine grossartigen Unterschiede zwischen den großen Marken feststellen - ausser bei Gummis mit Geschmack, die schmecken unterschiedlich!

Was also soll an einem High-Tech-Kondom nun so anders sein?
Liegt das Geheimnis wirklich in den Honigwaben?
Ist das Ding wirklich die Revolution der Lümmeltüten?
...und was würde Captain Jean Luc Picard dazu sagen?

Ja, wir würden es sehr gerne testen.
Sanft und zart. Leidenschaftlich und verdorben.

In diesem Sinne: Gib Gummi!
Der Rock & die Glam
Hey,

das ist doch mal ein Thema im Magazin bei Joy was uns interessiert und was wir selbst gern testen würden.
Wir mussten leider in unserer Zeit hier die Erfahrung eines gerissenen Kondoms beim Partnertausch machen, und sind daher natürlich neuen Produkten interessiert die dies verhindern sollen.
Daher sind wir sehr neugierig was dieses"Gummi" zu bieten hat.

Wie testet man ein Kondom? Natürlich beim Sex..... ob mit uns oder anderen mit Toys schauen wir mal was sich in der Testzeit so an Möglichkeiten bietet.....

Nach erhalt des Produktes denken wir sind maximal zwei Wochen bis zum fertigen Bericht anz realisisch gemessen.

Wir sind gespannt für wen sich entschieden wird

LG Sweets310
********l_ti Frau
1 Beitrag
für jede Größe geeignet...
Hallo,
Sehr gerne würde ich dieses Wunderwerk der revolutionären Technik auf dieses "passt für alle Größen" testen.
Ich persönlich habe jahrelang auf die Standard Größe von Durex gesetzt bis es in letzter Zeit immer häufiger zu Problemen kam.
Zu eng, zu weit, zu viel gleitgel, zu wenig gleitgel... Die strapazierfähigkeit hat leider auch ein- zweimal gelitten.
Es ist nun mal nicht jeder Mann Standard gebaut.
Für die größeren Fälle habe ich nun My Size entdeckt. Wirklich eine tolle Sache es so auf die genaue Größe abstimmen zu können. Bisschen dickes Material für meinen Geschmack aber der Sicherheitsgedanke wird dadurch verstärkt.
Gefühlsecht ist selbstverständlich anders.

Eigentlich muss ich auch zugeben das mich die Männer schon immer komisch anschauen wenn ich nach dem ersten "Vorblasen" Lineal und Maßstab auspacke um die passende Größe zu definieren.
Jetzt bei genauerer Betrachtung....

Ich bin willig euch beim Testen zu helfen und exclusiv umfangreich Bericht zu erstatten.

Bitte bitte bitte helft mir kein Größen Lustkiller mehr zu sein und ein Kondom zu finden das nicht nur Safe sondern auch , wie der Slogan besagt, passend für jede Größe ist.

Vielen lieben Dank und noch ein fröhliches auswählen.
Grüße Motorgirl
****cra Frau
71 Beiträge
Bewerbung als Testerin
...ja eine Frau die sich für einen Kondomtest bewirbt ist wohl doch etwas amüsant, aber seinen wir mal ehrlich nicht nur die Männer haben die Nase voll von zu engen oder zu großen Gummis.
Es ist einfach ein Lustkiller wenn zwischendurch nachgerichtet wird oder Mann den Sex abbricht weil das Gummi einfach zu unbequem ist.

Es nervt mich als Frau auch einfach nur, da ist man mal ausserhalb der (offenen) Beziehung aktiv und man muss erstmal fragen "Welche Gummis passen dir? " auch mit meinem Freund ist das Thema Kondom was nicht passt wortwörtlich beschissen.

Ich als Frau würde mich lieber mit vollen 100 % auf den Akt konzentrieren statt immer zu richten - es ist doch genauso wie mit einer schlecht sitzenden Unterhose oder einem BH.

Desweiteren ist mir persönlich aufgefallen, durch meine Latexallergie, das ich unterschiedlich reagiere auf die gängigen Marken und dann kommt die Situation dem Mann passt das Gummi was ich vertrage nicht - Lustkiller Nr.2.

