Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
404 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15628 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?277
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
multiple orgasmen144
An die mädels. habe es vor kurzem selber wieder erlebt das ich es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?

@**********luder
was aber dann auch wieder mit gesteigerten Vertrauen von Mal zu Mal besser klappt

Das bedeutet, dass Frauen, die noch nie einen multiplen Orgasmus erlebt haben, noch nie einen vertrauenswürdigen Partner hatten ... oder prinzipiell keinem Partner vertrauen können. *nachdenk*

Wie gesagt, für mich haben Orgasmen nichts mit Vertrauen zu tun. *nixweiss*
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Themenersteller 
Das hab ich doch gar nicht geschrieben *hae*

Schön, wenn Frauen nur mit den Fingern schnippen und einen Orgasmus nach dem anderen und in multipler Form bekommen können: Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen SEGEN!!

Aber es gibt sicher so ein bis zwei Frauen, die nicht vom anpusten der Klit in "unerträgliche geile" multiple Orgasmen verfallen *nixweiss*

Ist es denn nicht so, zumindest bei mir und vielleicht ja auch bei einigen anderen Frauen, das man sich als "Paar" mit der ZEIT immer besser kennenlernt und somit gemeinsam lernt, wie der Partner am besten "KOMMT"?

Oder ich bin da einfach wiedermal ein wenig zu blöd zum Orgasmus bekommen, kann ja auch sein, es klappt noch nicht immer oder auch nicht auf Anhieb oder manchmal auch einfach so!

Ich freue mich trotzdem immer wieder für die Leute, die sich soweit schon kennengelernt haben, das sie bei sich genau wissen, welche Knöpfe zu drücken sind!

Sorry, aber ich bin noch auf der Suche nach meinen Knöpfen, dafür muss ich aber nicht im Erdboden versinken!
@undercoverluder
Ich erlebe dies mit einer wundervollen Frau mit ganz besonderem Wesen. Sie ist auch zu multiplen Orgasmen fähig, aber viel mehr als hier bisher beschrieben. Anfangs waren es kurze, heftige vaginal, anale und clitoriale Orgasmen. Mit der Zeit entwickelte sich eine tiefe Emotionalität und dadurch veränderten sich auch ihre Orgasmen.

Diese werden durch die Emotionen viel intensiver und können bis zu einer Minuten dauern, wo sie faktisch den Verstand verliert und am ganzen Körper zittert. Sie bekommt durch intensives küssen, liebkosen und auch ganz unerwartet Orgasmen. Es überrollt sie dann eine Welle der Gefühle...wenn es ganz intensiv und wild wird, dann kann es passieren das sie anfängt zu weinen.

Eine solche Entwicklung mitzumachen ist etwas unbeschreibliches und sehr schön, wenn diese Tiefgründigkeit und Vertrauen durch die tiefe der Emotionen besteht.

Tom
@**********luder
Schön, wenn Frauen nur mit den Fingern schnippen und einen Orgasmus nach dem anderen und in multipler Form bekommen können: Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen SEGEN!!

*hae*
Hat das hier jemand gesagt?
Ich habe gesagt, dass es an meinem Partner liegt, ob ich multiple Orgasmen kriege - er muss schon eine gewisse Ausdauer beim GV haben - aber mein Kopf steht mir da zum Glück nicht im Wege!
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html

Hab ich Dich in meinem Posting angesprochen, da steht nichts von wegen:
Herzlichen Glückwunsch http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html

Es gibt eben solche und solche Frauen, EINIGE wachsen mit Ihrem Partner oder sie verschmelzen immer mehr und bei anderen ist der Stand der Dinge schon gleich bei 100%!

Ist doch super, wenn Frau genau weiß, wie sie kommen kann *spitze*

Einige Frauen sind eben noch auf der Suche oder besser gesagt: Auf dem Weg dorthin *ja*
***ay Frau
929 Beiträge
Zu weinen oder wie bei mir vorgestern: in einer anderen Sprache sprechen, die ich zwar beherrsche, aber weder seine, noch meine und auch nicht die gemeinsame Sprache ist.
********over Mann
731 Beiträge
Kinders...
...net streiten *smile*
la_lupa kann eben super sich fallen lassen und braucht vielleicht kein so großes Vertrauen "mehr" weil sie ich sag mal erfahren genug ist und schon lange genug und dadurch vielleicht geübt eben multiple Orgasmen bekommt. Ich finde das im übrigen supergenial wenn man das einfach kann, toll!

undercoverluder braucht eben ein gewisses Vertrauen zu Menschen bevor sie sich fallen lassen kann und dann diese multiplen Orgasmen erleben kann.
Sex ist finde ich nunmal eine Vertrauenssache, je mehr man vertraut desto mehr "lässt man zu"...!
Ich denke der Körper - sagen wir der menschliche Orgasmus mit seinen erogenen Zonen - ist irgendwann mal süchtig nach zum beispiel diesen Orgasmen, dann ist es "ihm" egal, wer sie einem dann "zubereitet" *g*
Mal so salopp gesagt.

