Verkehrte Welt - verkehrte Frage?
Also erst behauptest Du
eine Freundin von mir, gerade 18 Jahre alt geworden, hat sich einen 40jährigen geangelt
und dann die FRage:
"Was wollen alte Männer mit der jungen Frau?"
SIE hat ihn sich doch geangelt, ok erst für ne Affaire, sprich Sex, jetzt ist mehr draus geworden. Dumm gelaufen. Früher wurde man schwanger, heute hat man ne Zeit lang ne Beziehung, was ist das geringere Übel?
Wenn sich zwei Menschen verstehen, sollen sie ne Beziehung haben. Wer was woran findet? Vielleicht findet er einfach nur ihren Hinter geil und er kann gut kochen. Oder es ist umgekehrt...
Es gibt hier im Joy eine sehr grosse Zahl von Paaren mit grossen Altersunterschied (>5 Jahre) und bei dem weit grösseren Teil ist es der Mann der älter ist. Was finden die aneinander, wenn sexuell es ja eher umgekehrt sein müsste: Frau ist nicht mit 20 sexuell am aktivsten, sondern zehn, zwanzig Jahre später und bei Männern eher umgekehrt. Also der SEx allein wird es nicht sein. Vielleicht ist es gerade die Tatsache, dass ältere Männer reiferen Sex haben und die Tatsache, dass jüngere Frauen unreiferen Sex haben (alles tendenziell, nicht absolut), die sie zusammenführt. Vielleicht einfach nur, dass ältere Männer gerne auf blonde Blödchen stehen.
Ich meine man wird hier keine Verallgemeinerung finden, sondern von Fall zu Fall schauen müssen, was die beiden bindet und dann urteilen. Alles andere ist doch Stochern im Heuhaufen...
j von KJ