Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Multi-Kulti Germany
401 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
BLOND oder SCHWARZ?45
Ich habe meine Haare von Blond auf Schwarz gemacht!
zum Thema
Farbe / Schwarz131
So da Wir ja schon S / W hatten oder nur Schwarz haben Wir Uns mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Dunkelbraun zu Blond-Tussithema;)

Ich danke euch:) Ist trotzdem immer so im ersten Moment komisch in den Spiegel zu blicken...aber ich bin diesmal echt sehr zufrieden...bin gespannt was Schatzi sagt, hihi...
Meine Friseurin sagt noch einmal, dann ist es noch gleichmäßiger (also, das mein kaum noch erkennt das es Strähnchen sind..) dann werd ich wahrscheinlich die Spitzen etwas dunkler machen...mal sehen...
Also an alle die auch so ne krasse Änderung machen wollen: es geht, dauert nur etwas und kostet auch ein bisschen (wenn man es schonend machen will). Meine Harre sind nicht viel kaputter als vorher!
@fallenangel
Ein sehr schönes Blond *ja*

Ich habe am Freitag meinen Friseurtermin und will mir einen Bob (allerdings die längere Version) schneiden lassen und einen tick mehr ins braune gehen.
Ich komme dann am Freitag-Abend zum trösten noch einmal hier vorbei, falls es nicht so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe *floet*
@salsa
auch dir danke:) hach das gibt mut für heute abend;)
ohja, beim schneiden bin ich mmer sehr vorsichtig...da bin ich ganz und garnicht experimentierfreudig.
bin sehr gespannt wie es bei dir aussieht! freitag abend arbeite ich leider...norfalls tröste ich dich eben dann am samstag (wobei ich glaube, dass muss ich garnicht, wie heisst es so schön: eine schöne frau kann nichts entstellen;) ).
@midi
Nur wenn du 2010 mitmachst;) Abgemacht? *baeh*
*hust*
@*******ngel

Hast Du ne Ahnung *haumichwech*
Ich kam schon des öfteren aus einem Friseurladen raus und habe mich gefragt: WARUM NUR?!?!?!?

Aber ich vertraue da meiner Friseuse doch schon und ich denke auch, daß sie mir das Bild von meiner zukünftigen Frisur um die Ohren hauen würde, wenn es "daneben" aussieht. *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
räusper
fallenangel, klar, machen wir gemeinsam *floet*

Schamhaare färben

Salsa, ich bin gespannt *freu*
@**di
und ich erst auf Eure Schamhaar-Bemalung *ggg*
@***sa
Ja, ne gute Friseurin ist wichtig....bin sehr gespannt! Hast du eigentlich Naturlocken? Will auch;-)

@**di...LOL!!! Tjaaaa, so kann man auch die Wette einhalten;-)
@*******ngel
Nee, habe keine Naturlocken. Wurden frisch aufgedreht. Bin ich auch ehrlich gesagt froh drüber. So kann ich nach Lust und Laune entscheiden, ob ich nun Locken haben will oder nicht. Bei Naturlocken ist es ja schon viel Arbeit, die Locken zu glätten.
*********chen Frau
85 Beiträge
ha....hatte die pics noch gar nicht gesehen....
das sieht doch schon super aus....ich mag eh n gesträhnteren guck lieber als einheitlich....und wenn du noch heeller werden willstt halt noch mehr strähnen...
und dann lieber nochma n paar geile dunklere in mehreren tönen..crisscross oder so...hehe....*imppressionen*

haste jetzt nur noch obenrum welche gemacht ?
unten nix mehr...oder ist das auf dem bild nicht so zu erkennen...?

ich brauch auchma wieder n guten friseur...;(
aber bin ja selbst so pingelig....grrr....
nur so langsam mussma wieder ne veränderung her...

LG *hexe*
@*********chen
Hatten das letzte Mal nur Oberkopf gemacht und heute nochmal alles...ja, bin echt zufrieden.
Könnte dir da wen gutes Empfehlen;)
Ja das mit den dunkleren Strähnchen werd ich noch machen, aber erstmal an das blond gewöhnen...:) Juhu!
Ich habs getaaaan
*hackfresse*

War beim Friseur und das ist das Ergebnis.
Bin eigentlich grundsätzlich zufrieden, nur ist es hinten schon um einiges kürzer geworden *roll* Wie gut das Haare nachwachsen *floet*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
salsa
schaut sehr schön aus, gefällt mir gut!

liebe grüsse

die feylamia....bei mir wachsen die haare im gegensatz zu dir viel zu schnell *gg*
Vielen Danke Feylamia *ggg*
So langsam gewöhne ich mich dran.

