Wahrscheinlich ist es von Frau zu Frau verschieden - die einen haben Schwierigkeiten, überhaupt einen Orgasmus zu bekommen, die anderen erleben problemlos multiple Orgasmen.
Ich habe meinen ersten multiplen Orgasmus mit Anfang 30 erlebt. Nachdem ich gekommen war, hat mein damaliger Freund nicht aufgehört, obwohl ich mich erstmal 'überreizt' fühlte (was ich ihm auch gesagt habe), im Gegenteil, er hat noch intensiver, härter zugestoßen. Schon nach kurzer Zeit wandelte sich das Gefühl bei mir, es ging mir plötzlich wieder wohlig durch den ganzen Körper, steigerte sich langsam, ich merkte förmlich, dass es mir wieder kommt und dann war es wie eine Explosion, viel intensiver als beim ersten Mal. Diesmal kam kein Gefühl der Überreizung, das Gefühl flaute nur leicht ab, mein Freund machte weiter, es steigerte sich wieder und ich bin wieder gekommen. Was dann kam, weiß ich nur noch schemenhaft, es war wie ein Rausch, es kam mir in Wellen noch ein paar Mal. Ich kam erst wieder langsam zu mir, nachdem auch mein Freund gekommen war und mit seinen Bewegungen aufhörte. Ich war total erledigt, schwebte aber immer noch auf Wolken...
Seit diesem Erlebnis habe ich regelmäßig multiple Orgasmen, wenn mich mein Freund so ausdauernd nimmt. Mein 'Rezept' also: nach dem ersten Orgasmus nicht aufhören, auch wenn's sich im ersten Moment vielleicht etwas unangenehm anfühlt, das Gefühl ändert sich schnell wieder und dann ist es einfach unglaublich geil und befriedigend.