Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Multi-Kulti Germany
401 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
BLOND oder SCHWARZ?45
Ich habe meine Haare von Blond auf Schwarz gemacht!
zum Thema
Farbe / Schwarz131
So da Wir ja schon S / W hatten oder nur Schwarz haben Wir Uns mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Dunkelbraun zu Blond-Tussithema;)

@*******ine
Ich muß sagen, Deine Locken sind der Hit *top*
Die Farbe kommt erst richtig gut zur Geltung durch die Locken - wie ich finde. *ja*
@***sa...
*anbet* vielen lieben Dank!

Manchmal verfluche ich sie *zwinker*
war ein hartes Stück Arbeit sie so wachsen zu lassen, denn bis vor 2,5 Jahren habe ich meine Haare immer sehr, sehr kurz getragen.

Das nächste Ergebnis zeige ich Euch *ggg*
Dauert aber noch.

*bussi*

• Bine

Tante_Bine, Locken sind toll...bin etwas neidisch;) Also machst du jetzt auch wie ich, immer mehr Strähnchen?

@*********chen...bin mal gespannt:)

Ich geh in 2-3Wochen erst nochmal färben....und natürlich haöte ich euch aufm Laufenden...
Fallenangel bitte nicht neidisch sein...
manchmal verfluche ich sie wirklich *ja*

*ja* ja nach und nach, ganz langsam...
ist ja auch eine finanzielle Sache *zwinker*

• Bine

Jap...ist teurer...:-)
aber der Hammer ist ja, meine Haare sind sogar etwas gesünder als vor dem Blondieren;). Verrückte Welt...warscheinlich weil ich sie mehr Pflege und öftermal die Spitzen schneide.Der der glatte Haare hat will oft Locken, und umgekehrt kenn ich das Pänomen auch....ist doch immer so:). Ich brauch drei Stunden um Locken hinzubekommen die einen Abend lang auch halten;).
Joo und ich hab Naturwellen und greife liebend gerne zum Glätteisen grummel

Lustig ist, dass ich früher schnürlglatte Haare hatte. Die Wellen sind ein reines Altersprodukt *umpf*

lg
Angelika
Wenn ich groß bin will ich auch mal Locken haben *ggg* .
Hatte als Kind Löckchen die aber nach dem ersten Frieseurbesuch nicht mehr wieder gekommen sind....
*********chen Frau
85 Beiträge
das ist eh immer lustig @ als kind...

mein paa hatte als er klein war güldene engelslöckchen und so in den zwanzigern dann ne schwatte krause :p

@ Fallen....

haste dir locken schon mal mit nem glätteisen gemacht?...
ansonsten vonwegen dass du 3 stunden brauchst...

es gibt doch beim türken aufm flohmarkt immer diese bunten klettwickler...wenn du abends was vorhast...dreh dir die morgens rein...
super easy...und lass die n paar stunden richtig durchtrocknen...
dann haste auf jeden fall vermutlich länger als eine heisse partynacht was von *g*

LG
@ Lieblingsfachidiot Fegefeurchen :-*

Dreh sie mir immer erst mit Heisswicklern ein und dann mit nem Lockenstab...immer mit viiiiieeel Lockenschaum. Danach bekommen sie immer ne Kur;)
Klettwickler...hm, das sind aber nicht diese papilotten (sorry, falls falsch geschrieben;) ), oder?
@*********chen:
Klettwickler sind schon klasse. Nur habe ich persönlich ein Problem, meinen Hinterkopf vernünftig einzudrehen *roll*
Und dass man mit einem Glätteeisen Locken hinbekommt, ist mir neu *ggg* Verrat mal mehr *ja*

Gruß
Dat neugierige Salsa
*********chen Frau
85 Beiträge
hihi....@ fachidiot...

is richtig geschrieben...

nein papilotten sind diese langen biegsamen schaumstoffwürstchen...

die gehen auch aber da haste n richtigen afro je nach durchmesser ;p
die machen richtig curly...

