Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Multi-Kulti Germany
401 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
BLOND oder SCHWARZ?45
Ich habe meine Haare von Blond auf Schwarz gemacht!
zum Thema
Farbe / Schwarz131
So da Wir ja schon S / W hatten oder nur Schwarz haben Wir Uns mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Dunkelbraun zu Blond-Tussithema;)

@fegefeuerchen
Na holla, hothot:)
Zeigt mal wieder, das mutig sein, sich manchmal wirklich lohnt:)
@*********chen:
Du hattest doch von dem Glättungsspray von Wella gesprochen. Ich habe mir jetzt auch eins gekauft. Allerdings nennt sich das Flat Iron Spray. Ist das das gleiche?
Haare glätten
Ich bin ja eine alte Rumprobiererin *gg*

Zunächst hatte ich mir Glättungscremen gekauft. Die gibt man ins feuchte Haar und trocknet diese dann vor dem glätten.

Hier hab ich "Loreal Studio Hot Glatt" und vom Schlecker die "AS Style Max" probiert. Von beiden war ich nicht begeistert, einen Tag später waren meine Haare fett.

Dann bekam ich von meinem Friseur "Catwalk Tigi Camera Ready" und davon bin ich ziemlich angetan. Das wird vor dem glätten auf die trockenen Haare gesprüht und verdampft eben.

Ich hab auch noch "got2b bügelhilfe - schützendes Glättungsspray" hier stehen, das hab ich aber noch nicht ausprobiert.

lg
Angelika
@****mba:
Mit diesen Glättungscremes bin ich auch nicht zufrieden. Deshalb habe ich mir das Spray gekauft. Mal sehen, ob es was taugt *zwinker*
Genau wie Fegefeuerchen schwöre ich auf die Produkte von Wella SP *ja*
******mes Frau
13 Beiträge
Ich hatte von hellblond nach Espresso-Braun gewechselt,
und war sehr glücklich damit.
Aber veränderung im Leben zieht ja doch bei Frauen
immer mal wieder einen Frisur-wechsel mit sich,
und ich wurde wieder blond...
Fand mich furchtbar!! Haare wurden wieder dunkel,
wenn auch nicht mehr ganz so arg wie zuvor..
@HotFlames
Das was ich auf den Bilder so sehe ist sehr schön *top*
Ich kann mir ein blond bei dir auch nicht richtig vorstellen *hm*
******mes Frau
13 Beiträge
ja danke für das Kompliment *g*
schön das von einer Frau zu hören
freu freu
*********chen Frau
85 Beiträge
moin moin...

ja "Flat iron Spray" genau....verschrieben....

das zeug is super....bin davon echt überzeugt.

die haare komplett trocknen...und dann mit clipsen echt dünne partien abteilen...wer das motorisch hinkriegt...linke hand kamm...rechte hand glätteisen...vorher einsprühen...und dann immer abwechselnd ab ansatz kamm ansetzen...glätteisen ansetzen...2-3x pro strähne...je dünner man abteilt und umso mehr mühe man sich gibt desto perfekter wirds...hehe.... *hexe*
Fegefeuerchen...
Duuuu Fegefeuerchen....
Also, hab letztens gelesen, es gibt so ne Creme, mit nem ganz leichten Aufheller drin, der diesen Effekt durch die Sonne verstärkt...meinst du, das ist genauso schädlich wie dieses Blondspray?
Ich habe von natut aus.....
....blonde Haare und wollte vor ein paar Jahren immer dunkle Haare haben. Also hab ich sie mir dunkel braun gefärbt. Das war ein großer Fehler. Nach nem halben Jahr war ich es satt und wollte meine blonden Haare wieder haben. Musste dafür 1 Jahr lan regelmäßig zum Friseur gehen und mir blonde Strähnen machen lassen....War eine sehr lange prozedur
Also ich war bei vielen Frisören und die haben mir alle davon abgeraten die wieder aufzuhellen.
Ich bin ja eigentlich von natur aus blond und hab seit etwa 5 Jahren schwarzgefärbte Haare. Die wieder richtig hell zu kriegen funktioniert bei mir trotz etlicher Versuche nicht mehr. Liegt an der Haarstruktur habe ich mir sagen lassen.

Also mir bleibt da als einzige Möglichkeit: Rauswachsen lassen.
Aber da ich da doch recht lange Haare würde das Jahre dauern. *snief*
@Fegefeuerchen
Dir gilt mein Dank!
mein allerherzlichster Dank für die Produktempfehlung.....
Ich habe heute meine Haare mit dem Zeugs fast (98%) so hinbekommen wie meine Friseurin...
*knuddel2*

• Bine

*********chen Frau
85 Beiträge
hey das freut mich *g*

aber die SP-Sachen sind auch wie gesagt unschlagbar...

So sollte es sein, wenn mal lieber ein bisschen mehr in was gutes investiert....

Ich denke du trocknest deine haare eh mit nem diffusor?
am besten über kopf und ganz sanft kneten....
dann erden die locken ichtig schön kontrolliert.

