So, dann reihe ich mich auch mal in die Reihe ein:
Geh am Besten mal zum Hautarzt.
Entweder Du gehst einfach so hin und nimmst 10€ Kassengebühr in Kauf, oder Du gehst zuvor zu Deinem Hausarzt und läßt Dich überweisen (dann kostet`s nur beim Hausarzt 10€, aber da mußt Du vielleicht nochmal im Quartal hin).
Übrigens kannst Du beim Hausarzt auch verlangen, daß er die Arzthelferin hinausschickt. Schließlich kannst Du vom Arzt Schweigepflicht gegenüber bestimmten Personen verlangen - allerdings wird es sich in der Praxis (im doppelten Sinne) auch nicht vermeiden lassen, daß die Helferin über das Krankenblatt von der Sache erfährt. Aber zumindest muß sie ja nicht bei der "Entblößung" dabei sein.
Und im wahrscheinlichsten Fall wird Dein Hausarzt gar keinen Blick drauf werfen, wenn Du ihn einfach um eine Überweisung zum Hautarzt bittest.
Denk dran: Für Dich ist es vielleicht "peinlich", für Deinen Arzt ist es das täglich Brot und Dein Penis ist ihm (abgesehen vom medizinischen Standpunkt) herzlich egal.
Es klingt nach einem Pilz, aber es können auch ein paar andere Sachen sein. Ohne einen Blick drauf kann man nur mal versuchsweise ne Therapie ansetzen (sicher auch gerechtfertigt). Aber geh zum Hautarzt und laß es gezielt behandeln.