Wie habt Ihr gemerkt, das es nun ein multipler Orgasmus ist?
Verehrte TE
Nun hast Du schon soooo viele Antworten bekommen, von der reinen Technik angefangen, über Beschreibungen, Vermutungen, Spekulationen, bis hin zu beckenbodenlosen Behauptungen.
Ich möchte es einfach mal so sagen:
Wenn es für Dich einmal soweit kommt, wird diese Fragestellung fortan keine mehr für Dich sein.
Das wünsch ich Dir
Es ist weder eine Frage der Technik, noch der
Übung oder körperlicher Gegebenheiten.
Ich wage zu behaupten, dass mehrer Faktoren zusammenkommen müssen, von denen hier bisher kaum gesprochen wurde.
So ist es die Fähigkeit sich dem Partner absolut hingeben zu können. Damit meine ich nicht, einfach bereit zum Sex zu sein, sondern die tiefe, innerliche Hingabe und Verbundenheit zu dessen Seele, seinem Geist, ihm selbst als ganzheitlicher Person, der Bereitschaft sich ihm selbst um seinetwillen, im ganzheitlichen Selbst ganz und gar in gegenseitigem Vertrauen auszuliefern.
Erst dann lässt sich Frau ganz und gar und absolut fallen. Die Vorrausetzung für wirkliche Multiple Orgasmen.
Das kann Frau nicht mit jedem erleben.
Auch nicht mit dem besten Techniker und Frauenversteher, der da meint solch Multiples bereits mehrfach bei Mehreren ausgelöst zu haben und das einfach drauf zu haben vorgibt. Natürlich technisch.
Jemand der Hingabe ausübt: Liebt.
in diesem Moment.
Egal was man mit Hingabe tut: Hingabe ist immer Liebe.
So verwundert es nicht, dass Frau oft erst nach einigen Selbstversuchen, einvernehmlichen Sex so oder sooo, oder anders, mehreren Beziehungen oder auch anderen Möglichkeiten, doch erst etwas älter werden muss, um plötzlich und unerwartet eines Tages * huch*
zu sich selbst sagen zu können: * Ja
DAS war jetzt dieses bis dato mir unbekannte Paralleluniversum. *
Sex ist kein Sport. Multiple Höchstleistungen
werden dabei durch Gefühl füreinander möglich. Trainieren kann man das kaum. Doping zwecklos. Je mehr Gefühl füreinander: Desto größer die Möglichkeiten.
In diesem Sinne: Nicht verzagen
Du bist noch sooooo jung