Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zum Thema
Als Frau aktiver beim Sex werden223
Kurz zur Einleitung: Meine F+ meinte letztens zu mir, dass ihm der…
zum Thema
Sex mit neuer Bekanntschaft280
Gern würde ich eure Auffassung zu diesem Thema wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?

**********luder Frau
16.369 Beiträge
*lol*

Ich stelle mir gerade etwas vor:

Er und Sie in der Stube auf dem Sofa, schön kuschelig und warm . . .

Er: Hast Du Lust auf Sex
Sie: Oh ja
Er: Dann lass uns den Wagen aus der Tifgarage holen und losfahren
Sie: Oh ja, ich zieh mir nur schnell noch einen Mantel über, so ganz nackig ist ja auch ein wenig blöd
Er: Ja denn, gib Gas

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Ich stelle mir grad was anderes vor:

Er und sie im Auto.

Er: hast du Lust auf Sex?
Sie: oh ja
Er: Dann lass uns schnell nach Hause fahren, im Bett ist es so schön angenehm
Sie: Oh ja, und wenn wir dann zuhause sind, muß ich mich aber erst noch untenrum frisch machen und rasieren..
Er: Klar. So machen wirs. Toll, dass wir so spontan sind!

*panik*
... nochmal zum besseren Verständnis: Es geht doch nicht darum - mir zumindest - extra irgendwo hin zu gehen, wo es besser/bequemer ist, sondern dort Spaß zu haben, wo man gerade ist.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Lach . . . wie schön, ich hatte den hier *ironie* wohl vergessen . . . hatte ich nicht geschrieben, das Sex überall möglich ist?

Und wenn man Zuhause Lust auf Sex hat, dann macht man es im Bad, in der Küche, im Flur, auf n Stubentisch . . . . oder vielleicht auch mal im BETT *haumichwech* ODER?

Zum kuscheln danach, auf jeden Fall unschlagbar . . .
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Was haltet ihr denn vom Sex im Bett? Langweilig und für Spießer oder das ultimative Sexnest?

Ps. Ich mag es auch mal an anderen Stellen, aber ... das Bett ist mir dafür am liebsten *g*

Herr TE sagt doch selbst, Sex an anderen Stellen ist auch super . . .

Und SEX im Bett haben wir wohl alle mal ab und an, oder?
Diese Ironie ist bei mir tatsächlich nicht ganz angekommen.

Es ging mir lediglich darum, eine kleine Lanze für das tendenziell eher ungeliebte Auto als potentiellen Ort für Spielchen zu brechen. Dass man sich jetzt extra dahin zurückziehen soll, steht nirgendwo in meinen Postings geschrieben. *nachdenk*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Ok, OK . . . ich wußte nicht, das nicht alle Spaß verstehen *sorry*

Hat mein Humor mich wohl ein wenig überrannt *oops*
Nicht alle Menschen lachen über das selbe. Das heißt im Umkehrschluß noch lange nicht, dass sie komplett spaßbefreit sind. *zwinker*
Die Abwechselung und der richtige Partner macht es.

Sex im Bett kann wunderschön sein, aber wenn einen die Lust überkommt, schafft man es nicht immer mehr dahin und im Sommer ist Outdoor eine tolle Alternative.
*****yan Mann
51 Beiträge
Sex im Bett...
Liebst man Pasta mit einem feinen Rotwein? Ich denke ja, da werden die meisten Personen sich wieder erkennen. Aber jeden tag nur Pasta mit Rotwein? ich denke nein, da werden die meisten Personen sich auch wieder erkennen.
Ich für meinen Teil sage die Mischung macht es aus. Ich liebe den Sex an (ungewöhnlichen Orten) wie im Auto, auf einer Wiese oder im Wald und genau so auch auf einer Bank am See. Geniesse es aber dennoch in vollen Zügen im Bett mit einer fein riechenden Bettwäsche.
Freundlicher Gruss
******mon Mann
1.981 Beiträge
Themenersteller 
... es kommt ja auch auf die Ansprüche an!

*g*

*lol*
Sex im Bett ist auf jeden Fall bei mir auf dem ersten Platz.

Wobei Sex im Auto auch toll sein kann.Bzw auf dem Auto.Die Motorhaube eignet sich hervorragend.

Es reicht aber auch einfach mal eine Wand zum Abstützen,eine Balkonbrüstung zum drüber lehnen..das sind aber so Sachen wo es mir gerade nicht auf Bequemlichkeit und Innigkeit ankommt,sondern eher um die schnelle Befriedigung meiner Bedürfnisse.

Ich liebe einfach das Kuscheln danach.Arm in Arm einschlafen.Einfach herrlich. *love* Also definitiv pro Bett!!!
*******elle Frau
35.841 Beiträge
lol, ist Sex auf der Motorhaube nicht Sex AUF dem Auto , nicht im Auto?

Rückbank geht auch gut *zwinker* Kommt wirklich auf die Größe des Wagens an ....
aber der Kindersitz störte und musste daher raus *zwinker*
Klar Bluelibelle
So war es gemeint. *zwinker*
Aber sowohl Sex im als auch auf dem Auto ist toll *happy*
******mon Mann
1.981 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure rege Beteiligung!

Das Bett schneidet doch echt gut ab *top*

*g*
*****_Si Paar
110 Beiträge
Bietet eben rundum Wohlfühlcharakter *zwinker*
******mon Mann
1.981 Beiträge
Themenersteller 
*****_Si:
Bietet eben rundum Wohlfühlcharakter *zwinker*

Absolut *g*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich mags auch am liebsten im Bett, ist bequem, federt Bewegungen ab bzw unterstützt sie und bietet ja doch so viele Möglichkeiten für abwechslingsreichen Sex.
Klar mag ichs auch an anderen Orten, aber Favorit ist definitiv das Bett
Im Bett ist es toll, aber zur Abwechslung gerne auch mal woanders. Wir hatten erst neulich im Kino das Vergnügen. Der Film war nett so toll.
Unser Favorit ist ganz klar das Bett, wir haben schon viele Orte durch, aber das Bett ist einfach am bequemsten...
****959 Mann
125 Beiträge
Auch bei uns ist das Bett favorisiert!
Es ist dort einfach bequem und kuschelig. Natürlich gibt's auch manchmal Sex an anderen Locations, z.B. letzthin im Pool oder unter der Dusche. Aber letztendlich ists im Bett doch am Schönsten. Aber nicht unbedingt am Prickelnsten, da bin ich ganz ehrlich! *zwinker* *grins*
Sex im eigenen Bett, auf der eigenen Spielwiese ist natürlich am schönsten, da man sich da so schön ausleben und zurückziehen kann. Natürlich gibt es auch andere schöne Möglichkeiten, doch im eigenen Bett hat schon was besonderes
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Für mich ist das eigene Bett ( Wasserbett) immer am schönsten;)

Urlaub, harte Betten, ein Graus ! Wie schön ist es dann wieder ins eigenen Bett zu versinken ?

Das ist ja auch ein Ruheort, ein Wohlfühlort, eine Wohlfühloase....

Und wird mit Partner noch viel aufregender aber auch gemütlicher. *kuschel*
Wer auf Klasse steht
Der bevorzugt das Bett.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Sehe ich ebenso. Sich zunächst beim Sex richtig verausgaben und dann selig einschlummern. Gemäß dem Motto, wer sündigt, schläft besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.