Heisswickler sind schon ok....wenn es gute sind....aber da müssen die haare wirklich durch&durch trocken sein....und am besten wäschst du die den Abend vorher, dass die etwas griffiger sind.
so frisch gewaschen hängen sich die locken ja oft aus...je nachdem.

ansonsten kann ich dir n suuuper produkt empfehlen...

von Wella - System professional - "Hyper Curl"
kostet denke ich ohne grosshandel so 17-18,- Euronen...aber da kommste locker n jahr mit hin....bin so überzeugt von davon....

und für die dame über mir....vonwegen Glätteisen...
das gleiche gibt es nochma für störrisches Haar und Naturkrause...
gleiche Produktlinie....nennt sich "straightaway"

echt top das zeug !....
Und dass man mit einem Glätteeisen Locken hinbekommt

Doch das geht.. habe ich letztens erst im tv gesehen... *ja*

• Bine

Da ich gerade erst richtig gerlernt habe, meine Haare um eine Rundbürste zu bekommen, ohne daß ich mir alle rausreiße ;o) fange ich erst so ne Aktion mit einem Glätte eisen gar nicht erst an *hand*
*********chen Frau
85 Beiträge
boah mädels....hier is ja watt los....

soll uns ja keiner nachsagen, dass in demm thread hier nix abgeht,was? *zwinker*

ansonsten vonwegen Glätteisen locken....

erst mal am besten Kreuzscheitel ziehen....
also einmal mittelscheitel bis zum nacken und dann von öhrchen zu öhrchen...

achtung....haare komplett trocken!
am besten eh vorher über rundbürsten fönen, dass die spitzen schön kompakt sind....sonst sehen die locken nachher ungepflegt aus.
ich benutze NIE ein glätteissen ohne hitzeschutz.
( z. B. wella hot iron spray ),,,,,das erhält die feuchtigkeit...
wenn man glättet dampft es ja meistens und das ist die eigene feuchtigkeit der haare.....mit diesem Spray...verdampft nur das Produkt und die feuchtigkeit bleibt im haar erhalten.

dann mit klämmerchen im nacken die erste partie waagerecht abteilen, wie breit müsst ihr selbst wisssen,- je nachdem wie dick die locken sein sollen...

und dann anfangen die strähnen z.B. mit der spitze zuerst ins glätteisen und dann um die eigene achse aufdrehen.
bzw. ob nach innen oder aussen drehen bleibt euch selbst überlassen...je nachdem wie die locken fallen sollen *g*
Hätte ich jetzt längere Haare, würde ich es ja glatt mal probieren *gr3*
so liebes Fegefeuerchen... ich habe mir mal das zeugs
von Wella - System professional - "Hyper Curl"
kostet denke ich ohne grosshandel so 17-18,- Euronen...aber da kommste locker n jahr mit hin....bin so überzeugt von davon....
bestellt.. vielleicht komme ich damit besser zurecht..
ich werde berichten *zwinker*

• Bine

Ich bin euch allen dankbar das ihr euch so an meinem Baby (Thread) beteiligt...*tränewegwisch

@*********chen...hmm...hab ein breiteres Glätteisen....geht das auch? Mit so nem Dünnen kann ich mir das gut vorstellen....
Ähm
@*******ine: Wo hast DU es denn bestelle? Kannst DU es mir mal ins Ohr flüstern? *floet*
@***sa pssst... Deutschlands größtes Auktionshaus... willste den Link?
ich schicke ihn dir gerne *ja*

• Bine

*********chen Frau
85 Beiträge
Das zeug kriegt ihr auch bei jedem Friseur mit nem "SP" schild drausseb,,,,oder im günstigsten fall in nem friseurbedarfsladen...
da spart man sich den versand....

ahso...hier mal n pic von den neuen haaren,,,,,zwar voll mies...aber so is das halt mit den selfmadepics....:)
und nich gestylet.....aber egal...hauptsache ma gucken,gell?...
LG
*****mia Paar
1.810 Beiträge
fegefeuerchen
du bist sehr hübsch!
bei dir sieht wahrscheinlich jede frisur gut aus, egal ob gestylt oder nicht und das meine ich ganz im ernst *smile*

lg, die feylamia
*********chen Frau
85 Beiträge
jeder mensch ist hübsch *zwinker*
man muss nur die merkmale erkennen und unterstreichen...

aber vielen dank für das egopushing...
da starte ich doch gleich mit ner bombenlaune in den mittwoch...

du/ihr habt aber auch schöne bilder... *g*

LG
*********chen Frau
85 Beiträge
Was mir noch einfällt @ Bine & Grossbestellungen....

die SP-Sachen sind alle so hochkonzentriert,,,,

also weniger ist immer mehr ;-)....deshalb immer nur 1x pumpen und zur not nochma....nie zuviel produkt nehmen...dann habt ihr auch lange was von dem zeug.... *zwinker*
@*********chen
Wirklich sehr hübsch und dein T-Shirt ist ja wohl mal der Hit *top*
*********chen Frau
85 Beiträge
hehe....danke....als "möchtegern-dj-jane" ist so ein textil unverzichtbar! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.