Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
zum Thema
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren749
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was finden "alte" Männer an "jungen" Frauen?

@ Die Stillen
Sorry dein Beitrag kam zu spät, darum jetzt die Antwort.

Er sagte, dass er es, so lange es schön ist, genießen möchte. Und wenn sie dann geht; Pech.
Wir hatten innerfamiliär auch eine Unterhaltung wegen unseres Altersunterschiedes und da gab ein Schwager meines Partners eine sehr intelligente Antwort die da lautete
"Wenn ihr beide es nur 10 Jahre zusammen schafft, dann habt ihr 10 schöne Jahre die ihr Beide nie mehr missen möchtet. Das muss euer Weg sein und nicht was andere denken".

Daran halte ich mich stets und fahre gut dabei. Ob nun Vaterkomplex bei mir, oder nicht, ob nun Papainstinkt bei meinem Partner oder nicht, ist doch irrelevant. Relevant ist das ich mich mit meinem Sohnemann geliebt, verstanden und geborgen fühle.

Lady Business
*******len Paar
5.778 Beiträge
Lady Business,

dem ist ja nix mehr hinzuzufügen *zwinker*

DieStille
*******_wi Frau
49 Beiträge
ich muss gestehen, dass ich auch einen hang zu so "älteren" männern habe!
ich bin jetzt in meiner 2. festen beziehung!

mein erster war 21 jahre älter und mein zweiter freund (hoffe auch der letzte *ja* ) ist mit seinen 41 jahren auch schon ein wenig älter, ich selbst bin 25.

irgendwie ziehen mich ältere männer an, mit gleichaltrige kann ich nichts anfangen muss ich gestehen.....da zieht mich rein gar nichts an und sex mit einem gleichaltrigen - unvorstellbar!

dann lieber meinen heiss geliebten oldi *lol*

warum wird eigentlich meist gedacht, dass sich ein älterer mann eine jüngere freundin leisten muss!

man mag es nicht glauben, aber dies ist denk ich nicht die regel!

ich z.b. liebe meinen old boy heiss und innig.
einen besseren partner kann ich mir für mich gar nicht vorstellen.
Ich war im vergangenen Jahr auch in so einer Situation. Eine 18 jährige wollte mein Herz erobern. Klar fühlt man sich da geschmeichelt, zumal sie geistig schon viel reifer war, und ich mit ihr super Gespräche führen konnte. Nur bei dem Punkt am WE weggehen waren wir dann doch zu verschieden, da ich noch nie der Discogänger war. Deshalb haben wir uns auch entschieden, nur eine Freundschaft zu pflegen, und das funktioniert super!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es kommt nicht auf den Unterschied an,
sondern wie bei allen Beziehungen nur auf das Zueinanderpassen und Zusammengehören. Eine 18 Jährige ist dabei in der Regel zu jung, weil sich die Reife erst gegen Mitte 20 einstellt, auch körperlich. Wenn aber Interessen und Gefühle gleich gepolt sind, ist es wie in jeder anderen Liebesbeziehung. In meiner Ehe mit einer fast Gleichaltrigen gab es im Laufe der Jahre nur noch Äußerliches, weil wir gemeint hatten, dieses oder jenes nicht tragisch finden zu müssen, weil man den Willen bekundete, das gemeinsam zu meistern. Aber die vorhandenen Kluften öffneten sich immer weiter zu Tälern.
Nun bin ich sehr glücklich mit einer Frau, die 24 Jahre jünger ist, aber meine Interessen weitgehend teilt und mich liebt wie ich sie. Äußerlichkeiten spielen dabei fast keine Rolle.
Muß aber noch hinzufügen, das wir seid Juni doch schon den einen oder anderen sexuellen Kontakt hatten, und auch bestimmt wieder haben werden
...
...
...
...
trotzdem finde ich es immer wieder erschütternd, wenn 40 schon alt ist.

Sorry, das musste jetzt mal raus.

