Sklave auf Zeit - wie sind eure Erfahrungen?
Durch Umstände, wo ich schon bislang als Urlaubs-, ja auch Arbeitssklave einer Lady, einem Paar mit aktiver sie diente, stelle ich fest, daß es heute schwerer ist, in Kontakt zu kommen, wo man eben auf eine "bestimmte Zeit", gerne aber auch in Dauerfreundschaft, das Vertrauen eines Gegenpartes zu finden, wo eben jeder seine eigene Neigung in Ergänzung "real" leben darf....Dies Paar war damals nahe zu mir lebend, wo Sie auch wöchentlich meine Hilfe in Anspruch nahm, ich für Arbeitsdienste, aber auch Strafen, mein ganzer, auch leidender sklave gefordert war.Die andere Lady lebte weiter entfernt, daß wir uns mehrtägig, aber eben nur drei, viermal im Jahr sahen.
Diese Beziehung, war irgendwie ebenso etwas sehr schönes, weil in diesen Begegnungen, sehr viel Herz stattfand....Irgendwann lernte Sie einen anderen sklaven kennen, der Ihre eigene Seele in noch schönerer Weise bereichern durfte und Sie haben das gefunden, wovon Sie nie damit rechneten...Schön für diese Beiden, wenn man so ein Lebendsglück hat, es findet...
Als drittes gab es mal einen Besuch bei einer Lady, die eine Pension unterhält wo gleichgesinnte, immer wieder für Tage im Jahr sich unverbindlich begegnen...Auch diese Art des sklavesein hat was, wenn dies auch anders, als in kleinen Beziehungsrahmen ist.
Meine Frage an Euch, wie sind Eure Erfahrungen mit Spielbeziehungen auf Zeit, wo eben aus Grund der Entfernung, oder anderem, es eben nur in bestimmten Zeiten, ein Sehen geben kann ???