Cerberus
Interessanter wäre eigentlich gewesen zu ergründen warum so junge Dinger auf so alte Säcke stehen.
Hi Cerbi,
wie Dir bekannt ist beträgt der Altersunterschied bei uns auch nur die geringe Spanne von 22 Jahren. Da bei Dir Männer ab 40 nun mal "Alt" sind, werde ich Dir meine Ansicht als Methusalem ( 51 ) einmal versuchen näher zu bringen.
Du wirst es kaum glauben, aber bei mir hat das Alter meiner Partnerin am Anfang gar keine Rolle gespielt. Es hat sich einfach so ergeben das wir zusammen gekommen sind. Erst später, als die Beziehung fester wurde, habe ich mir Gedanken gemacht wie es in Zukunft weiter gehen kann/soll. Meine Bedenken habe ich meiner Partnerin natürlich mitgeteilt. In mehreren Gesprächen über die Vor- u. Nachteile sind wir zum dem Entschluss gekommen, das es nicht wichtig ist wie alt wir sind, sondern das es passt.
Also wenn so mancher glaubt das der alte Sack dadurch einen Jungbrunnen erfährt, der irrt. Vielmehr gehen Gedanken damit einher welche Nachteile die jüngere Partnerin haben könnte, nicht welche Vorteile man selber dadurch hat.
Zu Kalimba
1 - Weil die mangels Lebenserfahrung nicht so mitreden kann und daher auch nicht so oft widerspricht?
2 - Weil er eben aus diesem Grund leicht Eindruck schinden und sich selbst somit für den Größten halten kann?
3 - Weil die ihn (nicht sexuell) nicht so fordert?
4 - Weil er glaubt er wäre ein toller Hengst, wenn er sie halten kann?
5 - Ich glaub wenn ich noch länger überlege, fällt mir noch einiges ein
Herzallerliebste Kalimba,
zu 1: Aber klar doch. Sie soll nicht quatschen sondern sexeln
zu 2: Wieso für den Größten halten? Sind wir das nicht ohnehin?
zu 3. Genau!! Man bedenke unser fortgeschrittenes Alter.
zu 4: Als toller Hengst sollte man sich immer eine willige Stute halten.
zu 5: Und wenn ich nocvh länger nachdenke verbinge ich meinen Urlaub in Österreich, da können wir das Thema dann vertiefen.
Er von Business