die Fragen
lassen sich nur schwer beantworten.
Wahrnehmung ist immer sehr subjektiv.
Um eine halbwegs zufriedenstellende Antwort geben zu können muß man wohl auf Parameter zurückgreifen.
Da wäre zum einen die Dauer.
Diese kann mehrere Minuten betragen. (man schaut wohl kaum auf die Uhr ;))
Verbunden mit der Intensität.
Die flacht dann nicht schnell ab, sondern das Gefühl bleibt konstant länger auf einem Level.
Gefolgt von einem "Schweben", dass durchaus gefühlt ewig dauert und lange nachspürbar ist.
Als Frau ist man durchaus in der Lage innerhalb kurzer Zeit mehrmals einen Orgasmus zu haben.
Die Zeit dazwischen beträgt "normalerweise" einige Minuten.
Nach so einem intensivem Erleben tritt aber eine glückselige Sattheit und vollkommene Zufriedenheit ein.
Der Wunsch ist dann, den Partner teilhaben zu lassen, am liebsten würde man ihn durch die Haut aufsaugen.
Mehr an Intimität ist wohl nicht möglich.
Aber das ist mein persönliches Empfinden. Für mich ist Hingabe ein wundervolles und wertvolles Geschenk.
Untrennbar mit Gefühlen für den Partner verbunden.
Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bisher bei jedem Partner so war, dass er das auch so angenommen hat.
Wobei natürlich ein "das hab ich noch nie so bei einer Frau erlebt" auch zu relativieren ist, denn auch diese Wahrnehmung ist immer subjektiv und Menschen und Gefühle für sie sind nicht vergleichbar und damit auch nicht zu wiederholen.