Du trägst aber auch einen sehr kurzen Haarschnitt. Wenn ich so aus dem Salon gekommen wäre, hätte ich Rotz und Wasser geheult *zwinker*
Ich hätte ja auch recht gerne wieder etwas hellere Haare (das Profilbild ist schon ganz schön alt, ich hab inzwischen dunkelstbraune, noch etwas längere Haare)...

Aber ich hab einfach Angst, dass es völlig daneben geht, weil ich in den letzten Jahren so viel gefärbt hab^^

also bis vor zwei Jahren hatte ich vier oder fünf Jahre lang blondierte Haare, von Natur aus hätte ich mittelbraun...
dann wollte ich was ganz anderes und hatte kupfer mit Strähnen... drei oder vier Monate später hat mir das auch nicht mehr gefallen und ich hab einheitlich Kastanie drüber gefärbt... aus Kastanie wurde hellbraun, aus hellbraun wurde rot, aus rot wurde mittelbraun und aus mittelbraun wurde dunkelbraun, so wie ich es jetzt trage...

Naja, und wenn ich die jetzt blondieren würde... der untere Teil der Haare hat ja alles mitgemacht und ich weiß ja gar nicht, wie das am Ende aussehen würde *snief*

deswegen werd ich wohl dunkel bleiben müssen, das einzige, was ich da machen kann, ist mal eine etwas hellere Tönung benutzen bzw. einfach eine Weile gar keine... hach nunja

wahrscheinlich würde mir das blond nach kurzer Zeit dann eh wieder nicht gefallen^^

(warum muss das auch so sein, dass man immer das haben will, was man grade nicht haben kann...)
*****mia Paar
1.810 Beiträge
salsa
ich liebe meinen ratzekopf..hatte lange zeit lange haare und sah einfach immer gleich und immer langweilig aus, mal offen, mal zopf oder hochgesteckt und wirkte damit um jahre älter :o)

liebe grüsse und viel spass mit der haarpracht

die feylamia
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Salsa
Deine Frisur sieht klasse aus und ist hochaktuell *ja*
An die Länge gewöhnst du dich mit der zeit.
Am Anfang fehlen einem die Haare im Nacken *aua* ist n komisches Gefühl *lol*
salsa
puuuh, da bin ich aber froh, dass ich dich gestern nicht im stich gelassen hab...zum trösten gibts ja keinen anlass...sieht super aus!!!
Vielen Dank Midi und Fallenangel *kuss*
Da gebe ich glatt einen dafür aus *cocktail*
****iva Mann
113 Beiträge
und so kurz sind sie doch gar nicht geworden *zwinker*

Sieht wirklich gut aus!! *g*
*********chen Frau
85 Beiträge
ich habs getan.....neuer schnitt!

...voll ungewohnt...totaler stilbreak....

aber wer hat neulich noch rummosert er braucht ne veränderung? *zwinker*

foto folgt...

liebe grüsse mädels......^^
So nachdem ich erfahren habe das mein Liebeling rote Haare an sich eigentlich haßt, habe auch ich mich nun entschlossen langsam wieder blond zu werden...

Zuhause vor 8 Wochen erstmal versucht das rot zu überfärben mit braun, was mir einigermaßen gelungen ist...
dann ein Friseurbesuch mit blonden Strähnchen..
die dann folgend geworden sind.
*pfeil* kupfer
*pfeil* goldblond
*pfeil* blond

*lol*

und ihr werdet es nicht glauben...
es gefällt mir sogar........

weitere Ergebnisse werden weitere Friseurbesuche mit sich tragen *freu*

@*********chen... *huch* Foooooooodooooooooooo *anbet*
*********chen Frau
85 Beiträge
wie kann man nur @ mann... :p

also als fachidiot muss ich sagen :

es gibt nix schöneres als rote haare und naturlocken!

aber das ergebnis finde ich auch sehr schön....
locken & strähnchen gehören ja echt irgendwie zusammen...wie langweilig wäre es doch ohne.... *zwinker*

foto kommt...meine cam is schrott...muss auf eine milde gabe warten..

LG ^^
Ach Fegefeuerchen.. in dem Fall kann ich es sogar verstehen, das er keine rote Haare mag *zwinker*

aber vielen lieben Dank für dein Kompliment *bussi*
*********chen Frau
85 Beiträge
gerne gerne...

was bei locken auch immer ganz schick ist, ist die kontur n bisschen dunkler zu machen.....super effekt....

bin ma im bett...totale kopfschmerzen...

nachti *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.