@ Fallen.....hab von diese creme noch nix gehört, würde allerdings davon abraten....dann lieber ne leichte blondierwäsche und was schöne drübertönen.
Bin allgemein kein Freund von Sachen di es bei DM etc gibt :p

so ich geh jetzt tanzen.....schönen samstag mädels... *hexe*
@********chen
ja hab ich mir schon gedacht;) Bin halt sooo ungeduldig. Aber bei DM gibts das nicht, ist auch sauteuer...

@********icke....ja, da bin ich auch gerade dabei;)
@**ne
Das hört sich doch toll an! Da hat sich die Investitution doch gelohnt *zwinker*

@*********chen
Ich habe mir diesen Volumen-Mouse gekauft. In der Flasche ist das Zeug flüssig, nur beim draufdrücken kommt es mousse-artig raus. Nur irgendwie doch zu flüssig?! Ist das normal? *floet* Vielleicht hast Du damit auch Deine Erfahrungen gemacht *ggg*
ich bin da quasi profi....
es dauert nicht mal so lange
nur die phase ist echt für n arsch...
erstmal werden strähnen nie richtig bond wenn haare dunkel sind... rotstich gefahr (tip, geh zu nem friseur, der mit MAGMA bleicht, das wirkt gegen den rotstich)
trotzdem sieht es ziemlich doof aus, und der ansatz erst recht...
dann kommt dazu, dass du sobald du blond bist, willst du wieder braun sein... das ist ein hin und her....
und superschei... für die haare, im endeffekt musste ich von superlang auf radikal kurz umsteigen, weil meine haare so schrott waren!
die sind heute immer noch absolut strohig!
magma und auch bleichmittel greift wirklich extrem an!!
ich würds mir an deiner stelle überlegen wenn du deine haare magst...

und von blond auf braun darfst du auf keinen fall mit naturtönen färben (hell, mittel, dunkelbraun) denn sonst bekommst du entweder grünen oder nen blaustich in deine haare....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Mit Magma habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Es gab eine Zeit, da sind meine Haare gebrochen, waren also sehr geschädigt.
Doch mit den Magmaprodukten hat meine Frisörin das wieder hinbekommen, also die Farbe im Haar zu halten und nebenher wieder gesund zu pflegen.
@VanillaKisses
Meinst du mich? Also ich hab diesen Thread erstellt, und wie Fegefeurchen so schön gesagt hat ist der Masterplan imm vollen Gange...war jetzt schon 3 oder 4mal Strähnchen machen, guck mal auf Seite 4 und 7 da sind auch Fotos.
Habe meine Spitzen regelmäßig nachgeschnitten und sie sind jetzt sogar gesünder als vorher:)
Einen Rotstich hab ich nicht gesehen bei mir, eher einen gelben;) Aber mitlerweile sind sie richtig schön und ich gewöhne mich dran. Sie sind jetzt dunkelblond mit vereinzelnten dunkelbraunen Strähnen...ist aber noch lange nicht fertig!! Werde auch langsam etwas ungeduldig.

@**le Profis...meint ihr es wäre jetzt schon möglich mal komplett drüber zu blondieren? Oder ne Blondwäsche?
aua, komplett???
einmal nie wieder...
das komplette deckhaar ist mir bis auf 5 cm abgebrochen
da hab ich tagelang nur noch geheult

midi glückspilz
meine haare sind nur noch schrott!
Ja, weil es ist ja eh schon fast alles blond...und meine Haare sind echt ok, kaum Spliss usw.
dann hoffe ich für dich dass es auch so bleibt

....
*********chen Frau
85 Beiträge
@ fallen *g*
@********chen
*ggg*
Macht Spaß sich immer wieder wiederholen zu müssen...wenn Leute nur den ersten Beitrag lesen;)
Was sagst du denn zu meiner Ungeduld? (siehe ein paar Beiträge oben drüber).
*********chen Frau
85 Beiträge
@ fallen...

passiert schon mal... *hexe*

@ VanillaKiss,,,,
komisch, dass du mit magma so probleme hattest...
habe täglich damit gearbeitet und super ergebnisse gehabt..
natürlich immer in verbindung mit color complete und guter nachpflege...also auch zu hause immer die extra dafür gedachten pflegeprodukte...
hast du das denn auch gemacht?... was benutzt du denn selbst so zu hause?
was auch sein kann....magma ist eigentlich als reine strähnenfarbe gedacht...auf seminaren in den wella-studios z.B. wurde immer davon abgeraten mehr als 2/3 des kompletthaares damit zu behandeln...
vll hat das daran gelegen?

und das mit rotstich ist ja bei jedem anders je nachdem wie schnell er zieht und wie hoch man die %te angesetzt hat...

@ Fallen
wozu willste denn ne blondierwäsche?
was issn jetzt dein ziel? *zwinker*

LG mädels....
ich mag meine bunte Strähnchen *zwinker*

• Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.