Nach dem Orgasmus ist meine Klitoris immer viel zu sensibel, um direkte Berührungen zu verkraften. Das ist auch während dem Sex so, was bedeutet dass ich nur durch indirekte Berührung meiner Klitoris kommen kann, da ich die direkte Berührung als äußerst unangenehm empfinde. Habe schon versucht, mich mal einfach darauf einzulassen da ich dachte, dass sich das vielleicht nur in meinem Kopf abspielt, aber Fehlanzeige, das Gefühl viel zu heftig.
Meine Orgasmen sind immer so höllisch intensiv, dass ein zweiter knapp danach im Normalfall gar nicht geht und sich wenn dann zwar schon noch gut anfühlt, aber die Intensität von 10 auf 3 gesunken ist.
Was ich aber nach dem Orgasmus liebend gern habe ist trotzdem weiter mit ihm zu schlafen. Ich mag es, seine Bewegungen nachdem ich gekommen bin in mir zu spüren. Und auch eine zweite oder dritte Runde danach habe ich gerne, weil auch für mich/uns der Orgasmus nicht das Ziel ist sondern die Intimität, das Vertrauen und Nähe zueinander, der Weg dorthin sozusagen.
Wir kuscheln direkt danach eher selten sondern liegen total erschöpft nebeneinander bis wir uns aklimatisiert haben. Danach kuscheln wir gemeinsam auf der Couch neben dem angeheizten Kamin oder schlafen zusammen ein, je nachdem.