Ich werde mich jetzt wieder in meine Kittelschürze wickeln und vielleicht noch ein bisschen Kohl putzen, mit heruntergezogenen Mundwinkeln und Lockenwickeln auf dem Kopf? Ach nee, die braucht man ja nicht für ne Perücke, die Haare sind eh schon ausgefallen.

Mal ernsthaft, an alle, die behaupten, die Leute mit 40 wären alle schon so ALT...in was für Kreisen bewegt ihr euch denn?!
Na alt sind wir noch nicht, der Altersunterschied ist aber doch schon relativ groß
*******len Paar
5.778 Beiträge
"Na Kind, wie war die Disco gestern?"

"Klasse. Nur am Schluss, als wir im xxxxx waren, einen Absacker trinken ... da haben uns doch 2 so alte Knacker ne Cola ausgegeben!"

"Wie alt waren die denn?"

"Na ja ... so wie ihr."

"Danke mein Kind. grinsend

"Ach, Muddi, Muddi, Muddi, du weißt doch, dass du so nicht bist!"

Also Shadow, nimms locker *zwinker*

...pssst...
Och kommt, für eine 26jährige sind 40er halt manchmal alt, für 40er halt 70er oder 80er... das ist aber doch eine reine "Ansichtssache" aber doch keine "Tatsache". Müsst Ihr Euch also wirklich an meiner Sichtweise so aufziehen?

Vielleicht denken ein paar einfach mal an ihre Teenie oder Twentyzeit, aber bitte ehrlich und ohne Geheuchel.

Hier ein Dankeschön und nen dicken *kuss* an "DieStillen"
Ach naja. Es kommt bekanntlich nicht drauf an, wie alt man ist, sondern ob man jemals so alt wird wie man sich manchmal fühlt.

Trotzdem finde ich, dass je grösser der Offset, um so mehr fällts doch dann offensichtlich auf, das eigene Alter. Was dann schon sehr gegen die These einer jüngeren Freundin als Verjüngungskur spricht.

Ich glaube nicht, dass man sich mit einem jüngeren Partner jünger fühlt, sondern das muss was anderes sein. Definitiv. Ich tippe auf den Knuddelfaktor.
hmmm..
nun, jetzt muss ich mal aus eigener erfahrung sprechen. also, ich habe meinen helden *zwinker* gefunden, der auch 13 jahre älter ist, als ich (ich selbst bin 27). ja, 27 ist auf jeden fall noch etwas anderes als gerade mal 18, 19. das fände ich dann schon auch ein bisschen bedenklich. doch kann nicht immer nur davon ausgegangen werden, dass die intetion des mannes ist, dass ein solches "küken" immer schön die klappe hält. ich denke -nein ich weiss- dass es männer gibt, die einer etwas reiferen frau überhaupt nicht gewachsen wären - männer im alter von 40 und drüber, bei denen ich mir während einer konversation auch völlig unterfordert vorkäme. ja, die gibt es. doch ist das alles natürlich eine gratwanderung. wer kann schon beurteilen, wer von beiden wirklich wie reif ist? auf den ersten, bzw. oberflächlichen blick sicher schwer zu sagen.
trotz allem schüttelt es mich offen gestanden auch, wenn ich von einer 18 jährigen und einem so viel älterem mann höre.. "da kann was nicht stimmen" sagt mir unweigerlich ein inneres stimmchen..
bei mir persönlich ist es halt so, dass auch mein enger freundeskreis aus älteren besteht. auch wenn ich an mein jugendlichen-dasein zurückdenke, habe ich mich stets mit älteren umgeben und konnte mit gleichaltrigen (zumidest was engere freundschaften oder beziehungen) nichts oder nur selten etwas anfangen.

abschließend muss ich noch sagen, dass WIR auf jeden fall einfach wie füreinander geschaffen sind *zwinker*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Dann geh mal knuddeln! *zwinker*

Den Faktor kannste doch sicher auch so haben, odaaaaaaa?

