Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
407 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15818 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?277
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
multiple orgasmen144
An die mädels. habe es vor kurzem selber wieder erlebt das ich es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?

*********a_06 Frau
198 Beiträge
also bei mir ist es so ,ich bekomme sie anal wie vaginal,es ist wie ein wahnsinns rausch der einfach nicht mehr aufhört ,manchmal dauert er über 10 min egal wie ich wusste vor ein paar jahren wirklich nicht mal das es sowas geben kann ,erst mein jetziger partner hat mich dahin geführt ,es war wie ein strom schlag beim ersten mal ,ich dachte ich werde verrückt dabei, weil sie so unglaublich intensiv waren ,nach einiger zeit bekam ich sie dann auch noch anal und bin inzwischen süchtig danach ,weil ich sie bei jedem zusammen sein bekomme,ohne kann ich mir gar nicht mehr vorstellen
alles liebe und ich wünsche es jeder frau das sie es erleben kann
******161 Mann
936 Beiträge
**********luder:
Ich denke allerdings das es keine multiplen Orgasmen sind, bei mir!
Es gibt auch andere Möglichkeiten, nur, die kennen die allerwenigsten!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Werner161: dann erzähl mal, bin neugierig *rotwerd*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Multiple Orgasmen
lassen jedes Gefühl für Raum und Zeit verlieren. Erst wenn man nach 10 Minuten oder auch einer halben Stunde wieder auftaucht, kehrt gaaaanz langsam, kann aber dauern, dieses Gefühl des Hier und Jetzt zurück und wenn man es das erste Mal so erlebt, fragt man sich, was war das jetzt, was ist mit mir geschehen?

Garantiert nimmt man nicht wahr, wie das im Einzelnen passierte und garantiert kann man nicht sagen, das war der erste, der zweite, der dritte.......
*******981 Paar
1.060 Beiträge
fesselnd: genau das meinte ich. Zeitgefühl ist weg, alles rundherum.ist weg, ist wie ein Wegtreten und dann kommen diese "Wellen".
Danach eine Art körperliche Erschöpfung, dauert ne Weile, bis der Atem sich normalisiert. Und ab und zu zuckts noch Minuten später vereinzelt durch dem Körper.
Ich bin dann immer total happy, grinsenund lache und kriege kein Wort raus.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das kann
viele Tage dauern bis das Gefühl sich legt. Ich habe bei meiner Sub erlebt dass sie noch nach einer Woche Nachbeben hatte, die man nur ein wenig anstubsen musste, um den Orgasmus virtuell neu in Gang zu setzen.

Auch Heulen ist eine ganz natürliche Reaktion auf das Geschehene.

Wenn man es nicht aus eigener Erfahrung kennt, kann man es kaum nachvollziehen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ja, das hab ich auch gemerkt, mit den "Nachbeben" also zwar keine wirklichen Zuckungen durch den Körper, aber merk schon, dass mein G-Punkt immer noch extrem sensibel ist. Und auch dieses "Ich hab jetzt genug Sex" Gefühl hält deutlich länger an.
******161 Mann
936 Beiträge
*****979:
Werner161: dann erzähl mal, bin neugierig
Üben, üben, üben *g*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Werner161: ich hab ja keine Probleme.mit multiplen Orgasmen. Aber hab gedacht evt hast direkte Inputs. Üben übem üben, ist klar, wobei ich finde, es sollte moch durch "und immer wieder Neues ausprobieren" ergänzt werden
******161 Mann
936 Beiträge
*****979:
wobei ich finde, es sollte moch durch "und immer wieder Neues ausprobieren" ergänzt werden
Mann und Frau sollten halt gleich sein, das meine ich Ernst; wenn jeder das Recht hat auszuprobieren und keiner dafür mit einem negativen Stempel bedacht wird, dann wird es mit der Zeit so sein, dass alle wissen wie es geht und wie man zufrieden und erfüllt lebt...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Das ist genau so. Es sollten auch beide Seiten offen äussern können, was sie gerne probieren würde ohne deswegen verurteilt zu werden. Allgemein sollte ofden und ohne Hemmungen über das Thema Sex gesprochen werden. Es verbessert die ganze Sache nur, wenn man das kann. Und wenn dann noch die Vorlieben und Wünsche übereinstimmen, beide Exoerimentierfreudig sind, umso besser.
Erlebe grad durch genau diese Komponente momentan den besten Sex den ich je habe und dasurch halt auch ohne Probleme multiple Orgasmen und zwar klitoral und mittlerweile auch - zum ersten mal in meinem Leben - vaginal
Der Mann muß die Frau an den richtigen stellen streicheln, und dann klappt das auch mit den Orgasmen.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mal behaupten, daß vermutlich noch nicht jede Frau, die genau weiß, wie sie zum Orgasmus zu bringen ist und die vielleicht auch schnell zum Orgasmus zu bringen ist...das diese Frauen alle schon multiple Orgasmen hatten *nixweiss*

Ich schwebe auch, wenn ich einen Orgasmus habe und ich habe danach auch schon mal geheult, aber ich hatte noch keine multiplen Orgasmen!!

Was noch nicht ist, kann aber ja noch kommen (ich mag Zweideutigkeiten *grins*)!!!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ja genau, da hast recht, was nicht ist kann noch kommen.
Musste auch erst 37 werden um vaginale multiple Orgasmen kennenlernen zu dürfen
ja, und es braucht solche Orgasmen, damit ich mich befriedigt fühle. Und das kann dann interessanterweise auch bis zu einer Woche bzw in stressigen Zeiten noch länger anhalten (sagt eine, die sonst viermal am Tag Lust hat).
Einer ist wie keiner.... macht mich grad nur scharf.

