Abenteuer oder Partnerschaft?
Oft fällt die Frage, ob ich ein Abenteuer suche oder eine feste Beziehung. Für mich ist die Frage nicht zu beantworten, da ich nicht gezielt nach einem Abenteuer oder Beziehung suche, sondern die Begegnungen auf mich zukommen lasse. Das Gefühl, das sich entwickelt, wenn ich einen Mann kennenlerne und wir Zeit miteinander verbringen, entscheidet, ob es ein Abenteuer bleibt, weil er zwar einen enorm erotischen Reiz auf mich ausübt aber eben keine Gefühle, oder ob er in mir den Wunsch auslöst, dass mehr daraus werden könnte. Alle meine Beziehungen haben als Abenteuer und Sexstories angefangen.
Könnt ihr die Frage für euch konkret beantworten? Sucht ihr gezielt nur nach einem Abenteuer oder eben etwas Festes?
Warum sucht ihr nur eins von beidem?
Wie geht ihr dann vor, wenn ihr so strikt nur nach einem sucht?
Geht einem dann nicht auch viel Spass verloren, wenn man ständig am sortieren ist, statt es einfach auf sich zukommen und die Zeit entscheiden zu lassen, was sich aus Begegnungen und Sexbekanntschaften entwickelt?
Ich glaube ja immer noch, das ist etwas verkopft, so gezielt zu suchen. Wie seht ihr das?