seeeek....mit make-up-artist aufm masterplan ist schminken jawohl meine sache...hihi...
bei mir geht keine "pimp-my-freundin" ohne make-up raus wenn sie sich bequatschen lässt....:)
zur tönung:
kommt natürlich auf die prozentstärke vom entwickler an...
ich nehme normal immer wella color touch mit 1,9% 2:1...
das ist minimale chemie und da ich wie gesagt auch nur gutes zeug nehme zur nachpflege etc. wende ich es eigentlich auch ohne skrupel auf jedem haar an.
wer am liebsten gar keine chemie möchte sollte was saures nehmen.
zur erklärung....vom Ph-wert sauer ist gut fürs haar.
man stelle sich ein poröses angegriffenes haar vor wie einen alten tannenzapfen ...die zapfen total abgeplatzt,trocken etc. kommt was saures drüber zieht sich die schuppenschicht wieder zusammen und unterm mikro siehts aus wie ein frischer junger zapfen am ast
da schwöre ich auf "Goldwell Colorance acid color"
die haben so geile töne & mixtöne...und neue formeln...kenne kein anderes produkt auf dem markt was so einen glanz bringt.
sich das zeug selbst zu holen wäre aber nicht ratsam,- da es die produkte nur exclusiv gibt,- und man dann ne grosse flasche entwickler und die farbkartuschen kaufen müsste...
am besten n friseur suchen mit nem goldwellschild draussen und fragen ob die das haben...für ne tönung kann man ja auch ruhig mal zum 12,- friseur gehen....da kann man am wenigsten falsch machen :p
PS: aus neuss is das kleine feuerchen
PPS: @ vanilla....wer hat dir denn erzählt,dass magma extra gegen rotstich ist????.....das ist zwar ein angenehmer nebeneffekt weil alle pulver untereinander mischbar sind...aber das ist nix anderes als ob du bei farbe mit nem mixton gegenhälst....und @ dove etc.
investier lieber 16,- und hol dir im grosshandel das color saver shampoo von SP....gibts im mom überall als sondergrösse 500ml...unschlagbar ...kommste locker n halbes jahr mit hin.....in der zeit zahlste doppelt würde man drogeriemarktprodukte kaufen...
wassn roman...
amen!