Aber wie gesagt, denke das hat auch undercoverluder mit "SEGEN" gemeint(und mit sicherheit nicht böse), find ich das toll wenn der Körper sich einfach das nimmt was er braucht und das dann in multiple Orgasmen ausartet, TOLL!!! *g*

In diesem Sinne: nice discussions und net streiten bitteeeee *zwinker*

lg in die Runde
Ayhan
******161 Mann
936 Beiträge
**********luder:
man sich als "Paar" mit der ZEIT immer besser kennenlernt und somit gemeinsam lernt, wie der Partner am besten "KOMMT"?
Deshalb kommt für mich nur eine feste Beziehung in Frage, alles andere ist für mich inakzeptabel
*****_21 Frau
125 Beiträge
bis jetzt hatte ich noch keine multiplen Orgasmen. Was ich persönlich jetzt auch nicht als dramatisch ansehe.
Fuer mich ist beim Sex Vertrauen absolut wichtig, brauche da keine wechselnden Partner, das bringt mir nichts. Bin da ehr fuer die Beziehung zu einem Mann, zu dem dann auch mein Vertrauen wachsen kann und bei dem ich mich fallen lassen kann.
***ay Frau
929 Beiträge
Verständnisfrage:
Wenn hier immer von vertrauen geschrieben wird...

Vertrauen worin?

Ich meine die Frage ernst.
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk*

Vertrauen eben .. . einige brauchen das und einige nicht *nachdenk*

Einige kommen bei einem ONS in höchste Sphären und einige müssen den Partner halt eine Weile kennen, damit sie sich entsprechend, voll und ganz fallen lassen können, das hat doch auch was mit Sicherheit zu tun, Sicherheit, sich fallen lassen zu "dürfen" . . .

Es geht auch nicht genau darum, in welchem Zustand man diese Orgasmen erleben darf, sondern grundsätzlich: Ob und wie es sich anfühlt . . . ein WANN könnte man da auch noch hinzufügen!!!

Gott sei Dank sind alle Menschen verschieden und jetzt wieder

Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?
********over Mann
731 Beiträge
ich denke...
...vertrauen in sein gegenüber.
Man kann ja sex - durchaus auch guten - haben mit jemanden wo man erst kennen gelernt hat. und man kann sex mit jemandem haben wo man eben mehr vertraut, länger kennt und somit eben auch sich mehr "zutraut" und sich mehr fallen lässt.
dieses Vertrauen ist gemeint. Ich finde eben dass man die Person kennt man sich eher fallen lässt wie wenn man jemanden erst kennen gelernt hat...
*****_21 Frau
125 Beiträge
@Limay
bei mir ist es das Vertrauen in den Menschen, auf den ich mich ein lasse.
Wenn man im Leben schon einiges negatives Erlebt hat (was genau ich da meine, werde ich hier nicht schreiben, denn es gibt ja auch so einiges was man hier im Forum nicht preisgeben möchte und sollte) wird man sehr vorsichtig und dann ist Vertrauen sehr wichtig.
Ich schließe mich Hexle_21 völlig an (auch negative Erfahrungen)... Vertrauen braucht Zeit und das Vertrauen in den Partner - ob nun fest oder auch in einer Affäre - wächst mit der Zeit und dem "Kennenlernen" des Partners.
Klar kann der Sex auch,beim ersten Mal gut sein (sollte er auch), aber die Intensität und auch das fallen lassen (im Prinzip das Ablegen von Hemmungen) erfolgt erst im Laufe der Zeit.

Ich genieße es, mich fallen lassen zu können, aber dazu braucht es mehr als nur guten Sex. Das zwischenmenschliche muss stimmen und auch der Kontakt, damit das Vertrauen wachsen kann.

LG
Sera
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Themenersteller 
*genau* so ist es!

