Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Multi-Kulti Germany
401 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
BLOND oder SCHWARZ?45
Ich habe meine Haare von Blond auf Schwarz gemacht!
zum Thema
Farbe / Schwarz131
So da Wir ja schon S / W hatten oder nur Schwarz haben Wir Uns mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Dunkelbraun zu Blond-Tussithema;)

@fegefeuerchen
Dankeschön:)
Hatte jetzt drei sitzungen aber irgendwie ist es nicht so ganz wie ich es haben will...ist noch nciht alles blond und ich hätt gern so ein dunkelblond, wie die tussi von taff auf pro7...wie du auf den fotos siehst, ist ja ne schöne veränderung da, aber hast du en tipp für mich um an so ne farbe zu kommen? mir st es schon fast zu hell:P mir gefällts zwar, aber wenn man sooo lange dunkel war...hab auch braucne augen, da würd das auch schöner passen glaub ich;)
*********chen Frau
85 Beiträge
ist halt die frage was du möchtest....
einen einheitlichen ton oder trotzdem ein gesträhntes gesamtbild...
entweder kann man hingehen und jetzt nochmal dunklere Farbsträhnen reinsetzen....oder nochmal versuchen dein restliches noch nicht blondiertes haar durchsträhnen...und dann abmattieren...bzw mit einer tönung deinen gewünschten farbton einlagern....

ist halt immer blöd so aus der ferne ne diagnose abzugeben...
müsste man halt ma in natura sehen...

hast du denn deinem friseur auch gesagt,dass du mit dem ton nicht zufrieden bist?...

manchmal kommt es drauf an mit welchen produkten der laden arbeitet...
manche farben-hersteller bieten z.B. wenig nuancen an,- so dass man manchmal gar nicht die farbe zur auswahl angeboten bekommt die man gerne möchte.

Kann Wella & Goldwell nur empfehlen...die bieten mit die grösse palette und die qualitativ besten...

wenn es sowas bei dir gibt...geh doch mal in so nen friseurbedarfladen oder grosshandel und schau dir die farbkarten an...
vielleicht hilft dir das....

LG
*********chen Frau
85 Beiträge
PS: was ist immer ein sehr schöner effekt ist......
am oberkopf über den scheitel ne coole strähnentechnik in braun/hellbraun/blond/caramell etc...
sieht tricky aus ,- man hat trotzdem obenrum n etwas dunkleren guck und es ist nicht so langweilig.... *g*
@fegefeuerchen
vielen danke:) hört sich alles echt gut an.
der ton gefällt mir schon, nur der hat so nen gelbstich im mom der mich etwas stört...werd anfang nächsten monats wieder gehen, und erkundige mich mal was die für ne marke benutzen. schade, dass du so weit weg bist, sonst würd ich das nächste mal zu dir kommen;)
*********chen Frau
85 Beiträge
das mit dem gelbstich passiertt meistens wenn man mit der blondierung mit den wasserstoff zu niedrig arbeitet oder die folien nicht lange genug draufgelassen hat,dass die strähnen nicht richtig klarziehen....

deshalb mattiert man z.B. auch bei ner komplett blondierung immer nochmal ab....
asch z.B. da sind alle goldpigmente rausgefiltert wenn man nicht so auf diese "sonnigen töne" steht....

so wie du das schilderst....würde ich glaube ich nochma richtig viele feine strähnen mehr am oberkopf und vll an den seiten setzen...
je nach dem ob du öfter zopf trägst oder nicht und dann einfach was drübertönen.

tut mir leid,- hätte dir da natürlich auch gerne ausgeholfen...
bin im mom arbeitslos und ja immer froh wenn wenn ich mich austoben kann *g*

zeig mal ein bild wenn du es so hast wie du wolltest....^^

Lg d.Täsh
wollt mich nur mal kurz in euern thread mogeln um dem süßen FEGEFEUERCHEN ein riesen Kompliment zu machen - super interessantes Profil, würd gern mehr von Dir erfahren, meld dich doch mal wenn Du lust hast *gg*

dein tim
pfff einfach meinen thread ausnutzen böööööser junge;)

