Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
402 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15590 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?277
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
multiple orgasmen144
An die mädels. habe es vor kurzem selber wieder erlebt das ich es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?

*******sco Mann
30 Beiträge
Ich frage mich, wie schwach und unbefriedigt müssen die Orgasmen sein, dass man anschließend nochmals kommen will (muss)?

Frauen die nur einmal kommen haben vielleicht den besseren Orgasmus? *wolke7*

Duck und weg *wink*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Dem würde ich persönlich widersprechen.
Ich wär nach einem total befriedigt, aber es ist eben schon sehr geil von einem zum anderen getragen zu werden, kurz das Gefühl zu haben "stopp ich mag nicht mehr, aber hör jetzt ja nicht auf" *ggg*
Manchmal.ist es auch so, dass er da einfach weitermacht und ich mich gar nicht dagegen wehren kann, weils einfach zu toll ist, ich zwar körperlich schon erschöpft bin, aber halt nicht nein sagen kann
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Themenersteller 
Francessco

Solange Frau (noch) keine multiplen Orgasmen hatte, kann sie es doch eh nicht steuern und vermutlich sind wir Frauen über jeden Orgasmus glücklich, ob nun ein einzelner oder mehrere in größeren Abständen oder eben multiple Orgasmen!
Beim besten Willen kann ich das Bestreben nach Multi nicht nachvollziehen...man sollte genügsam sein *lol*

honey und ihre *my2cents*
in einem Forumbeitrag bin ich wiedermal auf den Begriff multiple Orgasmen gestoßen, jetzt habe ich im Forum nur spezifische Themen hierzu gefunden (im Magazin und in den einzelnen Gruppen).

Ich möchte mal wissen:

*herz* Wie habt Ihr gemerkt, das es nun ein multipler Orgasmus ist?

*herz* Wann habt Ihr so einen Orgasmus das erste mal erlebt?

Die Frage nach dem "wie fühlt es sich an" ist wohl überflüssig, da man diesen Zustand wohl nicht beschreiben kann, aber wenn Ihr mögt könnt Ihr es ja trotzdem versuchen

Ja, das erste Mal passierte es vor bald 20 Jahren
Das zweite Mal ist auch schon über 10 Jahre her.
Ich bin weder besonders trainiert noch hab ich irgendwas gemacht um es zu erreichen.
Die Männer hatten unterschiedliche Techniken, doch beides war ohne direkten GV.
Ich hatte mit beiden immer sehr intensiven Sex
Der erste dauerte übrigens ungefähr 45 Minuten, es ist wie in Wellen, die sich immer wieder neu aufbauten.
Ich frage mich, wie schwach und unbefriedigt müssen die Orgasmen sein, dass man anschließend nochmals kommen will (muss)?


Frauen die nur einmal kommen haben vielleicht den besseren Orgasmus

Müssen, nein es muss gar nichts
Es ist mit einem normalen nicht zu vergleichen

Ich komme übrigens recht leicht. Es gibt selbst hier meilenweite Unterschiede, ich vergleich es mal mit einem Feuerwerk, der eine ist wie ein Knallfurz, der andere wie ein Feuerwerk und der Multiple ist wie Rhein in Flammen *zwinker*
Hallo Clodia was schreibt denn da der Francessco. Ach ja er ist ja ein Mann und denkt ja nur an sich rein raus rein raus und fertig und tschüss.
****era Frau
1.448 Beiträge
tsunami
ja habe ich
es ist wie wenn die eine welle trifft und mitreisst und sich in der ersten schon sehr starken welle noch eine 2. noch viel stärkere aufbaut und dich dann wenn sie sich wieder losläasst hinausschicht auf ein wellenplateau auf dem dich die wellenkämme hin und her schauckeln ...
das geht als sanfte brandung mit ruhigen aber schönen plateau ...

aber es kann auch ein tsunami sein ...
eine dieser wellen die dich, wenn sie dich trifft esst mal völlig von den beinen ziehtvon oben nach unten und wieder nach oben spült.
eine dieser wellen, von deren ersten augenblicken du nichts mehr weisst, weil du völlig weg bist in einer anderen welt
wo du wenn du wieder einigermassen zu dir kommst hörst wie du lachst und weinst, schreist und schweigst, kicherst und schluchzt, wimmerst und stöhnst, flehst ...
wo du fühlst wie dein Körper zittert, angespannt und trotzdem unfassbar weich ist.
und wenn Er dann genau so weitermacht wie er diesen zustand ausgelöst hat ...
dann kann es sein, dass sich eine zweite noch einmal stärkere welle auftürmt und dich wieder verschluckt
und wenn du dann auftauchst, dann tanzt du auf dem wellenplateau ... zwischen starken aber sanfteren kämmen.