...pssst...
@L4E (lieber spät als nie)
. . .vielleicht solltest du mal über eine ältere Dame nachdenken?
Aber gerne, jederzeit! In der Richtung hatte ich ja auch schon berichtet.

Es geht ja um die permanent auf Junge-Frauen-Suchen-Geher...
Es sieht so aus, als gäbe es eher Junge-Frauen-Finder, ohne dass sie suchen mussten.

@***en: schöner persönlicher Beitrag! Soetwas ist immer sehr erholsam in dieser Diskussionsflut.

Liebe Grüße,
t
**by Frau
1.861 Beiträge
hmm.. als ich 16 war, hatte ich meinen ersten "richtigen" Freund.. er war 34 - und somit doch um einiges älter als ich.

Ich weiß, was mich an ihm gereizt hat. Er hat mich ermuntert, verführt, gelassen, ruhig und doch voller Lust. Er ist der Grund, warum ich meine Sexualität heute so offensiv und lustvoll leben kann.

Weitere Erfahrungen mit Gleichaltrigen oder etwas Älteren hab ich auch gemacht - aber unbefriedigend, da beide nicht wußten, was "Sache" ist.

Was er an mir reizvoll gefunden hat?

Ich denke das unbeschwerte, das unbelastete, weg vom Alltag der "Erwachsenen", das noch teilweise kindliche und dadurch auch freie Verhalten in einer Liebesbeziehung.

Immer wieder hab ich dann Beziehungen zu älteren Männern gehabt und auch heute ist es mir im Grunde egal, wie alt ein Mann ist. Ich erwarte immer eine geistig und körperliche Ausgeglichenheit - ein Mann, der Mitte 40 ist, darf das auch gerne sein, nur er sollte sich eben auch verhalten wie ein Mitte 40 jähriger. Männer die in diesem Alter auf "jugendlich" machen und versuchen, die 20er wieder hervorzukramen, machen sich in meinen Augen lächerlich.

Jung sein, wie man sich fühlt? Ja, gerne - aber nicht das Umfeld aus den Augen verlieren.

Ich denke, junge Frauen, sehr junge Frauen sind auch oft Statussymbol um zu beweisen, dass man(n) eben selbst noch nicht zum "alten" Eisen gehört. Um zu zeigen, wie agil man noch in der horizontalen ist. Das Playboy-House ist wohl das beste Beispiel dafür, wie lächerlich ein alter Mann mit jungen Frauen wirken kann.

Wobei ich glaube, dass keiner die Ambitionen der jungen Frauen in Frage stellen muß, wenn sie Mr. Hafner zuflüstern
"i love you darling (and your money)".
Ein
Bekannter hat es mal ziemlich profan ausgedrückt:

junges, festes Fleisch.

Da kann man kaum etwas zu sagen. Wenn es denn sein Wunsch ist, dann nur zu.
****one Mann
1.804 Beiträge
junges, festes Fleisch....
lass den männern ihren spass...solch beziehungen sind "meist"
nicht für die ewigkeit geschaffen...
meine nichte 25 hatte auch 5 jahre einen mann mit dem selben
älter wie ihr vater... pappi war begeistert...
nun ist es gerade auseinander gegangen...
mann bezahlt auch den preis für das sogenannte "junge Fleisch"...

es kommt hier so ein bissel rüber das die älteren damen etwas futterneid zeigen...*roll*
@boyzone
Ob es nun Futterneid ist ... schauen wir mal. Aber am Anfang sagte ich, natürlich etwas überspitzt
Entsprechende Beziehungen gehen, wie jede glückliche Partnerschaft mit Hoffnungen einher. Aber überall, wo größere Hoffnungen sind, da findet auch heftiger Neid statt, gefährlicherer Hass und heimtückischere Eifersucht (Lukian von Samosata). Dies scheint das Motiv derjenigen zu sein, die derartigen Beziehungen von Beginn an mittelbar oder aber direkt jegliche Zukunft absprechen.