Also ich würde gerne Testen (vaginal wie anal) und einen ausführlichen Bericht schreiben - gebt mir 4 Wochen *zwinker*
****ne Paar
168 Beiträge
Bewerbung...
hiermit bewerben wir uns...
wir sind...
Ne so sollte man andere "Bewerbungen" beginnen.
Nun...das Thema klingt interessant, da es bisher noch nicht so richtig "Das Kondom" gibt!
Denn ich glaube, dass die meisten Männer, wenn sie nicht auf Grund der Risiken "müssten", Kondome eher ablehnen, da sie wie immer so nett beschrieben eben nicht "gefühlsecht" sind. Nun das mag jeder sehr unterschiedlich sehen. Bei uns ist es jedoch so, dass wir, wenn wir auf Partys aktiv sind, überwiegend nur ich ( also der weibliche Part) Sex habe. Er natürlich sexuell ebenfalls sehr aktiv ist, aber aufgrund der absoluten Abneigung von Kondomen halt lieber auf den "krönenden Abschluss " verzichet, bzw. halt nur mit mir schläft!
Daher würde mich bzw. uns echt interessieren, ob man ihn mit diesem neuen "Wunderteil" vielleicht überzeugen kann!
Lg euch allen
Ewayne
Pärchen mit spezieller Vorliebe...
Wir sind ein "normales" Pärchen, mit einer Vorliebe für normalen Sex, aber auch SM und BDSM stehen gerne im Vordergrund.

Da wir gerne In Swinger-Club gehen, kommt es zu einigen Varianten, wo das neue Komdom getestet werden kann. Ob Anal, Vaginal oder auch der Blowjob.
Beim Blowjob, denken wir an den Geschmack und die empfinlichkeit für den Mann...wie schmeckt es, wie reizvoll ist es für Sie und wie fühlt es sich für den Mann an.
Alles, was "Neu" auf den Markt kommt, möchten wir gerne mal getestet haben.

Da es ein großes Thema ist, mit der Verhütung, finden wir es gerade passend, das nun ein neues Kondom auf den Markt kommt.

Die Lust am Verhüten, sollte auch hierbei im Vordergrund stehen, es kussieren so viele Krankheiten herum, da kann man sich nicht genug schützen.

Sie hat eine leichte abneigung zum Kondom.
Entweder reist es oder es hält nicht, was einem versprochen wird (Noppen, die man in keinster Weise spürt), sie riechen nicht nach dem "Obst", sondern eher sehr Chemisch...sie ruschen gerne ab und auch bei der Größe, passt es oft nicht.

Wir sind Stammgäste in einem Swinger-Club und würden gerne auch mit dem Besitzer reden, das man mehere Paare testen lässt und dann einen kleinen Fragebogen erstellt und somit ein ordentliches Ergebnis zustande kommen kann.
zu einem angegebenen Zeitpunkt geben wir dann gerne, die Ergebnisse ab und freuen uns, das Neue High-Tech-Kondom auch mehr zu verwenden.

Vielleicht hat Sie es dann auch gefallen gefunden und es kann noch intensiver und heißer werden, wenn MMF zusammen spielen *zwinker*

Wir freuen uns auf ein baldiges Päckchen, für Spannung Spiel und Spaß

Eure Pärchen aus Bad Homburg😘
********Geil Paar
578 Beiträge
Bewerbung als Test-Paar
Hallo,

sehr gerne würden wir uns für einen Test des Kondoms zur Verfügung stellen.

Herkömmliche Kondom sind in ihrer Optik nicht besonders antörnend, daher stehen wir jeder Verbesserung aufgeschlossen gegenüber.

Einen ausführlichen Erfahrungsbericht können wir innerhalb von 1 Woche nach Erhalt des Probe-Exemplars anfertigen.

Es wäre uns eine Ehre, wenn wir einen Bericht für euch erstellen dürfen.
Test
Hallo ihr lieben von Joy

wir ein Paar aus Köln haben das Kondom bereits selbst getestet und waren echt begeistert. Wir bestellten uns im Internet 36 St.. Wir würden es aber sehr gerne noch einmal machen für euch. Wir würden uns wie alle anderen auch freuen dies Zutun.

lg Michelle und Toby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.