Ja. Ja. Jaaaaa ...
Also, ich erlebe mit meinem Partner IMMER multiple Orgasmen. Habe letztens zu ihm gesagt, dass ich unbedingt dazu mal ein Forum eröffnen müsste. Aber hier ist ja schon einer...
Es ist mir schon fast peinlich, aber ich komme sehr, sehr oft. Wir haben meistens mindestens zwei Stunden oder länger Sex. In dieser Zeit habe ich ungefähr 30 Orgasmen - ganz genau kann ich es nicht sagen, da ich es nicht schaffe mitzuzählen.
Er versteht es mich vaginal so zu penetrieren, dass ich von einer Orgasmuswelle zur nächsten komme. Dabei wechseln wir häufiger mal die Stellung. Mal bin ich oben, mal er, mal ist der Rhytmus langsam und soft, mal schnell und hart. Zwischendurch gerne auch mal anal. Dann fingert oder leckt er mich.
Am Anfang dauert es immer ein paar Minuten bis der nächste Orgasmus kommt und dann folgen sie immer schneller aufeinander. Irgendwann ist es so weit, dass ich einen mehrere Minuten andauerenden Orgasmus habe, der nicht mehr abebbt und mir fast die Luft nimmt. Ich finde es besonders schön, wenn er dann auch abspritzt.
Dann machen wir eine Pause. Wir trinken und erholen uns etwas, bevor wir nochmal weiter machen. Wir sind danach fix und foxi und können selig schlafen. Es ist so wunder-, wunderschön.
Ich glaube, dass ich mir erlauben kann, zu behaupten, dass es an dem männlichen Partner liegt, ob Frau a) überhaupt einen vaginalen Orgasmus bekommt und b) wie häufig sie kommt. Wenn er es nicht schafft, eine Stunde lang steif zu bleiben, wird es mit einem multiplen Orgasmus bei der Frau schwierig. Es ist einfach eine Übungssache. Probiert es zusammen aus. Es ist steigerungsfähig! Ganz bestimmt!
Und noch was: Mein Partner liebt es sehr, meine Orgasmen zu spüren. Und andere Partner (vor ihm) haben es mir ebenfalls bestätigt, dass man es gut merken kann, wenn ich einen vaginalen Orgasmus bekomme. Es zieht sich alles zusammen und stimuliert ihn dadurch auch mehr.