... und dafür hat es gleich Kloppe gegeben. Dann aber stelle ich mir die Frage ... warum?

LG
Cabal
****one Mann
1.804 Beiträge
Cabal
den futterneid muss es gar nicht geben...
gerade hier im joy sieht man doch wieviele junge männer
Frau ab 40 sucht... die versteh ich genauso wie die 20jährigen
mädels die sich einen suchen der 10 jahre älter ist...
nur muss es denn gleich 20 jahre und mehr sein!?
als ältere Dame
es kommt hier so ein bissel rüber das die älteren damen etwas futterneid zeigen...

und noch vor dem Frühstück möchte ich das nicht kommentieren, bevor ich um eine nähere Aufklärung gebeten habe?

Wo zeigen hier ältere Damen (du schränkst das nicht ein, insofern schliesst du alle ein) Futterneid?

Bitte auf jede einzelne bezogen - ich denke, wenn man schon eine ganze Gruppe pauschal verurteilt, dann kann man sich durchaus die Mühe machen, das jeder einzeln auseinanderzusetzen, auf welcher Aussage deine Vermutung beruht.

Du darfst gern bei mir anfangen. Wo zeige ich Futterneid?

Herzlichst,
Shadow
****one Mann
1.804 Beiträge
Shadow...
zum beispiel daran das sich die jungen älteren...*g*damen...sich
hier doch besonders einbringen wo doch ganz andere gefragt
sind...die da wären die älteren herren und die jungen mädels...
du wirst wohl nun nicht erwarten das ich jede einzelne
dame hier anspreche... bei mir kommt es so rüber...pasta...
Mmh
der Boy weiß ja eigentlich, dass ich ne sehr junge Mutter habe, die sich damals als ich noch nicht geboren war auf einen sehr,sehr,viel älteren Mann einließ, der mein Vater wurde.

Meine Eltern hatten über 30 Jahre ihre Partnerschaft voller Liebe gehegt und gepflegt und dann starb mein Vater - klar mit 78 Jahren normal. Und meine Mutter war erst 49 Jahre.

Wahrscheinlich ging mein Vater stets davon aus, dass meine Mutter sofort einen neuen Partner erhalten wird. Diesen Irrtum mussten und sollen auch noch heute wir Kinder ausbügeln.

Einen so wesentlich älteren Vater zu haben, war auch nicht immer witzig.

(die Folgen, alles , was mein Leben mehr als ungünstig beeinflusste, möchte ich hier nicht ausbreiten).

Es geht nicht um Stutenbissigkeit, lieber boy. Es geht wenn, dann eher um die Frage, warum nehmen 40 jährige denn nicht die schnuckeligen Single-Frauen ungefähren gleichen Alters (ab 30 Jahre -was auch noch sehr jung ist), die es hier ja auch zu Hauf gibt?

Machen diese Frauen Angst - nöh, glaub ich nicht.

Es muss sich um eine andere Anziehungskraft handeln.
****one Mann
1.804 Beiträge
Machen diese Frauen Angst - nöh, glaub ich nicht...
oh doch... manchen männern schon...
ich habe letzt im gleichberechtigungsfred auszüge aus einem
frauenprofil zitiert... menno... da kann mann schon schweiss auf die stirn kriegen...

meine überschrift dazu lautete... der eierlegende wollmilchmann...
Oh. Sorry. Wir müssen leider draussen bleiben. Momang, Exzellenz, wie alt bist du denn? Hmmmm? Darfst du hierdrin denn schon posten, so ganz alleine, mein Kleiner?

*knuddel2*
****one Mann
1.804 Beiträge
Shadow_of_Io...
*knuddel*

darauf werd ich mich nicht einlassen...
warum schreiben eigentlich so wenig alte knacker hier!?...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.