Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
407 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15820 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?277
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
multiple orgasmen144
An die mädels. habe es vor kurzem selber wieder erlebt das ich es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?

******yig Mann
4 Beiträge
Wow
Ich wusste gar nicht das auch ein Mann es tatsächlich fühlen kann , den multiplen Orgasmus unD das ohne die Berührung am Penis.einzig durch anale stimmulation , wow. Wie bekomNT man das hin wenn man als mann das spüren will erleben möchte .
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich denk mal, das ist bei euch Männern genauso unzerschiedlich wie bei uns Frauen...
Die einen kriegen Anal nen Orgasmus, die anderen nicht.
Ich steh nicht auf Männer und dann gibt es schon mal keine POPO liebe.
********e_by Frau
342 Beiträge
für multiple Orgasmen muss man ein gewisses Alter haben. So habe ich es gelesen.
Diese Nervenbahnen entwickeln sich erst mit den Jahren. In den 20 gern ging das bei mir nicht. Erst später.
Multiple Orgasmen
Wie gesagt er War sehr gut bestückt lang und dick und er stimuliete bei jedem stoß meine Prostata ich wurde dadurch immer geiler wollte es auch immer härter dabei wurde mein stöhnen immer heftiger und lauter bis ich auf schrie .
Ich spürte ein geile Hitze in mir und das ich feucht wurde hinzu wurde ich von meinem Sexpartner gelobt wie geil es mit mir ist.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Trotzdem,
ich glaube nicht, dass das multipel war. Multipel ist das völlige Wegtreten in Wellen, die über viele Minuten anhalten. Man kann es sich wirklich so vorstellen wie von Wellen mitgerissen zu werden, keinen Boden mehr unterm Körper zu haben, ab und zu in Sekundenbruchteilen auftauchen und wahrnehmen, ohne sich retten zu können.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
feaselnd: das ist wunderschön geschrieben, kann ich nur zustimmen *g*
Multiple Orgasmen
Wenn meinst du fesselnd beschrieben Nina 1979
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/4045493.oral_boy.html

Was???
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Meinte den User mit dem Namen "fesselnd"
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ja habe ich jedes mal mit meinem partner ,aber vor ihm kannte ich sie nicht und war verwundert als ich es das erste mal erleben konnte ,inzwischen habe ich sie
jedesmal wenn wir zusammen sind und genieße sie total,dieses gefühl ist einfach unbeschreiblich von einem orgasmus in den nächsten zu rutschen ,heute weiß ich was ich solange jahre vermisst habe ,den totalen sex sich fallen lassen ohne bedenken , ein berauschendes gefühl der sinne
Meinem Schatz geht es wie Dir aber erst seit einem halben Jahr bekommt sie multiple Orgasmen.
Warumm muß man älter werden um so schönen SEX zu haben. Manschmal einen DREIER oder mit einem anderen Paar.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
So und nun hab ichs auch noch vaginal erlebt. Durfte jetzt mal erfahren wies ist auch so multiple Orgasmen zu kriegen und zwar rein dur die Stimulation des G-Punkts. War besser und intensiver als alles bisher Dagewesene *rotwerd*
Multiple Orgasmen
Na da hat deine Affäre dich gut durch genommen warst du auch schon feucht Nina 1979?
Ich hatte mich auch wieder mir mein Stosser getroffen und er hat es wieder einmal mehr übertroffen .
Am Wochenende wollen wir HÜ machen bin jetzt schon ganz krippelig.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Hehe, naja "durchgenommen" stimmt nicht ganz. Hat dazu nur "zwei" Finger gebraucht *g*
(naja und vorher bisschen gegoogelt)
Multiple Orgasmen
Hihi finde ich schön wie offen du bist und das so beschreibst wie du zum Orgasmus kommst.
Nina 1979.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das dumpfe Gefühl
oral boy, dass Du gar nicht weißt, was ein multipler Orgasmus ist, beschleicht mich nach wie vor. Frauen haben es tatsächlich leichter als Männer, den kennenzulernen. Ich wünsche es aber beiden Geschlechtern, denn es ist eine Erfahrung, die man meiner Meinung nach nicht auslassen sollte.
Multiple Orgasmen
Wieso soll ich es nicht kennen fesselnd
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Oral_Boy: Danke, bin halt offen dem Thema Sex gegenüber, ist was ganz natürliches und da aind leider aehr viele zu verklemmt. Ausserdem bin ich irgendwie immer noch "geflasht" von gestern, hab zwar Muskelkater, aber das ist egal *g*

Ja, auch Männer sind fähig multiple Orgasmen zu kriegen, da haben wirs Frauen schon einfacher.

Und es ist sehr wohl möglich, dass Männer nur durch anale Stimulation kommen können (egal ob hetero- oder homosexuell)
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Naja, wenn die Stimulation mit Fingern und das was damit verbunden ist, sprich G-Punkt und mehr schon als multipler Orgasmus gilt . . . dann hatte ich wohl schon etliche, denn das gute Gefühl dauert auch nicht nur n paar Sekunden an!

Ich denke allerdings das es keine multiplen Orgasmen sind, bei mir!

Finde aber toll, wie experementierfreudig hier einige sind und schwupps, gibt´s auf einmal multiple Orgasmen *lach*

Soweit sage ich mal Danke für die tollen Beiträge und gerne weiter *dafuer*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja ein multipler Orgasmus ist für mich, wenn ich mehrmals nacheinander komme, egal ob nun beim GV, Oral, Fingern oder mit Toy.
Und ja es war Stimulieten des G-Punktes und er hat einfach weitergemacht, bzw. als ich kam kurz die Finger stillgehalten, aber bin da echt in sehr kurzer Zeit 3x heftig gekommen. Und für mich war das ein multipler *g*

undercoverluder: was ist denn für dich ein multipler Orgasmus
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich schon beschrieben und hatte ich noch nicht!

Multiple ist für mich, wenn ich zum Beispiel klitoral kommen würde . . . normal spürt man das schöne Gefühl und dann ist es ja "zu Ende" . . . multiple wäre für mich dann, wenn nach dem heftigen Orgasmus, dieses Gefühl "erstmal" nicht aufhört . . .

Weiß nicht, wie ich es anders erklären soll . . .

Also ein paar Orgasmen "hintereinander" hatte ich auch schon, wenn ich mit n Vibro komme und den Vibro danach einfach laufen lasse, kann es auch schon mal passieren, das ein zweiter Orgasmus gleich danach anrollt, aber da ist eben eine Pause!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ok *g*
Kannte das bis gestern auch nur klitoral. Dieses schweben von einem zum anderen Orgasmus.
Aber genau dieses schweben und nicht mehr runterkommen hatte ich gestern halt vaginal (halt nicht beim GV, aber waren ja trotzdem Orgasmen).
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Denn gehen Deine Pläne ja gut auf, wie man hier liest . . .

Nach dem Motto: Wir probieren mal und am nächsten Tag *freu2* "hat geklappt"

Schön das es so schnell dann klappt!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja ganz alles klappt da halt schon nicht, braucht zum Teil schon mehrere Anläufe. Aber da er auch sehr interessiert ist an Neuem, bildet er sich mit Google weiter *g*

Aber ich denk mal es hilft auch ziemlich, dass wir beide vollstes Vertrauen ineinander haben und wirklich abschalten und uns fallenlassen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.