Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
409 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?277
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
multiple orgasmen144
An die mädels. habe es vor kurzem selber wieder erlebt das ich es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?

***ay Frau
936 Beiträge
danke lupa - das mit dem vertrauen geht mir auch nicht aus dem kopf. hmh
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Themenersteller 
Das hat hier schon jemand ganz toll erklärt, daß man mit gesteigerten Vertrauen und regelmäßigen Treffen dann die Hemmungen immer mehr verliert!

Und es heißt ja nun nicht, das ich mich nicht fallen lassen kann, beim ersten Treffen... Nur wird das nachdem man sich öfters trifft noch gesteigert, weil einem dann nicht mehr so viele Gedanken durch den Kopf gehen...

Vielleicht muss man dafür einfach die Einzelsituation eines jeden kennen, um es zu verstehen...
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Themenersteller 
Oder anders, vielleicht hat nicht jeder seit Anfang an ein erfülltes Sexleben gehabt!!!
Der SEX im allgemeinen ist doch sowieso vertrauens und Kopfsache. Oder nicht.
@**********luder
Das hat hier schon jemand ganz toll erklärt, daß man mit gesteigerten Vertrauen und regelmäßigen Treffen dann die Hemmungen immer mehr verliert!

Dass man die Hemmungen immer mehr verliert, je besser man sich kennt, kenne ich auch.
Meine Frage war aber, warum man mit jemandem ins Bett geht, dem man nicht vertraut und bei dem man sich nicht fallen lassen kann - und wie man aus wiederholtem schlechtem Sex Vertrauen aufbauen kann.

Ich stelle die Frage, weil ich schon meinem Partner genug vertrauen muss, bevor ich mich auf ihn einlasse. Ist der Sex enttäuschend, weil ich mich bei ihm doch nicht fallen lassen kann und der Orgasmus ausbleibt (aus welchem Grund auch immer) - dann würde ich nicht noch und nöcher mit ihm ins Bett gehen. *nixweiss*
Ja vertrauen ist das erste was passen muß. Und wenn der Mann an sich zuerst denkt, rein ins Möschen und Spritzen und raus, der kann in den PUFF gehen denn das hat nichts mit LIEBE zu tun. Das Mädel muß zuerst glücklich gemacht werden und dann spritze ich erst ab.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Themenersteller 
Leute, das ist heute ein schlechter Tag mich auf die Palme zu bringen!!

Es hat doch keiner geschrieben, das nicht schon Vertrauen da sein muss, das man überhaupt Sex hat!

Bei mir findet kein Sex statt, indem ich jetzt ein Sexdate für 21 Uhr vereinbare, steht nicht umsonst in meinem Profil, das ich eher eine längere Anlaufzeit brauche und das im Vorwege eine Vertrauensbasis geschaffen wird!

So, geklärt!

Hemmungen verlieren und somit den Kopf frei haben und so völlig loslassen können!

Und jetzt vielleicht wieder zu den multiplen Orgasmen!!

Danke!!
@**********luder
Ok, also ein Grundvertrauen ist schon vor dem Sex da... aber doch nicht genug Vertrauen, dass frau sich fallen lassen kann und (multiple) Orgasmen erleben kann. Oder wie soll ich das verstehen?

Hemmungen verlieren und somit den Kopf frei haben und so völlig loslassen können!

Das ist die Voraussetzung für jede Art von Orgasmus, oder? nicht nur für die Multiplen.
Nur ich verstehe nicht, wie man jemandem noch vertrauen kann, wenn die ersten Sex-Treffen orgasmustechnisch nicht so gut geklappt haben. Worauf baut sich das Vertrauen?
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon gesagt, nicht jede Frau weiß, wie sie kommt oder weiß genau, das es an Ihrem Kopf liegt!

Wenn es mir jetzt zum Beispiel um meinen klitoralen Orgasmus geht, hätte ich wohl nur ONS gehabt, weil das bei mir meistens nicht klappt, wie gesagt Kopfsache!!

Vaginal sieht es anders aus, warum es dann Wiederholungen gibt!

Sex kann auch ohne Orgasmus befriedigend sein!

Und wir wollen doch hier jetzt mein bisheriges Sex-Leben nicht ausdiskutieren, nur weil ich 42 bin, muss ich nicht mein Leben lang bombastischen Sex gehabt haben!

Gibt's immer noch Fragen? Immer her damit, oder ich mach ein Thema dazu:

Warum komme ich nicht immer?

