Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
zum Thema
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren749
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was finden "alte" Männer an "jungen" Frauen?

DAS interessiert mich "zufällig" auch, darum bin ich hier *g*
@ die Stillen
Aber ich gönne doch. ich gönne mir auch eine erhebliche jüngere Partnerin.
Das Zitat stammt auch nicht von mir, allerdings sprach das meine grauen Zellen an.

LG
Er von Business
wenn es funkt, dann funkt es halt..
Es kann halt auch sein das man sich zwar kennt, aber man(n) sich einen "Spaß" draus machte sie richtig scharf zu machen..
Bis ein schüchternes Mädel ENDLICH die Beherrschung verliert.. grins..
Verkehrte Welt - verkehrte Frage?
Also erst behauptest Du

eine Freundin von mir, gerade 18 Jahre alt geworden, hat sich einen 40jährigen geangelt

und dann die FRage:

"Was wollen alte Männer mit der jungen Frau?"

SIE hat ihn sich doch geangelt, ok erst für ne Affaire, sprich Sex, jetzt ist mehr draus geworden. Dumm gelaufen. Früher wurde man schwanger, heute hat man ne Zeit lang ne Beziehung, was ist das geringere Übel?

Wenn sich zwei Menschen verstehen, sollen sie ne Beziehung haben. Wer was woran findet? Vielleicht findet er einfach nur ihren Hinter geil und er kann gut kochen. Oder es ist umgekehrt...

Es gibt hier im Joy eine sehr grosse Zahl von Paaren mit grossen Altersunterschied (>5 Jahre) und bei dem weit grösseren Teil ist es der Mann der älter ist. Was finden die aneinander, wenn sexuell es ja eher umgekehrt sein müsste: Frau ist nicht mit 20 sexuell am aktivsten, sondern zehn, zwanzig Jahre später und bei Männern eher umgekehrt. Also der SEx allein wird es nicht sein. Vielleicht ist es gerade die Tatsache, dass ältere Männer reiferen Sex haben und die Tatsache, dass jüngere Frauen unreiferen Sex haben (alles tendenziell, nicht absolut), die sie zusammenführt. Vielleicht einfach nur, dass ältere Männer gerne auf blonde Blödchen stehen.

Ich meine man wird hier keine Verallgemeinerung finden, sondern von Fall zu Fall schauen müssen, was die beiden bindet und dann urteilen. Alles andere ist doch Stochern im Heuhaufen...

j von KJ
grins..
Nicht alle Blondchen sind blöd.. smile..
Viel reizvoller war das sie sich als schüchtern bezeichnete..
Ich habe ihre Signale einfach "übersehen", so getan als ob sie ja nur spielt..
BIS sie sich wild entschlossen richtig sexy anzog und ankam..
Zumindest DAS hat sie gelernt, egal wie es weiter geht *g*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Er von Business, ich hatte das auch so gelesen und bezog mich auf den Kommentar dazu *zwinker*

Vielleicht einfach nur, dass ältere Männer gerne auf blonde Blödchen stehen.

Pöse, pöse! *zwinker*

Aber vielleicht ist es ja auch ein gewisser Papainstinkt? Bei mehr ca. 15 Jahren Altersunterschied, könnte man das ja auch mal in den Raum stellen.

...pssst...
@ inflagranti

Zur Erklärung:
Ich bin von dem Beispiel auf meine eigentliche Frage gekommen, daher erst das Beispiel, dann die Frage.

Wie auch schon so ungefähr 15 mal erklärt, mache ich mir weder Sorgen oder Gedanken um sie, noch möchte ich wem unterstellen ein Problem zu haben wenn Mann/Frau sich in einen so viel jüngeren Menschen verliebt, sondern möchte nur wissen, warum manche/viele/einige Männer sich partou NUR für so viel jüngere Partnerinnen interessieren, und zwar NUR für solche.

Und eine Verallgemeinerung interessiert mich schon noch weniger, sondern die persönlichen Ansichten dazu.

So, hoffe alle Klarheiten beseitigt *zwinker*
Aber vielleicht ist es ja auch ein gewisser Papainstinkt? Bei mehr ca. 15 Jahren Altersunterschied, könnte man das ja auch mal in den Raum stellen.
Wäre möglich. Zwar nicht ei mir, da ich Vater von zwei Kindern bin und damit mein Soll erfüllt habe.
Bei uns sind es 22 Jahre Untercheid ( also mehr als 15 ), aber meine Partnerin hat die 30 auch fast erklommen und somit ist das meiste Kindliche eh weg.

Es mag viele Gründe geben, für mich gibt es nur einen Grund - es passt.