also mädels, nächste woche gehts wieder zum nachblondieren, bin mal gespannt:)
also wenn die haare vorher schon auf dunkel gefärbt wurden, dann blondiert die kein vernünftiger friseur. denn man weiß nie, was bei rauskommt und es ist einfach sehr schädigend. *zwinker*
@******tta
meienr hats gemacht...aber nur mit strähnchen, auf einmal nie...kannst ja mal die fotos ein paar seiten vorher gucken, das siehste das ergbnis...ist halt noch nicht fertig...und färben ist immer schädigend.
ja, okay, strähnchen geht ja dann noch, da ist es auch nicht so schlimm, wenn es nicht so gut wird. *zwinker*
*********chen Frau
85 Beiträge
darum gehts ja net mehr.....der masterplan ist ja schon im vollem gange *g*
@*********chen
glaub da hat wohl jemand nciht den ganzen thread durchgelesen...also nicht du, sondern nicoletta...;)
aber egal...bin echt gespannt wie es wird...werd auf jeden fall ein paar vorschläge von dir mit einbringen:)
lg

ps: haste deinen fan schon bemerkt? *zwinker*
*********chen Frau
85 Beiträge
Lach....ja hab ich.....der Lümmel....
war schon hier in anderen Foren unterwegs,- und die tour scheint zu ziehen....

bzw....was soll der ame kerl denn machen...?
ausser mal n paar kröten hier zu investieren damit man alle funktionen frei hat *g*

LG
tzz...manohman...er sieht garnicht so aus als ob er's nötig hätte..huch werde wir etwa offtpopic? achnee, ist ja auch en tussithema:)
*********chen Frau
85 Beiträge
und wenn schon....

öffentliches ego-pushing ist ja auch net verkehrt... ;-))
ja, sorry, ich hab es nur überflogen. ich schäme mich auch ganz doll *heul*
werd's nie wieder tun ... *zwinker*
@******tta es sei dir verziehen...ich les mir auch nicht immer alle beiträge durch...aber erst ab ner seiten zahl von 22;)
lg und schönen tag noch...

achja: schlaaaannnd schlan schlaaand schlaaand.
@ angel:

du hast unglaublich schöne schwarze haare gehabt..
sah richtig rassig aus =) allein der glanz.. neidisch guck
gefällt mir ehrlich gesagt ein bisschen besser als das blond/rötliche ( *rotwerd* ), aber dir muss es ja auch gefallen *grins*
drück dir die daumen, das du bald ganz erblondest *zwinker*
*********chen Frau
85 Beiträge
Deutschland ist der beste club der welt....
Club der weeeelt...club der we-he-he-heeelt....!

mann war das n spiel oder was?....
nicht mehr lange und ich hätte mir die haare ausgerissen vor lauter aufregung....dann wär die haarfarbe eh hinfällig....:)

PS: wenn Frau n Blond-Tick hat MUSS der sein....
dunkler geht ja immer wieder.....
Finaaaaaaaaaaallle ooohooh wienale..ohohohoh!!!
YES BABY!!!

Danke an die türkischen Fans...das war ne tolle Party gestern...super fair....ihr seid toll!

@*****hen
danke...aber wie fegefeuerchen schon sagt, dunkler geht immer...hab auch das gefühl meinem schatzi gefallen die dunklen haaren auch besser, aber was solls, da muss er durch...

ich weiss nicht ob der alk aus mir spricht...aber vllt sollte ich meine haare schwarz rot gold(blond) färben? *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*haumichwech*

*hand* ich wäre sehr dafür!!!!

Zumindest im Siegestaumel der EM *dance*
So "Tussis" ;)
Neue Fotos...ich war heute zum vierten Mal beim Blondieren...was sagt ihr?

achso, @****ine:
zum glück hab ich die haare nicht so gefärbt...schnief..oder..vielleicht hätten wir dann den titel? :-O

Ok, auf dem ersten bild siehts nun sehr blond aus...da scheint a bissle die Sonne drauf;) Und das zweite ist es im normalen Licht. Finde, der gelb-rötliche Stich ist weg...und die vereinzelnten dunklen Strähnen machens, wir fegefeuerchen schon sagte, interessanter.
Bild mit etwas Sonnenlicht;)
Komisch wo isn das zweite? naja hier dann eben nochmal, also das normale;)
****ine Frau
36.332 Beiträge
Einen Versuch wäre es wert gewesen, fallenangel *zwinker*
Dann halt zur WM 2010 *ggg*
Ich werde dich daran erinnern *zwinker*

Also die Haarfarbe sieht sehr natürlich aus, so als wäre es immer schon so gewesen *top*
Mir gefällts auch gut *top* *g*

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.