so ein gemaltiger ein tsunami trifft mich aber nur bei einem echten koitus, lustigerweise am häufigsten und überwältigsten in der guten alten Mission
Ja. Ja. Jaaaaa ...
Also, ich erlebe mit meinem Partner IMMER multiple Orgasmen. Habe letztens zu ihm gesagt, dass ich unbedingt dazu mal ein Forum eröffnen müsste. Aber hier ist ja schon einer...
Es ist mir schon fast peinlich, aber ich komme sehr, sehr oft. Wir haben meistens mindestens zwei Stunden oder länger Sex. In dieser Zeit habe ich ungefähr 30 Orgasmen - ganz genau kann ich es nicht sagen, da ich es nicht schaffe mitzuzählen.
Er versteht es mich vaginal so zu penetrieren, dass ich von einer Orgasmuswelle zur nächsten komme. Dabei wechseln wir häufiger mal die Stellung. Mal bin ich oben, mal er, mal ist der Rhytmus langsam und soft, mal schnell und hart. Zwischendurch gerne auch mal anal. Dann fingert oder leckt er mich.
Am Anfang dauert es immer ein paar Minuten bis der nächste Orgasmus kommt und dann folgen sie immer schneller aufeinander. Irgendwann ist es so weit, dass ich einen mehrere Minuten andauerenden Orgasmus habe, der nicht mehr abebbt und mir fast die Luft nimmt. Ich finde es besonders schön, wenn er dann auch abspritzt.
Dann machen wir eine Pause. Wir trinken und erholen uns etwas, bevor wir nochmal weiter machen. Wir sind danach fix und foxi und können selig schlafen. Es ist so wunder-, wunderschön.
Ich glaube, dass ich mir erlauben kann, zu behaupten, dass es an dem männlichen Partner liegt, ob Frau a) überhaupt einen vaginalen Orgasmus bekommt und b) wie häufig sie kommt. Wenn er es nicht schafft, eine Stunde lang steif zu bleiben, wird es mit einem multiplen Orgasmus bei der Frau schwierig. Es ist einfach eine Übungssache. Probiert es zusammen aus. Es ist steigerungsfähig! Ganz bestimmt!

Und noch was: Mein Partner liebt es sehr, meine Orgasmen zu spüren. Und andere Partner (vor ihm) haben es mir ebenfalls bestätigt, dass man es gut merken kann, wenn ich einen vaginalen Orgasmus bekomme. Es zieht sich alles zusammen und stimuliert ihn dadurch auch mehr.
. Wenn er es nicht schafft, eine Stunde lang steif zu bleiben, wird es mit einem multiplen Orgasmus bei der Frau schwierig

Bei mir fand bei beiden Partnern keine Penetration statt. Es ist also auch bei anderen Praktiken möglich.
Allerdings hatte ich mal einen Mann der meinen G Punkt perfekt traff, ich denke wenn wir länger Sex gehabt hätten, dann wären noch weitere gefolgt *floet*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
mit meinem partner dem magic wand
nach anfänglichem probieren bis heute immer wieder, eine tolle erfahrung, die auf andere weise bisher ausblieb...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja,mal.ehrlich: 1 Stunde steif bleiben schaffen wohl die wenigstens. Ausserdem hab ich bei mir die Erfahrung gemacht, dass es nicht auf den Mann ankommt nen vaginalen Orgasmus zu haben, ich hab da allgemein meine Mühe.
Aber um zum Thema zurückzukommen: vaginale Orgasmen sind auch ohne eindringen dea Penis möglich. Ich krieg die Oral und durch fingern.
*****s68:
Ich glaube, dass ich mir erlauben kann, zu behaupten, dass es an dem männlichen Partner liegt, ob Frau a) überhaupt einen vaginalen Orgasmus bekommt und b) wie häufig sie kommt. Wenn er es nicht schafft, eine Stunde lang steif zu bleiben, wird es mit einem multiplen Orgasmus bei der Frau schwierig.
Ich glaube dass ich mir erlauben kann zu behaupten dass all das auf dich ganz persönlich zutreffen mag aber auf gar keinen Fall auf die Mehrzahl aller Frauen. Ob eine Frau überhaupt erst einen Orgasmus geniessen kann beginnt ganz alleine bei ihr im Kopf. Bis zu drei Viertel aller Frauen hat keinen Orgasmus durch Penetration alleine, völlig unabhängig vom männlichen Partner.

Ein gesunder Mann schafft es auch ohne blaue Pille eine Stunde lang steif zu bleiben. Es geht auch deutlich mehr. Das beginnt ganz alleine bei ihm im Kopf. Ausdauer alleine bringt es aber in den seltensten Fällen, da gehört wesentlich mehr dazu. Ausserdem sind viele Frauen rein anatomisch nicht dazu in der Lage, durch Penetration alleine zum Orgasmus zu kommen aber das habe ich ohnehin bereits erwähnt.

Last but not least
Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?
Ja, gerne, immer mal wieder. Wir haben uns von der Fixierung auf den Orgasmus aber schon längst verabschiedet, viel mehr geniessen wir länger anhaltende orgiastische Gefühle, ohne wirklich den Punkt zu überschreiten. Dieser Genuss kann auch mal die ganze Nacht anhalten.
immerheiss78
Eine wunderbar sinnliche Schilderung dieses aufregenden Erlebnisses *g* Schöne Grüße aus dem Berliner Süden,
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.