Er von Business
ich wüßte auch nicht warum ich jetzt IMMER eine so junge Maus haben sollte, aber vielleicht kann es uns ja jemand erklären..
Ob es IHR wildes Begehren war, was einen süchtig machte..
Papa-Instinkt wohl weniger, wer vögelt denn bitte seine "Tochter" ??
Also ich erkläre ihr nicht das Leben, ich genieße SIE.
Doch selbst WENN jemand darauf steht, ist es okay.
Würde mich halt nur wirklich interessieren *g*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Dann kann man dir nur wünschen, dass es noch recht lange so schön bleibt. *zwinker*

Papinstinkt meinte ich bitteschön umgekehrt. Also vom Mädel aus. Obwohl ...

...pssst...
DieStille
******167 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin neu hier , finde Thema ganz witzig weil ich auch in so einer Beziehung bin. 20 jahre unterschied. SIE hat mich geangelt, sagt auch das sie mit Bubis nix tun kann und ich bin das Beste was ihr passiert is. Ich verstehe es auch nicht waum das so is, aber es ist Toll. Ich denke ich bin auch jünger geblieben und das is das was ihr gefällt, ich bin halt beides. Und ich stehe bestimmt mit beiden Beinen im Leben.
Der Tag wird kommen wo sie merkt wie alt ich bin und und es dann beenden, aber das denke bis jetzt nur ich!!!

Gruss Micha
Das kann sein, MUSS aber nicht.
Also wenn es doch passt, dann ist es doch okay.
Ich "beschütze" sie ja nicht vor eigenen Erfahrungen, sondern lasse ja an der langen Leine ...grins..
Sie WILL ja eh nicht weg, daher genießen wir es.
Vor allem WAS sollte ein junger Bursche ihr bieten ??
Mit Geld oder Statussymbolen kann man sie nicht beeindrucken.
Das die Männer hinter ihr her sind, weiß sie auch so.
Sie meint gefunden zu haben was sie sucht und ich warte entspannt ab..
*******len Paar
5.778 Beiträge
Ich sag doch ---> Papainstinkt *undwech*
Im Minirock und Strapsen für den Papa ??
Solche Frauen tragen Frotteepyjamas mit Bärchen drauf *g*
Also was mich jetzt doch sehr stutzig mach ist, lieber Asmoedeus, dass Du zwar durchaus immer mehr von Eurem Privatleben Preis gibst, mir aber immernoch partou nicht sagen willst, was ihr so an Gemeinsamkeiten habt, ausser Kuscheln, Knuddeln und Sex.

Aber gut, man kann Menschen nicht zu Antworten zwingen...
*******len Paar
5.778 Beiträge
Klar, in Minirock und Strapsen kuscheln.

Na ja, mal im Ernst. Das muss ja nicht bei euch so sein. Dass es dies jedoch gibt, ist dir mit Sicherheit nicht neu.

...pssst...
Im Minirock und Strapsen für den Papa ??
Solche Frauen tragen Frotteepyjamas mit Bärchen drauf
@ AsmoedeusR4
Es ist sehr rührend zu beobachten wie Du deine Beziehung mit deiner jungen Partnerin verteidigst. Aber ein Papainstinkt hat weder etwas mit Strapsen, noch mit Bärchenpyjama zu tun.

Ich habe meinen Partner unter anderem ausgewählt, weil ich ihn sehr sexy, sehr intelligent, sehr ausgeglichen, sehr gefühlsbetont und vor allem sehr erfahren fand.
Heute genieße ich alles mit ihm und habe überdies das gefühl wirklich beschützt zu sein. Und dieses beschützte Gefühl geht sehr wohl auch auf das Gefühl durch einen beschützen Papa zurück.
Trotzdem leide ich nicht unter einem Vaterkomplex.

Lady Business
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich würde mich ehrlich gesagt freuen,
wenn der Lobgesang auf eine einzelne Beziehung, der jetzt schon über etliche Seiten abgespult würde und dessen Sänger auch noch behauptet, gar nix zur Fragestellung beitragen zu können, weil er gar nicht auf junges Gemüse abonniert sei, mal langsam ausklingen könnte.

Ich weiß, ich weiß: Wes das Herz voll, des quillt die Tastatur über.

Aber alle wissen bereits, dass die junge Granate von Asmoedeus ihm den Himmel auf Erden macht und er das supi findet. Selbst die mit ausgeprägter Leseschwäche sind im Bild.

