ich
will mal ganz ehrlich sein und zugeben, dass ich mich nicht ganz durchgelesen habe...
aber meine meinung ist: lieber zu viel erfahrung, als zu wenig... ich hab in meinem sexuellen leben sehr sehr wenige erfahrene männer (damals jungs) gehabt und finde es ätzdend eklären zu müssen, wo sreicheleinheiten auch mal grob gehen, oder wo auf garkeinen fall gebissen werden darf, dass zwei stöße die minute nicht das non plus ultra sind, ohne anregende worte oder gefühlvollen küssen. es sollte selbstverständlich sein, dass das eindringen erst nach einer gewissen feuchtigkeit angenehm ist. wenn sich mit der feuchtigeit nix tut, 15 sekunden nachdem die hose weg ist und vorher nichts weiter gelaufen ist, sollte man wissen, dass das nicht schuld der frau ist. man sollte kontrollieren können, wann mann spritz, zumindest so lange, dass frau auch spürt, dass er drin ist. die schlimmsten sind die, die denken frauen sind zufrieden, wenn sie blasen dürfen. es gibt wirklich männer die der überzeugung sind, dass frauen nicht verwöhnt werden wollen, weil sie ja blasen....
kopfschüttel ich bin ja auch noch sehr jung, und nicht allwissend, aber ich denke, das oben beschriebene sollte jedem mann klar sein!!!
ich hab auch keine lust mit einem mann ohne rhythmusgefühl zu schlafen...
ich verlange nicht, dass mir jeder wunsch von den augen abgelesen wird, (wär schön, aber muss nicht *lach) ich verlange auch keinen leistungssport, nur die einfachen benimmregeln und etwas fingerspitzengefühl, was die situation betrifft. in einer kuschelatmosphäre ist harter sm eben nicht angesagt.
klar dauert es eine zeit, bis man raus hat, was der andere mag und was nicht, aber mann muss wissen, was man wie ausprobieren kann.
ich würde niemals auf die idee kommen und meiner nagelneuen freundin, beim ersten gemeinsamen sex nach 15 sekunden auf die "lustgrotte" (*kicher) spucken, weils nicht feucht genug ist. (und sich dann wundern, wenn frau keine lust hat)
ich habe einigen jungmännern "geholfen..." aber heute würd ichs nie wieder tuen, weils einfach nicht passt...