Oder so in der Art *ironie*

Guten Sex mache ich nicht am Orgasmus fest!
Wir sind ja schon 35 Jahre verheiratet, und da kennt man sich. Und trotzdem treffen wir uns mit anderen Paaren zum SEX mit PT. Und dann und wann haben wir einen weiteren Mann bei uns also zum DREIER GEIL.
@**********luder
Sex kann auch ohne Orgasmus befriedigend sein!

Meinst du wirklich?

Ich würde nie auf meinen Orgasmus verzichten - ich habe Ansprüche *ja* und für mich gehört der Orgasmus zum guten Sex wie das Amen in der Kirche. Deswegen habe ich nur Sex mit Partnern, denen ich genug vertraue, um mich fallen zu lassen. Hat jemand mich einmal sexuell enttäuscht, werde ich ihm nicht mehr vertrauen können. *nixweiss*
undercoverluder bitte entschuldige aber in unserem PT kreis ist eine Frau die bekommt auch fast nie einen Orgasmus, obwohl der SEX schön ist sagt Sie. Und selbst Ihr Mann schafft es nicht Sie zum Orgasmus zu bringen.
Undercoverluder Dich will doch keiner auf die Palmen bringen denn da hängen die NÜSSE zu hoch, Spiel mit den NÜSSEN die tiefer hängen.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Themenersteller 
So Mädels, ich bin hier nicht Thema!!

Ich bekomme Orgasmen!

Klitoral, vaginal, beim lecken und wohl auch anders!!

Leute ich bin in meiner Selbstfindungsphase, ja, die läuft gut!

Also
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Themenersteller 
Und bitte jetzt mal zum Thema zurück!!!
***ay Frau
936 Beiträge
Ich verstehe gar nicht, worüber du dich so aufregst und dich damit selber zum Thema machst. Einfach mal tief durchatmen und vielleicht nochmal die letzten Beiträge durchlesen.

Selbstfindungsphase, vor allem sexuell, finde ich super. Da bin ich auch gerade dabei und lerne immer mehr über mich selber.
********e_by Frau
342 Beiträge
ja, meistens 2 mal hintereinander ohne Pause.
also wenn der erste vorbei ist kommt sofort der 2. Ebenso lang und ebenso stark wie der erste.

einmal ging es auch 3 mal in Folge
Super schön für Dich.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Eine Ex-Sub
von mir beschrieb multiple Orgasmen als Tsunami, der in vielen Schüben den Körper überrollt. Zählen ist völlig unmöglich. Irgendwann nach einer halben Stunde oder mehr beruhigen sich die Wogen, kommt das Bewusstsein wieder nach oben.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Auch schon erlebt. Für mich ist ein multipler Orgasmus wie eine Welle...flacht der eine Orgasmus ab, rollt direkt schon der nächste an. Leider ist das letzte Mal bei mir auch schon eine Weile her. Wobei ich jüngst entdecken durfte, dass der Womanizer das auch kann *zwinker* ...allerdings sind die Orgasmen anders als beim Sex mit einem Partner. Für mich nicht ganz so erfüllend.

Liegen da Minuten zwischen den Orgasmen ist es für mich in dem Sinne kein multipler Orgasmus, aber ich habe es eben auch so erlebt, dass es dann immer intensiver wird.

Völlig fertig ist frau dann sowieso...Zucken, weiche Knie...Kopf völlig leer.

(Sie)
So geht es auch meinem Schatz Sie zittert und wird von einem Orgasmus zum anderen getragen, ohne unterbrechung. 4 5 mal oder öfter, das kann man nicht zählen.
***ay Frau
936 Beiträge
bei mir auch *g* und am liebsten den womanizer mit partner kombiniert!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Multiple Orgasmen kenne ich auch, jedoch bisher nur bei klitoralen Orgasmen und beim Oralverkehr (mit Finger geht das irgendwie nicht). Nach dem ersten Orgasmus ist da bei mir auch alles überreizt, wenn er da jedoch die richtigen "kniffs" hat (Zunge weich macht und paar Sekunden die Klitoris ganz auslässt) dauerts meist nicht lange bis der nächste kommt. Je nach Stimmung ists bei mir auch moglich, dass ich da wie auf nem bestimmten "Level" schwebe uns irgendwie gar nicht mehr rubterkomme, also wirklich von O zu O getragen werde. Ist irgendwie ein unbeschreibliches Gefühl.
Er sagt, dass ich da zucke, zittere und immer wieder kurz aufschreie (alles Dinge die ich in dem Zustand nicht mehr mitkriege)
Hallo Nina das ist doch super wenn Du so schöns Orgasen bekommst.
Mehr mals Orgasmen
Ich hatte mich heute mit einem Mann eingelassen, der War untenrum sehr gut gebaut.
Er Ritt mich anal zum mehr fach Orgasmus ohne das er mein Penis stimillierte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.