Ideal ist bei mir eine Kombination aus Fisten, Selbstbefriedigung und Analsex, und als Sahnehäubchen ein bißchen Sperma dazu, ich bin aber auch schon nach Spanking Sessions in einen Endlos Orgasmus gestürzt. Es ist jedenfalls nicht programmierbar und hat viel mit meiner eigenen körperlichen Tagesverfassung zu tun.
neidischbin...
...auf alle Frauen die das immer wieder erleben oder schon mal erlebt haben *love*

ich hoffe ich komme auch mal in den Genuss *liebguck*

aber gibt es da eigentlich "das Rezept" für multiple Orgasmen? Oder ist das einfach von Frau zu Frau verschieden und purer Zufall?
Der eine hat Glück, der andere nicht?

*gruebel*
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Wahrscheinlich ist es von Frau zu Frau verschieden - die einen haben Schwierigkeiten, überhaupt einen Orgasmus zu bekommen, die anderen erleben problemlos multiple Orgasmen.

Ich habe meinen ersten multiplen Orgasmus mit Anfang 30 erlebt. Nachdem ich gekommen war, hat mein damaliger Freund nicht aufgehört, obwohl ich mich erstmal 'überreizt' fühlte (was ich ihm auch gesagt habe), im Gegenteil, er hat noch intensiver, härter zugestoßen. Schon nach kurzer Zeit wandelte sich das Gefühl bei mir, es ging mir plötzlich wieder wohlig durch den ganzen Körper, steigerte sich langsam, ich merkte förmlich, dass es mir wieder kommt und dann war es wie eine Explosion, viel intensiver als beim ersten Mal. Diesmal kam kein Gefühl der Überreizung, das Gefühl flaute nur leicht ab, mein Freund machte weiter, es steigerte sich wieder und ich bin wieder gekommen. Was dann kam, weiß ich nur noch schemenhaft, es war wie ein Rausch, es kam mir in Wellen noch ein paar Mal. Ich kam erst wieder langsam zu mir, nachdem auch mein Freund gekommen war und mit seinen Bewegungen aufhörte. Ich war total erledigt, schwebte aber immer noch auf Wolken...

Seit diesem Erlebnis habe ich regelmäßig multiple Orgasmen, wenn mich mein Freund so ausdauernd nimmt. Mein 'Rezept' also: nach dem ersten Orgasmus nicht aufhören, auch wenn's sich im ersten Moment vielleicht etwas unangenehm anfühlt, das Gefühl ändert sich schnell wieder und dann ist es einfach unglaublich geil und befriedigend.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich glaub aich, dass es vom Frau zu Frau verschieden ist. Dann kommt ea sicher noch auf das Gegenüber drauf an, auf die Stimmung usw.

Beim Klitoralen ists bei mir so, dass er beim Oralverkehr dann einfach weitermachen muss, die eraten paar Sekunden eher sanft, dann wieder normal. Da komm ich dann irgendwie gar nicht mehr "runter", das kann ich immer und immer wieder geniessen
Vaginal geht das bei mir nur, wenn er 2 Finger drin hat und mit richtig viel Druck und richtig heftig den G-Punkt stimuliert, aber da bin ich mach 3x total k.o. weil für mich die Orgasmen da ziemlich heftig sind. Das zuckt dann auch ohne was zu tun noch ne weile durch den Körper.
Ich hab seit ein paar Jahren das Glück, multiple Orgasmen zu erleben. Anfangs war es nur, wenn ich durch die Finger des Partners abgespritzt habe. Inzwischen habe ich bei fast jeder Stellung multiple Orgasmen. Mal viele kleine hintereinander, mal welche, die sich immer weiter steigern....ganz unterschiedlich.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Klitoral habe ich es noch nicht erlebt. Ich bin da super empfindlich, wenn ich das erste Mal gekommen bin, und habe meinen Freund immer um kurze Pause gebeten. Aber beim nächsten Mal werde ich mich überwinden und ihn weitermachen lassen 😃. Bin schon gespannt...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
@*****oey: Bin da jeweils die ersten Sekunden auch extrem empfindlich. Wenn er da aber grad paar Sekunden bei mir die Klitoris nicht berührt, sondern nur alles rundherum, dann klappt daa bei mir
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Nina1979:
Heute hat es nicht geklappt, allerdings hat er auch 'durchgehend' meine Klitoris stimuliert. Danke für deinen Tip - werde ihn beim nächsten Mal beachten.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Fehlt eigentlich bei einigen Beiträgen der *ironie*??

Ich sage mal so, wenn es eine Anleitung für multiple Orgasmen geben würde, würden wohl alle Frauen ohne Probleme solche bekommen!!!

Ich denke, das der Partner, die Gesamtsituation und alles Drumherum eine große Rolle spielt!

Und ich werde diesen Moment nicht "entgegenfiebern", er wird einfach KOMMEN, im wahrsten Sinne!! *zwinker*
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Inzwischen hat es bei mir auch klitoral geklappt! Nachdem ich das erste Mal gekommen bin, ist mein Freund mit einem Finger erst ganz zart kreisend um meine Klitoris herumgestrichen, ohne sie direkt zu berühren. Dann hat er die Kreise langsam enger gezogen, hat meine Klit dann ganz leicht seitlich berührt und schon wurde mir wieder heiß - es reichten dann wenige weitere Berührungen und ich bin wieder gekommen, heftiger als beim ersten Mal. Alles weitere ging dann Schlag auf Schlag...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.