Trotzdem fände ich es genial, wenn nicht jeder dritte Beitrag unter dem Motto "Ich hab ne geile süße Maus und kanns nicht oft genug betonen" stehen würde.
ich weiß doch nicht ob SIE "zufällig" jemand kennt und daher gebe ich nicht noch irgendwelche Tips heraus, wo wir anzutreffen sind.
Erst Recht nicht wenn ältere Herren mir plötzlich ihre Frau anbieten wollen und mich nerven weil sie sowas Junges nervös macht..
wird er nicht, ich habe doch gesagt mich interessieren die ANDEREN.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ein guter Aspekt ist auch die Beschützergeschichte,
den Ios Schatten hier ins Spiel gebracht hatte. Könnte durchaus ein ganz wichtiger Punkt sein. Ich schätze, dass das Gefühl, gebraucht zu werden, oft ein extremer Eisbrecher ist.
Wer will seine Unabhängigkeit schon aufgeben für eine Frau, die ständig betont, ihre eigene Herrin zu sein, alles im Griff zu haben und auf niemanden angewiesen zu sein?

Aber wenn jemand kommt, mit großen Augen schaut und 100% seiner Energie darauf verwendet, zu erklären, dass man DER Richtige ist... Wie soll ein Mann da noch ungerührt bleiben?

Wenn ich versuche, mich objektiv zu betrachten, dürfte dieser Aspekt zumindest in meiner Affinität zu jüngeren Frauen eine Rolle spielen. Ob ES dadurch einfacher ist, wage ich mal extrem zu bezweifeln...

Ich fühl mich unter vielen Frauen meines Alters auch gar nicht wirklich in der selben Altersgruppe. Gilt aber gleichfalls für Männer. Und da kommen wir wieder zum Geschmack: Wer in einer Horde von Durchschnitts- Vierzigjährigen glaubt, er sei im Altersheim angekommen, der wird meist nicht viele Frauen in der Klasse finden, die ihn wirklich in einer Weise ansprechen, dass er sie immer bei sich haben wollte. Ist wohl, wie so vieles, eine Sache des persönlichen Strickmusters.
***en Mann
4.175 Beiträge
Vieleicht auch nur einfach eine Neigung?
ich habe leider nicht alle Beiträge gelesen,aber habt Ihr es auch schonmal in Betracht gezogen das es eine tiefe Neigung sein kann?.
Ich hatte von meinem 16lebends Jahr an nur mit Frauen geschlafen die wesentlich älter waren als ich,habe 2Kinder mit fast 20 Jahre älteren Frauen gezeugt.War es Neugier,Gewohnheit?,Nein es war eine Neigung die mirr mein Leben nie leicht gemacht hat und die sich erst mit 35Jahren etwas relativiert hat.
So kann es auch umgekehrt sein,wie viele Frauen gibt es die nie mit einem Jüngeren Mann ins Bett gehen würden und so ist es auch bei einigen älteen Männern eine tiefe Neigung und nicht immer das Ego.
*******len Paar
5.778 Beiträge
Lady Business,

Hut ab! Finde dein Statement gut. Gut und ehrlich.

Genau DAS habe ich gemeint. Und es ist ja auch gar nicht schlimm. Nur es gibt's halt und nicht mal wenig und diejenigen sollten auch dazu stehen. Tut doch nicht weh, oder?

Wichtig finde ich den Aspekt des Glücklichseins.

Anekdötchen:

Bei unserem Klassentreffen hat Rene gebeichtet, dass er "ne Junge" hat. 20 Jahre alt. Ähhhh jung ...

Viele haben das ja so schrecklich gefunden. Vor allem einige meiner Klassenkameradinnen *zwinker*

Er fragte mich, ob ich das auch so schlimm fände. Natürlich nicht. Nur sagte ich ihm, dass er sich aber nicht wundern soll, wenn er dann irgendwann nicht mehr "interessant" ist. Er sagte, dass er es, so lange es schön ist, genießen möchte. Und wenn sie dann geht; Pech.

Er will es also genießen, so sehr begehrt zu sein. Und "Rene" könnte mit Sicherheit auch eine Frau seines Alters haben *zwinker*

Also, jeder so, wie er mag. Und vielleicht ist ja so ein junges Mädel auch ein richtiger Jungbrunnen für manchen "alten Knacker", der sich freut, geschätzt und gebraucht zu werden. Zumindest das Gefühl dafür hat. Dann ist es doch umso erfreulicher, gell? *zwinker*

...pssst...
super beschrieben, VIELLEICHT bin ich ja wirklich früher zu oft verletzt worden, keine Ahnung.
Wie Lustgewinner beschreibt, habe ich die gleichen Gedanken.
Es gibt bestimmt Frauen in meinem Alter bzw. in jedem passenden Alter, nur habe ich einfach die Lust daran verloren.
Mag durchaus sein das es eine Neigung ist. Aber Erfahrungswerte spielen da auch eine Rolle. ich habe die Erfahrung gemacht das mir jüngere Männer nichts geben. Es fehlte immer an irgend etwas. Bei einem älterem wie meinem jetzigem Partner fehlt merkwürdigerweise nichts. Also liegt es doch im Bereich des Möglichen, dass ich einfach auf meine bisherigen Erfahrungen gesehen habe und eben was anderes wollte als das Bisherige.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.