Man kann schon beim ersten Sex in gewisser Form fallen lassen und auch einen oder mehrmals einen Orgasmus bekommen, aber das "Sich-besser-kennen-lernen" verstärkt doch dann wirklich das man wirklich ALLE Hemmungen vergisst und es dann vielleicht wirklich in einem multiplen Orgasmus endet!
***xa Frau
577 Beiträge
Für mich persönlich hat das nichts mit Vertrauen oder fallen lassen zu tun, sondern schlicht mit Erregung. Das eine mal war mit einem relativ Fremden auf einem BDSM-Event. Auf einer Art Balkon stehend, dem Treiben unten zuschauend.
Also ein klassisch eher ungünstiger Moment sich vertrauensvoll fallen zu lassen, aber ein höchst erregender Anblick und eine höchst erregende Atmosphäre. Alle meine Sinne waren angeregt *g*

lg
Xerxa
***ay Frau
929 Beiträge
ok - ich verbinde mit dem Wort Vertrauen einfach anderes und konnte es deshalb nicht zuordnen.
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Themenersteller 
Jeder Mensch ist anders und es soll sogar Frauen geben, die noch nie einen Orgasmus haben . . .

Also ich für mich brauche immer ein wenig Zeit, um mich mehr zu öffnen . . .

Oder vielleicht habe ich es eben einfach anders noch nicht kennengelernt und das würde hier jetzt nicht hingehören!

Also, es scheint ja Frauen zu geben, die ihren ersten multiplen Orgasmus mit einem wildfremden erlebt haben.

Genauso wird es Frauen geben, die nie einen multiplen Orgasmus erleben . . .
ja
kenne multipe Orgasmen und wenn man sie kennt verzichtet man ungerne darauf,allerdings könnte man auch davon ausgehen,das sich das zu einer regelrechten Sucht entwickelt und das ist nicht wirklich erstrebenswert.
Auf der anderen Seite sollte der Partner auch eine gewisse Ahnung vom weibl. oder männl. Gegenüber haben,damit sich sowas entwickeln kann.
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Themenersteller 
"ungern darauf verzichten"

Das ist ja eine Aussage, ich möchte am liebsten beim Sex auch immer einen Orgasmus bekommen oder zwei oder drei . . . leider kann ich meine Orgasmen noch nicht steuern . . .
du viel. nicht,aber Dein Partner könnte sie rein praktisch bei dir steuern *zwinker*
@**********luder

Ich habe kürzlich einen erlebt.
Habe jetzt nicht alles mit gelesen, aber sicherlich wurde dies schon so beschrieben.
Es fühlt sich an, als wenn man von Orgasmus zu Orgasmus schwebt und der immer Intensiver wird.
Für die einen eher Schmerzvoll, für die anderen eher Lustschmerz.

Wie es nun genau dazu kommt ist mir fremd, bei mir hat aufjeden Fall der Partner eine große Rolle gespielt.
wenn Du eine Gefühlsbeschreibung haben möchtest ist dieses Gefühl für jeden anders ,für die einen wie eine Welle,für die anderen wie eine Droge und für wieder andere wie eine Rakete die explodiert,aber nicht so schnell wieder auf den Boden zurückkommt,aber ehrlich gesagt bin ich pers. der Ansicht,das es immer auf eine gek. Technik ankommt und bei der einen funktioniert diese prima und bei einer anderen wieder überhaupt nicht.
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/1426239.korsenpaar.html

So steht es im Eingangsthread . . . mit der Beschreibung, es steht aber auch, das sowas wohl schwierig zu beschreiben ist *zwinker* *fiesgrins*
@**********luder
Also, es scheint ja Frauen zu geben, die ihren ersten multiplen Orgasmus mit einem wildfremden erlebt haben.

... und es gibt Frauen, die trotz Vertrauen zu dem Partner keinen einzigen Orgasmus kriegen, geschweige denn einen multiplen! Deswegen denke ich, dass es eher mit der Orgasmusfähigkeit der Frau zu tun hat und/oder mit ihrer Partnerwahl, also ob sie einen Partner hat, der sie mehrmals zum Orgasmus bringen kann.

Ich habe noch eine Frage zum Thema Vertrauen: Auf der einen Seite erscheint mir schon nachvollziehbar, dass frau sich nicht gehen lassen kann mit einem Partner, dem frau nicht vertraut. Was ich aber nicht verstehe: Warum geht frau dann mit ihm ins Bett? Sollte frau nicht lieber warten, bis genügend Vertrauen da ist? Macht es Sinn, Sex zu haben, wenn frau sich dabei nicht fallen lassen kann? Wenn eine Vertrauensbasis fehlt, wie kann man Vertrauen aufbauen, wenn der Sex unentspannt und orgasmuslos ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.